Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex oder Beziehung? Was will er?

Sex oder Beziehung? Was will er?

19. Februar 2013 um 12:37

Hey ihr Lieben,

seit einiger Zeit bin ich bei einer Singlebörse angemeldet, hatte auch einige Dates, aber meist hat man bereits nach dem ersten Date gemerkt, dass es nicht passt.

Nun habe ich aber einen Mann kennengelernt, den ich jetzt seit 4 Wochen insgesamt 4Mal getroffen habe.

Ich finde wir verstehen uns super und ich bin ernsthaft dabei mich in ihn zu verlieben..

Er hat sich immer alle Unternehmungen überlegt und mich überrascht ( Planetarium, Minigolfen, Fernsehturm, Eislaufen, Essen gehen) und mich auch immer eingeladen.

Als ich dann das erste Mal bei ihm war, lag ich in seinem Arm und er hat lediglich meine Hand berührt, ist mir also nicht wirklich näher gekommen. Irgendwann hat er mich geküsst. Aber nur ein einziges Mal. Als ich dann gegangen bin gab es noch einen Abschiedskuss.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm dann, dass ich den Abend mit ihm sehr schön fand. Daraufhin meinte er, dass er ihn auch sehr schön fand, aber es schöner gewesen wäre, wenn ich geblieben wäre. (mal abgesehen davon, dass er mich nicht gefragt hat ob ich bleiben möchte). Und diese SMS hat mich dann doch sehr stutzig gemacht, weil ich jetzt denke, dass er wohl nur sex möchte?

Jedenfalls hat er mich jetzt wie die letzten wochen auch gefragt "wann sehen wir uns denn diese woche"?.nach dem wir uns auf einen tag geeinigt haben, kam von ihm die frage "bleibst du dann bei mir"?und da dacht ich echt...ach du scheiße!!!
Ich habe ihm dann geschrieben, dass wir das treffen dann wohl doch lieber lassen, da wir wohl unterschiedliche vorstellungen vom treffen haben.Daraufhin meinte er nur "ok".
Da er damit aber immernoch nicht direkt gesagt hat, dass er nur sex will ( Gott wie naiv bin ich eigentlich?) meinte ich " ich dachte ich hätte zu beginn verständlich gemacht ( wir haben vor unserem ersten treffen gesagt, dass wir beide keine menschen für affairen sind), dass ich soetwas nicht suche,aber scheinbar kam es nicht richtig rüber". Dann meinte er "doch,aber was hat das damit zu tun"?
Dann meinte ich wir reden scheinbar aneinander vorbei oder keine ahnung...und hab ihn gefragt, warum er denn will dass ich bei ihm bleibe, daraufhin meinte er, dass es ihn freuen würde, weil er mich gern in seiner nähe hat, aber wenn ich das nicht will ist es auch okay. dann hab ich also doch für das nächste treffen zugesagt, aber ihn gefragt, ob das treffen für ihn dann noch einen sinn macht, wenn ich danach nicht zu ihm gehe. da meinte er klar.

Ich weiß einfach nicht was er will, eventuell irgendwann eine Beziehung oder doch nur eine Affaire? Für mich klingt alles nur nach Sex, denn welcher Mann, der ernsthaft interessiert ist, fragt nach dem 5. Date schon vorher, ob man bei ihm bleibt. Aber andererseits ist bei den ersten dates rein gar nichts körperliches passiert und erst beim 4. Date lag ich in seinem Arm und er hat mich geküsst. Und sogar beim Kuss hatte er seine Hände nur um mein Gesicht, aber er hat mich nie irgendwo berührt, noch nichtmal an der Hüfte oder so. Wo ich mir denke, wenn er nur Sex wollen würde, wäre er doch schneller "rangegangen".
Ich weiß ich könnte einfach warten, was die Zeit bringt, aber da ich jetzt schon merke, dass ich mich wenn ich ihn jetzt noch öfter sehe richtig verliebe,möchte ich vorher wissen was er will. An einer Affaire bin ich absolut nicht interessiert.

Wie seht ihr das?klingt das eher danach, dass er nur sex will oder es irgendwann auf eine beziehung absieht?

liebe grüße
maria

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 14:03

...
Ja nur wenn mir jetzt alle sagen, dass es eindeutig danach aussieht, dass ernur eine affaire will dann würd ich es lieber ganz lassen...wenn ich mich weiterhin mit ihm treffe und er weiß die ganze zeit, dass er nur eine affaire will dann würd ich voll in mein unglück laufen...

übrigens hat er jetzt plötzlich das treffen abgesagt, scheinbar wollte er echt nur sex, dachte sich aber, wenn er gestern gleich sagt "ohne übernachtung?nein danke!" steht er als arsch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 21:04

Der grund war...
dass er für Freitag Karten für Mario Barth hat und dorthin geht.
Da ich dachte ich habe jetzt eh nichts mehr zu verlieren, habe ich ihm ne ziemlich eindeutige sms geschrieben, dass ich keine affaire will und auf diese wischi-waschi-antworten keine lust hab. darauf kam dann : ich glaub,du verstehst nicht ganz. ich hätte mich am freitag mit dir getroffen,hätte ich die karten nicht. das hat nichts damit zu ob du bei mir schläfst oder nicht .

Naja ich hab jetzt einen letzten versuch gestartet und gesagt, dass er sich ja überlegen kann ob wir uns dafür an einem andren tag sehen wollen oder nicht, hat er aber noch nciht gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram