Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex nur ihm zuliebe?

Sex nur ihm zuliebe?

28. Februar 2012 um 22:15
In Antwort auf lightmyway

Nö....quatsch wäre
ihr einzureden "sie müsse" sex lieben wollen.

klar, das muss sie für sich rausfinden, aber bisher scheints sie alles ihrem freund zu liebe machen zu wollen.
mittlerweile hats sie aber auch dafür eine abneigung.

Ich habe dafür keine abneigung
wenn ich gegen etwas eine abneigung habe dann vermeide ich es.
ich habe lediglich gesagt ich fühle mich nicht mehr 100% damit gut.
ja und die penetration mache ich ihm zuliebe. den rest mache ich weil ich es will.

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 22:20
In Antwort auf princesss772

Bin 22
also nicht so jung eigentlich.
aber ja er ist mein erster freund.
ja irgendwie hast du recht, also mir kommt das einfach komisch vor. würde mich lächerlich fühlen wenn ich das ernsthaft versuche. Es ist ja nicht so, als wenn ich meinen körper noch nie angefasst hätte. aber es war eben nie so, dass ich jetzt denke ich fasse mich jetztt an und will einen orgasmus
Und bevor dass hier vermutet wird, ich mag meinen Körper. Finde den schön und habe keine Komplexe bezüglich meines Körpers

Das hat nichts mit körper schön finden zu tun
auch nicht mit "sich vor sex ekeln" oder so.

aber wie gesagt, das mußt du für dich rausfinden...lächerlich ist dabei schon mal gar nichts, im gegenteil, was völlig normales.
nimm dir zeit für dich, denk dabei an deinem freund was auch immer.....torti kann das besser
TORTI

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 22:22
In Antwort auf lightmyway

Das hat nichts mit körper schön finden zu tun
auch nicht mit "sich vor sex ekeln" oder so.

aber wie gesagt, das mußt du für dich rausfinden...lächerlich ist dabei schon mal gar nichts, im gegenteil, was völlig normales.
nimm dir zeit für dich, denk dabei an deinem freund was auch immer.....torti kann das besser
TORTI

Nein ich habe das schon verstanden
mal schauen. ich weiss es noch nicht. bisher bin ich statt an meinen freund zu denken und das zu machen direkt zu meinem freund gegangen. nun wird mir gesagt ich soll es nicht tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist denn nur los mit ihm?ich halte das nicht mehr aus
Von: charleeng
neu
28. Februar 2012 um 14:59

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen