Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex oder doch mehr?

Sex oder doch mehr?

17. Mai 2011 um 23:31 Letzte Antwort: 18. Mai 2011 um 2:12

Hi,

also ich habe vor 8monaten einen Mann kennengelernt auf seiner Geburtstagsparty die Freunde für ihn gemacht haben(haben selben Freundeskreis) Nunja er ist mir sofort aufgefallen von allen Männern dort und ich ihm auch anscheind. Wir haben die ganze Zeit nicht miteinander geredet bis er mich ansprach und wir in eine ruhige Ecke gingen und uns küssten also er mich. Alles paar Minuten kam er an und rief mich nur um mich zu küssen, was aber die anderen nicht mitbekamen. Wir unterhielten uns fragten uns aus und als ich ihm erzählte das ich mal ein Date mit einem guten Freund von ihm hatte war er sehr eifersüchtig, obwohl er mich sogut wie nicht kannte. Haben uns das erste Mal gesehen....
Auf jedenfall frage er mich ob ich nicht mal lust hätte mich allein mit ihm zu treffen damit wir uns besser kennen lernen und ich stimmte sofort zu und meinte gerne. Seitdem trafen wir uns regelmäßig hatten richtig viel Spass wir hatten Sex, schliefen zussamen ein und wachten zusammen auf, küssten uns und waren einfach glücklich und in unseren Welt. Wir redetet auch viel über unsere Zukunft auch wenn es schwer wäre weil er einen andere Glauben hat und es schwer wär mit der Familie, aber er meinte das bekommt man hin. Er hat mir schon oft mehr oder weniger gezeigt das er mehr will...er ist sehr eifersüchtig, streng also will manches nicht das ich es mache. Ich muss dazu sagen das er sehr kompliziert ist und von allen Männern die ich kenne und kennen lernte genau das gegenteil ist von den ganz anders denkt und handelt. Er hat Sachen für mich gemacht die er noch nie für andere Frauen gemacht hat oder sein Verhalten mir gegenüber ist ganz anders als zu den anderen die er kennt oder vorher hatte. Anfang Januar hatten wir einen Streit, weil ich nach 0Uhr noch im Kino war. Was ihm nicht passte und mir auch zu spüren gab. Hatten dann Kontakt abgebrochen um mich abzulenken bin ich mit Freunden ausgegangen. Wo ich dann jemanden kennen lernte um mich abzulenken sah es aber mehr als flirt wurde aber mehr draus naja was heisst mehr trafen uns dann knapp 1 Monat regelmäßig. Wurden mehr oder weniger ein Paar bis dann nach 3 Wochen schluss war, weil ich Gefühle für den anderen hatte. Ich rief dann den anderen wieder an und der Konatkt baute sich wieder auf als er mich anrief und sich spontan treffen wollte. Trafen uns dann wieder regelmäßig, aber sahen es als Sexbeziehung er meinte wär das mit dem einen nicht passiert wär aus uns ein Paar geworden. Ich gestand ihm dann das ich ihn liebe er empfand aber nicht das selbe also er sagte nichts er war geschmeichelt und meinte aber er will mich nicht verlieren und mich weiterhin sehen will, wenn ich es denn auch will. Naja trotzdem fing wieder alles von vorne an seine Eifersucht und dieses Beseitzergreifende. Vor ca 1 Monat traf ich mich mit einem richtig guten Freund wo nichts lief sondern einfach gut befreundet wie Bruder und Schwester. Das habe ich ihm halt erzählt wo er darauf wieder rumzickte und eifersüchtig war. Wieder brach er Kontakt ab -.- eigentlich wär mir das egal, aber dieser Typ weiss auch nicht was der gemacht hat fühl mich manchmal wie 15, weil ich so von dem schwärme. es war Liebe auf den ersten Blick. Kontakt war weg zickten uns trotzdem noch ab und zu an sonst nichts. Waren wieder beide auf einer Party gelandet und redet auch ganz nochmal miteinander als eher er mit mir, weil es für mich schwer war, weil ich ihm ausm weg gehen wollte da es mir weh tat. Er merkte es auch und sprach mich drauf an. Seitdem haben wir wieder Kontakt und alles ist so schön, wenn wir uns treffen liegen ganzen Tag nur im Bett albern rum halt wie ein Paar & seine Eifersucht merk ich auch schon wieder. Alle meine Freunde die uns beide kennen meinen auch er hat Gefühle für dich und so....

Habt ihr auch schon mal so etwas mitgemacht oder ähnliches? Ich weiss nicht mehr was ich machen oder denken soll dieser Junge geht mir nicht mehr aus meinem Kopf ich habe mich Hals über Kopf in den verliebt. Hatte noch nie so etwas. Kann die Gefühle bzw Liebe zu ihm nicht erklären :S

Wollt gerne wissen was ihr davon denkt oder haltet?
Ich weiss ich könnt ihn einfach fragen was er fühlt und was losgeht, aber habe angst alles kaoutt zu machen weil es ihm wieder zu schnell geht. Da es nur ne Sexbeziehung ist und ich habe angst das ich zu viel interpretiere. Ist es denn so? Bild ich mir das nur ein oder hat er vielleicht Gefühle und will mehr?

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 2:12

Heute
heute haben wir wieder rumgealbert von wegen wär sein Neffe älter würde ich ihn klarmachen er dann musst dich mit mir zufrieden geben gehe off gute nacht.... was soll das heissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club