Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex ohne Liebe???

Sex ohne Liebe???

27. Oktober 2008 um 19:44

Hallo ich bin seit 4 Wochen Single und da ich nicht ohne Sex kann solange Zeit habe ich so was ähnliches wie ne offene Beziehung im Moment. Aber ich erzähl mal von Anfang an. Vor 4 Wochen hat mein Partner mit mir Schluß gemacht. Bereits nach einer Woche hatte er was mit 2 Frauen. Vor einer Woche war ich dann mit meinen Freundinnen unterwegs und nach ein paar Gläsern Alkohol heulte ich nur noch rotz und Wasser. Naja,jedenfalls traf ich dann noch genau an den selben Abend auf eine Jugendliebe von mir (ist schon 12 Jahre her und war eigentlich nur ne schwärmerei von beiden Seiten aus) und wir kamen uns näher. (Aber nur küssen ) Ich muß sagen,seitdem geht es mir auch besser. Ich denke nicht mehr soviel nach was ich falsch gemacht habe und kann im Moment auch sagen, dass ich meinen Ex nicht mehr zurück haben will.
Vier Tage später hab ich mich dann mit der Jugendliebe getroffen und wir landeten - wie soll es auch anders sein - zusammen im Bett. Naja jedenfalls hab ich jetzt sowas wie ne offene Beziehung mit ihm. Wir sind kein Paar, sondern haben einfach nur Sex miteinander. Ich fühl mich auch gut dabei, aber ich habe Angst, dass ich mich in ihn verliebe. Ich denke iemlich oft an ihn und wenn ich weiß er geht mit seiner Clique auf Tour dann stört mich das irgendwie, weil ich nicht weiß, ob er mit anderen Frauen auch im Bett landet? Ich will ihn nicht fragen,weil schließlich geht es mich nichts an und wer weiß ob er mir die Wahrheit sagen würde. Was meint ihr zu der ganzen Sache? Bin ich verliebt? Mag ich ihn einfach nur total arg oder warum denk ich immerzu an ihn?

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 20:21


er hat mit zwei frauen was gut das du ihn los bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 19:42

Du bist verknallt
Ich denke, Du bist ein wenig verknallt, ansonsten wäre es Dir egal, wenn er auf Tour geht, ob er was mit ner anderen hat. Sag ihm einfach, was mit Dir los ist und Du wirst sehen, ob er ähnlich fühlt wie Du. Egal wie es ausgeht, Du weißt danach woran Du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 21:29
In Antwort auf breda_12669520

Du bist verknallt
Ich denke, Du bist ein wenig verknallt, ansonsten wäre es Dir egal, wenn er auf Tour geht, ob er was mit ner anderen hat. Sag ihm einfach, was mit Dir los ist und Du wirst sehen, ob er ähnlich fühlt wie Du. Egal wie es ausgeht, Du weißt danach woran Du bist.

Naja
ich weiß nicht. denke das ist keine so gute idee wenn ich ihm das sage. schließlich weiß ich ja selbst nicht, ob ich wirklich verleibt bin oder ob es einfach nur das gefühl ist, jemanden nahe zu sein. und ich glaube eine abfuhr ertrag ich im moment einfach nicht. das komische ist einfach, wir haben abgemacht, dass wir nur sex miteinander haben, aber er schmust mit mir usw. ach ich hab keine ahnung. mach mir wahrscheinlich viel zu viel gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 16:59

Nüchtern betrachtet..
..tut er Dir erst einmal gut, weil er Dich von Deiner beendeten Beziehung ablenkt und Du Dich mit ihm wohl fühlst. Psychologisch betrachtet nennt man das - glaube ich - eine Übergangsbeziehung. Das Du Dir Gedanken darüber machst, ob er andere Frauen neben Dir hat, ist normal - wer teilt schon gerne - zeigt aber noch nicht, dass Du verliebt bist. Ob Du verliebst bist, stellst Du am besten fest, wenn Du Dich fragst, ob Du schon nach zwei Tagen Sehnsucht nach ihm hast und ihn unbedingt wiedersehen willst, mal abgesehen von den körperlichen Wünschen .
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 13:20

Nicht ohne Sex kann solange
deswegen gibt solche seiten c-date.de
viel spaß damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 0:03


pass auf dich und deine Gefühle auf .. es ist immer derjenige ge***** der in der Art von Beziehung mehr fühlt - und das bist eindeutig Du!!
Verlieben wird wahrscheinlich auch wenn du ihn vllt jetzt sehr doll magst ..aber es bleibst fast nie dabei..ich sprech aus Erfahrung und das nicht nur einmal (musste 3x auf die Schnauze fliegen um das zu kapieren)
..Problem ist.. beim Sex wird ein Hormon frei weswegen die Frauen ein Gefühl von Hingezogenheit im gesteigerten Maße,Fürsorgeempfinden,Sorgen-Gefühl,etc.etc.entwickeln was zum verlieben führt..Männer jedoch nicht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Offene Beziehung doch jetzt verliebt
Von: lallie_12081909
neu
17. November 2008 um 19:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen