Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex nur mit pille

Sex nur mit pille

1. November 2005 um 22:47

mein partner und ich verhüten immer mit der pille und dem kondom. Wir möchten bald aber hne kondom schlafen, haben aber angst, trotz der pille schwanger zu werden.
wer verhütet nur mit der pille ?
liebe grüße anika

Mehr lesen

2. November 2005 um 11:15

Nur mit Pille..
zu verhüten ist sehr sicher finde ich.. ich selbst verhüte nur damit.. vorraussetzung dafür ist nur regelmäßig nehmen und nie vergessen.. dann kann eigentlich nichts schief gehen. Man sollte sich nur sicher sein das der partner keine krankheiten hat.. bei wechselnden partnern würd ich nur mit Kondom .

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 11:44

Ich habe 18 jahre nur mit pille verhütet..
...und es ist nie was passiert!

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 12:04

Jep....
Sehe ich auch so.
Dazu kommt...wenn es denn so sein soll...versagt die Pille und das Kondom geht kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 12:10

Antwort....
Ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und nichts ist passiert und ich habe nur die Pille genommen (allerdings musst du sie äußerst gewissenhaft anwenden und nicht vergessen, keinen Durchfall haben etc. ........) dann ist sie seehr sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 14:14

Da kann ich mich nur anschließen
Also was intimeres als Sex ohne Kondom, gibt es eigentlich gar nicht!
Und wenn man den Partner liebt, ist es wirklich ein einzigartiges Gefühl...

LG Jelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook