Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex oder Liebe?

Sex oder Liebe?

11. April 2012 um 23:43

Ich habe vor knapp drei Wochen einen neuen Mann kennengelernt

Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden, sehr viel Zeit zusammen verbracht. Das wurde mir nach der ersten Woche zu viel und ich habe mich leicht zurück gezogen.
Er sagte von Anfang an, dass er sich in mich verknallt hat.

In der letzten Woche haben wir uns wieder besser verstanden und ich glaube das daraus mehr werden könnte.
Sicher bin ich mir aber noch nicht ... Ich war bisher immer mit Männern zusammen, die ca. 10 Jahre älter waren (sind).
Er wird jetzt erst 25, was mir eigentl. zu jung ist ... Aber er wohnt seit 4 Jahren alleine und bekommt sein Leben ganz gut auf die Reihe.

Gestern haben wir uns einen DVD-Abend gemacht und sind uns dabei näher gekommen. (Mehr als küssen war bisher nicht).
Er wollte mit mir schlafen und ganz abgeneigt war ich auch nicht.
Ich habe ihm aber ganz deutlich gesagt, dass ich mir trotzdem noch nicht sicher sei, ob ich wirklich was ernstes möchte ... ein bisschen Spaß wäre aber okay ... Und er hat sich darauf eingelassen und meine ok, dann blenden wir alles andere erstmal aus ... Hm?? Klingt für mich schon komisch. Wenn ich jemanden liebe, dann kann ich doch nicht alles andere ausblenden. Geht es ihm viell. doch nur um den Sex??
Ich will nicht wieder enttäuscht werden!!

Es blieb dann beim Petting und während er erregt neben mir lag, meinte er "ich liebe dich".
Ich dachte mir nur, wie leichtfertig er diese Worte verwendet.
Nach drei Wochen kann ich doch nicht schon von Liebe reden!?

ich habe ein totales Chaos in meinem Kopf


Mehr lesen

13. April 2012 um 17:19

Ich liebe dich
warum muss uns frauen das immer passieren?
ich hatte auch jemand den ich kennengelernt hatte und hab nach drei wochen kam auch er zu mir und meinte:,, ohne dich ist mein Leben nicht mehr lebenswert. Ich möchte dich Ehren und Respektieren wie in guten und in schlechten Zeiten"... das geht gar nicht.... einfach zu schnell... habe ihm das auch deutlich gesagt und musste ihn leider mehrmals anschreien und so richtig zoff machen da er es nicht kapiert hat. Er hat sich dann zu einem Stalker entwickelt... Grausam sag ich dir... irgendwann hats aufgehört..
Es ist schwierig in deinem Fall.... für mich persönlich würde es zu schnell gehen. Die drei wichtigen Worte sollte man nicht einfach so sagen... und nach drei wochen? da würd ich eher sagen, dass man nur von verliebt sein reden kann... Liebe entwickelt sich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram