Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex, nur wenn SIE will?

Sex, nur wenn SIE will?

10. Juli 2009 um 15:54

hi hab das auch im sexforum gepostet, nur
spaßen die leute da oft lieber rum, als wie
ehrliche antworten zu geben.

das thema beschäftigt mich leider immer noch...
der sex ist super, sonst auch alles paletti, NUR...

sie hat nicht sehr oft lust (1-3mal die woche), und
dann soll ich erraten wann das ist. die male wo
sie keine lust hat, fühl ich mich unerotisch und
muss tief schlucken.
wenn sie lust hat, dann kommt zB eine SMS oder
sie hat was getrunken, und sie sagt mir das sie
heiß auf mich ist. . .
dann ist es so weit, muss ich meist TROTZDEM
den 1. schritt tun, dann kann es aber auch passieren
dass sie, obwohl sie vorher noch gemeint hatte,
dass sie lust hat, müde ist, oder keine lust mehr
hat.

ich weiß nicht recht was ich tun soll, weil sie mir
immer versichert, dass ich alles bin was sie will
usw... aber anscheinend ist sie nicht genug angeturnt
von mir... es ist mir auch keinesfalls möglich ihre
stimmung zu ändern wenn sie sich denkt dass sie
keine lust hätte.

es ist, als ob sie das eine sagt und das andere tut.
das verwirrt und ich weiß nicht was ich denken soll.

wie geht ihr mit solchen dingen um? ich würde sie
deshalb nie verlassen, aber es tut halt weh und
meine lust nimmt mit den enttäuschungen auch ab.
denkt ihr, ich bin zu sehr fixiert? sex ist mir wichtig,
nur will ich nicht die alleinige verantwortung darüber
haben.

lg duck

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 16:12

Klarheit...
bekommst Du nur, wenn sie weiß was in die vorgeht...

Hast Du sie mal genau darauf angesprochen?

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 16:19

...
Für Menschen, denen Sex sehr wichtig ist, wird eine Beziehung zu einem Menschen mit niedriger Libido immer schwierig sein.
1-3 Mal die Woche ist zwar noch nicht sooo wenig, da gibt es schon schlimmere Fälle (1-2 Mal im Jahr, wenn überhaupt), aber das ist wohl immer eine Frage des eigenen Bedarfs und damit relativ.

Wenn sie einfach von Natur aus ein Mensch ist, der Sex nicht so wichtig findet, dann hat das auch überhaupt nichts mit dir zu tun... also dass etwas mit dir falsch wäre. Sex ist bei Frauen meist eine Kopfsache... ist die Psyche blockiert oder nicht bereit, dann geht da nichts... dann kann sie auch Brad Pitt nicht anturnen, weil in dem Moment der Gedanke an Sex (nicht an dich!!) einfach nur seltsam und unpassend ist.

Dass sie Lust hat, wenn sie betrunken ist, deutet auch darauf hin, dass sie diese Hemmungen im Kopf hat... denn diese schaltet Alkohol als erstes ab.
Wie benimmt sie sich denn sonst so? Steht sie ständig unter Stress oder macht sie sich dauernd Sorgen wegen irgendwas?

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 16:20
In Antwort auf kamikatze80

Klarheit...
bekommst Du nur, wenn sie weiß was in die vorgeht...

Hast Du sie mal genau darauf angesprochen?

Jo
grad heute nach nem gescheiterten versuch hab ich ihr wieder gesagt, warum sie eigendlich
nie lust hat wenn ICH geil bin. ich trau mich nur fast nix mehr zu sagen, weil das ganze immer
so schlechte stimmung macht und ich nicht weiß ob ich die schuld bin ( ich glaube dass
ich das auch viel zu eng sehe aber naja... viel ändert sich auch nicht von meiner seite...

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 16:31

Das...
...,was esterya geschrieben hat, ist schon eine sehr gute Meinung und kommt meiner Meinung zu deiner Frage schon sehr nah.
Was verbindet euch denn über den Sex hinaus noch? Du sprichst nur den Sex an und wenn man das so liest, hat man fast den Eindruck, eure Beziehung dreht sich hauptsächlich nur um dieses Thema.

Sex ist sicherlich ein wichtiger Punkt in einer Beziehung aber auch nicht das Maß aller Dinge.

Kann es sein, das du das Thema vielleicht auch ein wenig überbewertest? Denn 1-3x die Woche ist nun nicht gerade so wenig.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 16:59

Ja
streicheln uns sehr viel, nur eben sexueller kontakt
wird von ihrer seite aus oft gemieden (zungenküsse)...

hab doch sehr reife antworten im sexforum erhalten,
sowie auch hier!

vielen dank an alle, ein gespräch wirds wohl sicher noch
werden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen