Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex ohne Verhütung, jetzt Sehnsucht!

Sex ohne Verhütung, jetzt Sehnsucht!

28. Dezember 2014 um 15:27 Letzte Antwort: 13. Januar 2015 um 1:59

Ich bin neu hier und habe großen Mist gebaut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich das erzählen soll. Ich versuche es kurz und knapp: Es ist auch saudumm. Ich bin 31 und in einer langjährigen Beziehung. Habe nun in einer Kneipe einen Typen kennengelernt. Alkoholiker, 16 Jahre älter, Punk... War verzaubert. Er wollt mich mitnehmen, aber ich bin heefahren. Einige Wochen später bin ich wieder dorthin und bin mit ihm mitgegangen. Ich hab solch eine Sehnsucht nie gefühlt und so einen Drang. Ich war auch immer treu. Weiterhin bin ich ein gewissenhafter Typ und würde nie ohne Verhütung mit jemandem schlafen. Erkenn mich selber nicht wieder. Aber ich habe es getan ohne nur drüber nachzudenken. Ja, ich weiss selber: SAUDUMM! Jetzt kann man nur hoffen das nichts passiert ist. Pille danach ist genommen. Da muss ich durch und hoffen

Aber was akut in meinem Kopf los ist: Es war so schön. Es war so intensiv. so oft, so viel Liebe, so viel Zärtlichkeit, schmusen, alles... So ein toller Mann. Ich habe mich sofort verliebt. Bin bis zum nächsten Abend geblieben. Er war auf Entzug, hat getrunken dabei. War fertig teilweise aber immer wieder haben wir uns ineinander verloren. Mich hat es garnicht abgeschreckt. Ich wollte nur noch ihn. Er hatte nur liebe Worte für mich, wollt mich wiedersehen und so weiter. Hat mich zur Bahn gebracht und ich hab ihm meine Nr. gegeben. Er hat mir abends noch seine Nr. geschickt von anderer Nummer (hat kein Geld auf der Karte) und am Dienstag auch noch mal eine SMS. Das wars. Ich habe ihm bisher schon 4-5 Mal angeschrieben. Leider immer wenn ich voll war und so emotional sind die SMS auch ausgefallen. Vielleicht habe ich ihn verschreckt?! Ich zergehe vor lauter Sehnsucht und innerlichem Schmerz. Ich will nur noch ihn.

Mein Freund merkt auch das was nicht stimmt. Er ist aber bei mir. Ich glaub er ahnt das und will nur das ich es sage, weil er mich schon seit monaten nicht mehr richtig will. Wir aber eine tiefe Freundschaft und Bindung haben und eigentlich ohne einander auch nicht wollen. Haben ein eigenes Lebensmodel und so sollte es weiterlaufen. Ich hatte die Pille abgesetzt, weil ich bald auch ein Kind wollte. Jetzt ist alles verflogen. Ich denke nur noch an ihn.

Was soll ich nur tun? ich werde wahnsinnig. Ich weiss das es mit Sicherheit zum Scheitern verurteilt ist: Alkoholiker, geht nicht arbeiten, ich führe mein normalo-Leben. Ich will auch bei meinem Freund bleiben. Aber dieser Schmerz geht nicht um. Es war letztes Wochenende und das letzte mal was gehört hab ich am Dienstag. Kommt da noch was oder muss ich mich damit abfinden?

Bitte macht mir keine moralischen Vorwürfe. Ich weiss selber das ich eine ganz große Scheisse gebaut habe

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 21:51

Nein!
Nein, leider nicht.... Seit über einer Woche nix. Kein Interesse? oder liegt es am Alkohol, an meiner Gefühlsduselei? ich verstehe es nicht. Wenn wenigstens ein: "Kein Interesse" käme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 15:35

Mh
Ich weiss es doch auch nicht. Ich fühle mich echt beschissen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das ich da auch direkt mich so reinsteigere, anstatt das einfach in schöner Erinnerung zu behalten.
Aber Du wirst recht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 11:51

Jetzt doch!
Er hat mich angerufen an Silvester. Er war betrunken. Konnte sich nicht melden. Wir wollen uns wiedersehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 1:19

Ich bin so doof...
... ja. jetzt habe ich Hoffnung. Haben uns getroffen. Es war so schön wie beim ersten Mal. Er will mich angeblich an seiner Seite und will sich angeblich ändern. zumindest mit dem Alk. Alles soll besser werde, wenn ich mich für ihn entscheide... was nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 12:59

Schwer...
Er ist Alkoholiker. Ich denke da wird es eh schwer sein sich zu ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 16:30

Warum
klärst du nicht zuallererst mal die Situation mit deinem Freund bevor du dich hier mit anderen Männern rumtreibst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 17:36
In Antwort auf rundp

Warum
klärst du nicht zuallererst mal die Situation mit deinem Freund bevor du dich hier mit anderen Männern rumtreibst?!

Berechtigte Frage...
ich denke ich bin zu feige, weil ich weiß wie Scheisse das gelaufen ist. Wir haben aber in den letzten Tage oft versucht unsere Situation zu klären. Wir sind uns beide nicht schlüssig wie es weitergehen soll, da wir schon seit Monaten nicht mehr zufrieden mit uns sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 17:45
In Antwort auf carmen211221

Berechtigte Frage...
ich denke ich bin zu feige, weil ich weiß wie Scheisse das gelaufen ist. Wir haben aber in den letzten Tage oft versucht unsere Situation zu klären. Wir sind uns beide nicht schlüssig wie es weitergehen soll, da wir schon seit Monaten nicht mehr zufrieden mit uns sind.

Aber
wenn du so unbedingt deinen Alkoholiker-Punk willst, dann hast du dich doch irgendwo schon entschieden. Warum bist du nicht fair gegenüber deinem Freund und lässt ihn gehen, damit er jemanden finden kann, der ehrlich zu ihm ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 0:15
In Antwort auf rundp

Aber
wenn du so unbedingt deinen Alkoholiker-Punk willst, dann hast du dich doch irgendwo schon entschieden. Warum bist du nicht fair gegenüber deinem Freund und lässt ihn gehen, damit er jemanden finden kann, der ehrlich zu ihm ist?

Weil...
.. es schwer fällt sich nach den ganzen Jahren einfach zu trennen. Er hat mir nichts böses getan. Es ist einfach nur eingeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 0:40
In Antwort auf carmen211221

Weil...
.. es schwer fällt sich nach den ganzen Jahren einfach zu trennen. Er hat mir nichts böses getan. Es ist einfach nur eingeschlafen

Und gerade dann
solltest du fair ihm gegenüber sein, damit er auch jemanden finden kann mit dem es dann funktioniert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 18:51
In Antwort auf rundp

Und gerade dann
solltest du fair ihm gegenüber sein, damit er auch jemanden finden kann mit dem es dann funktioniert...

Ja...
Du hast recht! Ich werde mit ihm reden. Er will mich ja auch nicht mehr. Das merke ich ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 18:58
In Antwort auf carmen211221

Ja...
Du hast recht! Ich werde mit ihm reden. Er will mich ja auch nicht mehr. Das merke ich ja auch.

Dann muss
die Trennung ja nur noch ausgesprochen werden...

Aber ich wünsche dir in jedem Fall, egal wie sich das jetzt entwickelt, viel Glück für die Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 19:25
In Antwort auf rundp

Dann muss
die Trennung ja nur noch ausgesprochen werden...

Aber ich wünsche dir in jedem Fall, egal wie sich das jetzt entwickelt, viel Glück für die Zukunft!

Das
wird sicherlich auch ohne Drama dahergehen. Ich fürchte nur das die Zukunft mit dem anderen Mann nicht rosig aussieht wegen seiner Lebensweise. Aber es sollte wohl so sein...
Ich danke Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 0:51


---Es gibt Schlimmeres als ein Kind.---

Hihi das liest sich witzig, so nach dem Motto echt jetzt was NOCH schlimmeres wie ein Kind ?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 16:05
In Antwort auf gernot_12310143


---Es gibt Schlimmeres als ein Kind.---

Hihi das liest sich witzig, so nach dem Motto echt jetzt was NOCH schlimmeres wie ein Kind ?

Darüber
habe ich mir natürlich auch gedanken gemacht. Natürlich bin ich nicht klar im Kopf. Ich weiss selber wie scheisse gefährlich das ist. Aber hinterher kann man es eben nicht mehr rückgängig machen. Da bei meinem Freund und mir nichts mehr gelaufen ist, kann ich ihn nicht gefährdet haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2015 um 1:59

Da will ein Kind auf die Welt
die Sehnsucht will ein Kind. Du musst ihn noch öfter treffen, dann klappt es und du wirst schwanger. Das ist keine Liebe sondern einfach nur die Macht des Schicksals die dir den Vater deines ersehnten Kindes über den Weg geschickt hat.

Der Schöpfung ist das sowas von egal, wer und was der Vater ist, du bist ja toll verzaubert. Ich staune immer wieder wie das Leben so spielt. Spiele mit, regelmässig bitte, dann klappt das schon mit dem Alkoholikerbaby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kennenlernen
Von: sweetlea2003
neu
|
12. Januar 2015 um 22:37
Kennenlernen
Von: cleena_11925886
neu
|
12. Januar 2015 um 21:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook