Home / Forum / Liebe & Beziehung / (Sex)Partner, wie viel jahre liegen/lagen zwischen euch

(Sex)Partner, wie viel jahre liegen/lagen zwischen euch

3. November 2008 um 14:12

man hört ja immer wieder, dass der altersunterschied enorm groß ist bei bestimmten paaren.

wie groß war euer größter altersunterschied, egal ob es nur ein one night st. war oder ne beziehung.

erzählt einfach mal, wie so eure erfahrungen war, was hat euch dazu bewegt und natürlich die jahre, die zwischen euch lagen.

bereut ihr es oder würdet ihr es wieder tun?

Mehr lesen

3. November 2008 um 14:33

Hm...
Beziehung zu nem 6 Jahre jüngeren Mann (er 19, ich 25)...
Zum Glück sehe ich recht jung und er schon recht alt aus, so dass es niemandem der es nicht wußte, aufgefallen wäre.
Wußte sein Alter nicht als wir uns kennenlernten. Er war mit 19 schon reifer als manch 30jähriger...naja, Beziehung dennoch gescheitert. Aber nicht am Alter...

Affäre mit nem 12 Jahre älteren Mann. Ich war damals glaub 23, er 35. Fand ihn attraktiv, aber ehrlichgesagt sind mir jüngere Männer lieber. Männer werden doch auch älter

Gefällt mir

3. November 2008 um 20:44

Größter 5 Jahre Unterschied

und er hat sich kein wenig von den anderen Idioten abgehoben, die ca. 2 Jahre älter waren.

Was habe ich dabei gelernt? Das Alter macht nicht unbedingt klüger.

Gefällt mir

3. November 2008 um 21:28
In Antwort auf thatgirl83

Hm...
Beziehung zu nem 6 Jahre jüngeren Mann (er 19, ich 25)...
Zum Glück sehe ich recht jung und er schon recht alt aus, so dass es niemandem der es nicht wußte, aufgefallen wäre.
Wußte sein Alter nicht als wir uns kennenlernten. Er war mit 19 schon reifer als manch 30jähriger...naja, Beziehung dennoch gescheitert. Aber nicht am Alter...

Affäre mit nem 12 Jahre älteren Mann. Ich war damals glaub 23, er 35. Fand ihn attraktiv, aber ehrlichgesagt sind mir jüngere Männer lieber. Männer werden doch auch älter

Attraktivität...
... rasant verloren, Pech für die Kerle. Aber tröste dich dich, auch Frauen mit 25 werden älter!

1 LikesGefällt mir

3. November 2008 um 22:46

Mein Ex
war damals fast zehn Jahre älter als ich.. ich 16 und er 26 O.o.. war immer recht seltsam aber na ja war eh keine "richtige " beziehung.. verkorkst bis zum geht nich mehr .. hielt auch nur fünf monate
mein jetztiger freund is ein jahr jünger als ich^^ also er 17, ich 18 und wir sind seit über einem jahr zusammen = )

Gefällt mir

3. November 2008 um 23:59

Bei mir sind meist die Männer jünger
Öhm, das ergibt sich irgendwie automatisch. Kann noch nicht mal behaupten, dass ich generell auf jüngere Männer stehe. Also meine letzten Herzemänner mit denen ich auch ne Beziehung hatte, waren so im Schnitt 3 - 5 Jahre jünger als ich. Ich habe so das Gefühl, dass mit zunehmendem Alter der Unterschied - bis zu nem gewissen Grad auch verwischt. Mein letzten Freund (39), hielt man sogar immer für älter als mich (44). Was kaum geht, von meiner Seite ist, wenn deutlich ein Altersunterschied zu sehen ist. Bisher war das bei mir so die Grenze zwischen max. 5 - 6 Jahren. Doch man wird manchmal vom Leben einfach ganz ironisch eines Besseren belehrt. Bin ja grade Single und hatte kürzlich ein Date mit einem Mann, der hat schlicht und einfach gelogen, was sein Alter angeht und er kam mir nicht extrem jünger vor. Ich hatte mit ihm nen so schönen Abend, wie schon lange nicht mehr, wir verstanden uns blendend und wollen uns wiedersehen. Jetzt beichtet er mir, dass er 9 Jahre jünger ist als ich....... oha, derzeit weis ich echt nicht, was ich dazu sagen soll und wie ich mich verhalten soll.

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 9:15

Über 10 jahre!!
mein erstes mal war mit nem 10 jahre 8 monate älterem kerl!! und wir sind heut noch zusammen hab es nie bereut und bin sogar froh, dass er älter als ich ist! ich konnte mir soetwas vorher nie auch nur vorstellen aber es ist einfach passiert... un das is gut so

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 10:43

Garantie gibt uns keiner
Er is noch 48 und ich bin 31, bei uns läuft alles supi. Sind ja auch ganz frich zusammen. Für uns beide ist es das erste mal mit so einem großen alterunterschied. Anfangs hatten wir Probleme, aber die gefühle waren stärker als die bedenken! Und wie heisst es: No risk, No fun! Bei jüngeren oder gleich alten Partner gibt es auch keine garantie!
Und Du? Was hast Du für erfahrungen?

LG und einen guten rutsch ins neue Jahr
Wünscht Dir Debby

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 10:49

Fast 20 Jahre (ich 19 und er naja älter )
Ich weiß das klingt total ....naja......komisch aber er sah extrem jung aus - es ware in ONS und am nächsten morgen als ich mich aus der Wohnung raus geschlichen habe, habe ich mir seinen Führerschein angeschaut (lag auf dem Tisch).

Tja er war aber echt gut

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 12:00

Also
mein ältester kerl war 38 - und ich - wie jetzt - 23!
es war zwar nur ein ONS, aber ich hatte es auf diesen typen abgesehen! *g* er hatte einen großen reiz für mich und ich wollte ihn einfach und hab ich auch gekriegt
er meinte anfangs zwar, dass er doch ein ganzes stück älter ist als ich - na und meinte ich...damit war die sache geritzt! *g*

ich finds nachwievor nicht weiter schlimm! wenns passt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen