Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sex, obwohl Beziehung unmöglich ist?

Letzte Nachricht: 17. Februar um 10:00
E
erwina
11.02.23 um 11:12

Hallo,
ich brauche eunmal Eure Einschätzung. Ich bin 60 Jahre (vor 6 J. verwitwet), habe vor zwei Jahren einen Mann über ein Datingportal kennengelernt. Wir waren sehr schnell zusammen, und unser Highlight war immer der gemeinsame Sex.
Wir haben aber unterschiedliche Ziele bzw. Wünsche. Ich wünsche mir eine feste Beziehung mit der Aussicht, irgendwann einmal zusammen zu leben. Ich wünsche mir auch, dass man sich gegenseitig unterstützt und fördert. Er sollte treu sein (ich natürlich auch). Wir sollten unsere Freundeskreise zusammen legen.
Nicht dass Ihr es falsch versteht: ich bin eine sehr selbständige Frau, die ihr Leben allein stemmen kann. Aber das sind meine Wünsche für eine Partnerschaft.
Er hat andere Wünsche und Bedürfnisse. In vorangegangenen Beziehungen war er z.B. nicht treu. Er will alleine leben und sich nicht ganz zeigen, ist schnell erschöpft, und dann kommt es zu regelmäßigen Unterbrechnungen unseres Kontaktes. Bislang wollte er auch meine Freunde nicht kennenlernen.
In den letzten zwei Jahren kame es immer wieder zu on-off.
Nun habe ich endgültig (?) Schluss gemacht. Beim Abschied hat er mir erzählt, dass er sich mit einer anderen Frau neuerdings trifft (das ging schon los, als wir noch zusammen waren), und es würde sich da was ganz langsam entwickeln. 
Also, dann ist die Sache doch eigentlich klar, wir sind getrennt, und gut ist. 
Aber, und nun kommt es. 
Er will mich nicht loslassen, denn er hat mich noch immer sehr gern. Er möchte mich sehen. 
Ich weiß nicht, ob ich es schaffen könnte, ihn zu sehen wie einen Freund. Ich weiß, ich müsste nur mit dem kleinen Finger winken und wir landen im Bett.