Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex oder Beziehung?

Sex oder Beziehung?

1. Januar 2015 um 21:19

Guten Abend

ich habe mich Anfang Dezember von meinem Freund getrennt.
Es ging einfach nicht mehr.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich anscheinend in jemanden verliebt habe, den ich durch mein Studium kennengelernt habe...er kannte zum Teil etwas die Situation mit meinem Ex Freund,wir haben oft telefoniert (auch früh morgens vor der Arbeit mal) am meisten rief er von sich aus an. Wir konnten offen über alles reden,er hatte immer Pech mit Frauen und ihm täte es leid wie mein Ex mich behandelt hatte und er für mich da sei wenn was ist und wir ja was unternehmen könnten usw. Ein Abend war ich dann bei ihm,haben einen Film geguckt und gekuschelt und uns geküsst, ich habe mich soooo wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr! Es gab mal Tage, da hatte er sich mal einen Tag nicht gemeldet..durch meine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, komme ich dann ins grübeln
Er erzählte einiges von sich bzw Familie etc.
Er schickt mir Kusssmilys und Herzen,nennt mich Süsse oder Liebes oder z.b. kuscheln wäre jetzt schön etc.
Er kam von sich aus an und fragte ob wir uns eher wo treffen und er nahm mich von sich aus dann mit zum Studium,oder als ich bei ihm zu Hause war fuhren wir auch zusammen. Zudem wohnt er mit seiner Mutter zusammen,diese hatte ich schon beim ersten Treffen kennegelernt Wenn wir uns verabschieden küsst er mich (auch im bei sein seiner Mutter) oder wenn wir uns begrüßen, beim Studium bei der Begrüßung kommt kein Kuss wenn dann nach Feierabend.
Es ist dann auch in den Pausen ein Necken mit Berührungen oder Augenkontakt. Wir sind dann auch schon im Bett gelandet und es war sehr schön!!!
Ein Tag schrieb er mir dann "ich hoffe doch nicht..."
weil ich ihn irgendwie auch aus der Rerseve locken wollte, und ich schrieb das es doch nicht nur um Sex geht...ich wollte wissen was er damit meint und er schrieb "das zeigt die zeit"...
Ich schenkte ihm eine Kleinigkeit zu Weihnachten und von ihm bekam ich auch was bzw ich war am 2. Weihnachtstag Abends bei ihm.

Ich weiss momentan nicht wie ich das alles Einschätzen soll...ich denke mir immer, wenn er nur Sex will dann wäre ich doch nach dem ersten Mal direkt bei ihm abgeschrieben??

Lieben Dank im voraus für Eure Antworten
GLG


Mehr lesen

1. Januar 2015 um 21:39

...
ich analysiere manchmal zu viel achte darauf was er sagt.
Weil ich Angst habe und in einige schlechte Erfahrungen hatte in Beziehungen und das weiss er auch!
Bei Studium sehen wir uns 3x in der Woche. Ich kam auch schon mir aus und sagte das ich keine Zeit habe er aber wiederrum auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 23:02


wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich soo wohl und geborgen.
Es wäre ja schon eine Unangenehme Situation wenn er nur Sex wollte da wir in einer Klasse sind...sonst würde er doch auch nicht von sich aus anrufen usw. Ich bin halt vorsichtig aber bringt mir ja nichts mehr da wir schon mehr 1x im Bett waren und wenn seine Mutter mich schon kennt, ok er hat auch andere weibliche Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 9:36

Also...
...ich kann mir sehr gut vorstellen, eine Beziehung mit zu führen was ich auch gerne möchte.

Aber durch die Negativen Erfahrungen habe ich halt hin und wieder eine schlechtes Gefühl, dass er nur Sex will..aber so wie er sich verhält widerspricht sich das ganze doch?

Woran merkt denn ob ein Mann interesse hat oder nur Sex will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 13:14


ja das stimmt, da hast du Recht!
Ich weiss das ja auch selber aber es kommt nicht wirklich in meinem Kopf an sondern immer etwas Bauchweh das er nicht mehr will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 13:53

Ich will ihn auch
nicht stalken! aber manchmal ist es so, das er Online ist aber nicht auf meine Nachrichten antwortet. Ich weiss das ist ein falsches Denken und ich habe etwas zu hohe Erwartungen.

Ich hoffe einfach nur das er es Ernst meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 18:00

Wir sehen
uns beim Studium oder aber das ich abends bei ihm war.
Haben uns letzte Woche Freitag gesehen. Wir haben jeden Tag Kontakt, und halt die Herzen und Kusssmilys,oder wir telefonieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 19:44

Es fällt
mir schwer...aber von ihm kommt es ja selber auch.
heute Mittag hatte ich ihm zuletzt geschrieben weil er mir schrieb (er ist Krank), aber bis jetzt kam keine Rückmeldung obwohl er paar mal Online war. Ich melde mich jetzt aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 20:07


jaa die Szene ist Klaaaaasse...wäre ja Blöd wenn man es dem Mann dann einfach machen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenn einer Borderline hat...
Von: misssam88
neu
10. Oktober 2014 um 8:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen