Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex oder Beziehung?

Sex oder Beziehung?

26. Juni 2017 um 9:12

Hallo
Entschuldigt die Störung - ich weiß, dass mein Problem langweilig ist.
Seit einem Monat treffe ich mich mit einem Mann - ich bin 23 Jahre alt, er 27. Wir haben jedes Mal Sex, wenn wir uns sehen, deswegen dachte ich, es wäre eine Affäre. Aber als ich ihm nach dem ersten Treffen gefragt habe, ob ich richtig verstanden habe dass er nur was unverbindliches möchte, meinte er, dass er es gar nicht gesagt hat und wie ich darauf komme. Und dass wir uns deswegen nicht unter Druck setzten sollten. Ich dachte, damit hätte ich alles zerstört. Aber er hat sich weiterhin jeden Tag von alleine gemeldet. Unsere Treffen dauern richtig viel, so 15 Stunden normalerweise, und nach dem Sex kuschelt er ganz lange mit mir. Er meldet sich jeden Tag, wir waren einmal im Zoo und einmal am See, gestern haben wir ein Film zusammen angeschaut. Also eigentlich sieht es ganz gut aus..nur ich habe so ein komisches Gefühl, dass er sich nicht mir gegenüber öffnet. Wir sprechen viel über Politik (interessiert uns beide), aber wenn ich mal aufs normale Leben zurückkomme, dann fängt er wieder mit der Politik an. Nur ein oder zwei Mal erzählt er mir was persönliches.
Ich fange langsam an zu glauben, dass es nur eine Affäre ist. Was denkt ihr denn so?
Vielen Dank im voraus,

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 9:22

Danke für die Antwort. Warscheinlich muss ich es wirklich tun - ich kann nämlich keine Affäre haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 9:23
In Antwort auf mirofede

Hallo  
Entschuldigt die Störung - ich weiß, dass mein Problem langweilig ist.
Seit einem Monat treffe ich mich mit einem Mann - ich bin 23 Jahre alt, er 27. Wir haben jedes Mal Sex, wenn wir uns sehen, deswegen dachte ich, es wäre eine Affäre. Aber als ich ihm nach dem ersten Treffen gefragt habe, ob ich richtig verstanden habe dass er nur was unverbindliches möchte, meinte er, dass er es gar nicht gesagt hat und wie ich darauf komme. Und dass wir uns deswegen nicht unter Druck setzten sollten. Ich dachte, damit hätte ich alles zerstört. Aber er hat sich weiterhin jeden Tag von alleine gemeldet. Unsere Treffen dauern richtig viel, so 15 Stunden normalerweise, und nach dem Sex kuschelt er ganz lange mit mir. Er meldet sich jeden Tag, wir waren einmal im Zoo und einmal am See, gestern haben wir ein Film zusammen angeschaut. Also eigentlich sieht es ganz gut aus..nur ich habe so ein komisches Gefühl, dass er sich nicht mir gegenüber öffnet. Wir sprechen viel über Politik (interessiert uns beide), aber wenn ich mal aufs normale Leben zurückkomme, dann fängt er wieder mit der Politik an. Nur ein oder zwei Mal erzählt er mir was persönliches.
Ich fange langsam an zu glauben, dass es nur eine Affäre ist. Was denkt ihr denn so?
Vielen Dank im voraus,

Ein Monat Kennen ist ja nicht viel..
Eine Beziehung muss sich doch erst entwickeln und braucht Zeit. Meine Erfahrung ist, dass Männer sich nicht so gern drängen oder sogar zwingen lassen!

26. Juni 2017 um 9:25
In Antwort auf dziewczynka1

Eine Beziehung muss sich doch erst entwickeln und braucht Zeit. Meine Erfahrung ist, dass Männer sich nicht so gern drängen oder sogar zwingen lassen!

Wer hat hier von drängen oder zwingen gesprochen? 
Ich hatte andere Erfahrungen - Männer reden normalerweise, wenn sie mehr möchten.
Und ja, ich weiß dass ein Monat nicht lang ist - aber ich möchte mich zurückziehen, wenn er nur das eine will, und das möchte ich bevor ich mich verliebe, um nicht verletzt zu werden.

26. Juni 2017 um 9:26

Und überhaupt - wenn ich drängen würde, würde ICH ihn ständig anschreiben oder fragen wann wir uns sehen. Das macht alles er. Ich fühle mich inzwischen fast zum Sex gedrängt, da es immer dazu kommt, wenn wir uns sehen.

26. Juni 2017 um 9:29

Es ist nicht so einfach. Ich mag ihn ja auch körperlich, und ich genieße den Sex, aber ich will nicht dass sich alles um den Sex dreht.

26. Juni 2017 um 9:44
In Antwort auf mirofede

Es ist nicht so einfach. Ich mag ihn ja auch körperlich, und ich genieße den Sex, aber ich will nicht dass sich alles um den Sex dreht.

Aber am Anfang steht doch normalerweise nicht die Ehe, sondern der Sex..^^
Alles weitere entwickelt sich dann mit der Zeit - aber nicht in 4 Wochen!!

Lass doch einfach mal den Sex auf sehr geschickte Weise (und nicht drohend mit dem Hammer in der Hand) weg. Dann ist ER am Zuge, mal schauen, was dann kommt..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 11:41

Aber am Anfang steht doch normalerweise nicht die Ehe, sondern der Sex..^^
Alles weitere entwickelt sich dann mit der Zeit - aber nicht in 4 Wochen!!

Lass doch einfach mal den Sex auf sehr geschickte Weise (und nicht drohend mit dem Hammer in der Hand) weg. Dann ist ER am Zuge, mal schauen, was dann kommt..

Ich habe es versucht..ich hab ihm gesagt, ich hab meine Tage - und wir hatten trotzdem sex. Vielleicht rege ich mich einfach umsonst auf, denn er ist immer liebevoll und wir machen auch vieles zusammen, aber ich bin beunruight.

26. Juni 2017 um 11:50
In Antwort auf mirofede

Ich habe es versucht..ich hab ihm gesagt, ich hab meine Tage - und wir hatten trotzdem sex. Vielleicht rege ich mich einfach umsonst auf, denn er ist immer liebevoll und wir machen auch vieles zusammen, aber ich bin beunruight.

Also ich finde, dass hört sich alles wirklich gar nicht schlecht an.
Ob ein Mann es wirklich ernst meint, weiß man doch als Frau nie. Eine Garantie hat man leider nicht.

Und rein vom Sex her denke ich, das ist auch alles völlig normal so bei euch. )

Lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 12:51

Also ich finde, dass hört sich alles wirklich gar nicht schlecht an.
Ob ein Mann es wirklich ernst meint, weiß man doch als Frau nie. Eine Garantie hat man leider nicht.

Und rein vom Sex her denke ich, das ist auch alles völlig normal so bei euch. )

Lg

Danke Ich werde einfach versuchen, mein Kopf abzuschalten. Vielleicht hilft das ein bisschen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen