Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex ohne feste Beziehung!!

Sex ohne feste Beziehung!!

28. Dezember 2009 um 8:49

Hallo ihr Lieben,

ich treffe mich seit längerer Zeit mit einen wirklich sehr nette, total lieben und dazu noch gutaussehenden Mann.
Wir kannten uns schon länger davor. Er findet mich auch ewig toll und hübsch.Wir verstehen uns super!!!!!

Er möchte keine feste Beziehung (Ängste keine Ahnung), was ich von mir nicht behaupten kann.
Wir sind fast täglich in Kontakt SMS, E-Mail, Telefon.

Wir küssen uns Ewigkeiten und suchen die gegenseitige Nähe.

Es fällt das Wort immer wieder aus Sex und das wir uns wahnsinnig anziehen.
Was nun Se, obwohl keine Beziehung daraus entsteht? Ohne Verpflichtungen etc.?

?????

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 9:47

Das ist gemein
so wird es aber leider zu 90% ablaufen.

Manchmal kommt es aber auch anders, und es kommt doch eine Beziehung heraus. Man sollte aber eher davon ausgehen, die Regel zu sein, nicht die Ausnahme! Sehr wahrscheinlich wirst du mit dem Mann auf die Schnauze fallen.

Ein Tipp, wenn es irgendwie geht: Lern ihn kennen, geh aber NICHT mit ihm ins Bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 11:00
In Antwort auf ellie_12332157

Das ist gemein
so wird es aber leider zu 90% ablaufen.

Manchmal kommt es aber auch anders, und es kommt doch eine Beziehung heraus. Man sollte aber eher davon ausgehen, die Regel zu sein, nicht die Ausnahme! Sehr wahrscheinlich wirst du mit dem Mann auf die Schnauze fallen.

Ein Tipp, wenn es irgendwie geht: Lern ihn kennen, geh aber NICHT mit ihm ins Bett!

Leider wahr!
kann ich den Beiden nur zustimmen und wie "cefeu" das schon so detalliert erzählt hat -- so wird es auch laufen!!

Ja in sowas bin ich auch gerade verwickelt und noch mal was dazu, ich bin in eine "fast" Beziehung..sehe aber immer noch ihn(mein ex)!?! Und je nach stimmungslage in meiner jetzige Beziehung, schwanke ich, hin und her und ist verdammt gefährlich, das weiß ich auch. Also ich werde mir das auch zu Herzen nehmen und das machen, was ich momentan brauche. Nämlich mich auf meine Beziehung konzentrieren und ihn nur als Freund, ein guter Freund weiterhin behalten. Auch wenn das weh tut.

Nur zur Aufklärung, in meine jetzige Beziehung fehlt mir was und auch er, ist nicht wirklich interessiert an Veränderungen deshalb lass ich es momentan noch laufen.

Werde bestimmt aber NICHT an "Mister - lass uns sex haben" mich binden oder versuchen ihm zu locken, sondern werde mit ihm befreundet bleiben und keinen sex mit ihm haben solange ich in diese Beziehung bin.
Will aber den Kontakt nicht ganz abbrechen zu ihm "ex" Freund, deshalb so hart es ist versuche ich, irgendwie halt alles am Leben zu halten.

Ich hoffe das es dann klappt! Versprechen tue ich mir rein gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest