Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex nur ihm zuliebe?

Sex nur ihm zuliebe?

28. Februar 2012 um 18:01

Mir ist es etwas unangenehm hier über solch ein privates Thema zu schreiben, aber ich möchte gerne mal wissen wie das bei anderen ist.
Mein Freund und ich haben im Schnitt gesehen schon ein paar Mal in der Woche Sex miteinander. Aber eigentlich ist Sex für mich nebensächlich und ich mache das mehr oder weniger ihm zu liebe. Nicht falsch verstehen! Ich liebe und begehre ihn! Und während wir miteinander schlafen ist es auch schön, weil er mir so nah ist. Also ich liege da jetzt nicht und sehne mich nach dem Ende. Aber ich brauche den sex nicht. Er ist mir nicht wichtig und gibt mir kaum etwas, bis auf die Nähe zu ihm. Und wenn er nicht wollen würde, dann würde es wohl auch nicht so häufig zum Sex kommen.
Ich liebe es mit ihm im Bett herum zualbern, zweideutige Anspielungen zu machen und ihn sozusagen ein wenig sexuell zu reizen und zu provozieren. Ich liebe jeden Berührung die zwischen uns stattfindet und in seinen Augen zu lesen wie sehr er mich begehrt.
Nur dem Sex(Penetration) kann ich nichts abgewinnen und obwohl es wirklich kein übel o.ä. ist für mich mit ihm zu schlafen fühle ich mich mittlerweile nicht mehr 100% gut damit es sozusagen nur für ihn zu machen.
Was denkt ihr`?
Hier lese ich meist immer nur von Frauen die wahnsinnig viel Lust auf sex haben.

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 18:22

Was genau meinst du mit experimentieren?
ja ich weiss das hat er mir auch schon gesagt.
Aber was soll ich machen? Ist ja nicht so, dass ich kein Körperkontakt und alles drum herum haben will. Im Gegenteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 18:27

...
Na wenn's dir nichts ausmacht und du dir nicht benutzt vorkommst, wo ist das Problem dabei?

Dann bist du eben nicht so ausgehungert nach Sex - das hat mit deiner Wertschätzung ihm gegenüber doch nichts zu tun. Ich finde es fürchterlich, dass manche glauben, die sexuelle Lust von Frauen hätte ausschließlich mit dem richtigen Typen zu tun.

Klar, ohne den richtigen Typen geht bei mir auch nichts (wozu auch)... aber auch mit dem richtigen Typen ändert man normalerweise nicht auf einmal seine komplette Persönlichkeit und wird zur Nymphomanin, wenn man eben nicht so gepolt ist.

Ein Mann wird ja auch nicht auf einmal schwul, wenn ihm nur "der Richtige" über den Weg läuft, wenn er nicht schon von Anfang an solche Tendenzen hat.

28. Februar 2012 um 18:43
In Antwort auf esterya1

...
Na wenn's dir nichts ausmacht und du dir nicht benutzt vorkommst, wo ist das Problem dabei?

Dann bist du eben nicht so ausgehungert nach Sex - das hat mit deiner Wertschätzung ihm gegenüber doch nichts zu tun. Ich finde es fürchterlich, dass manche glauben, die sexuelle Lust von Frauen hätte ausschließlich mit dem richtigen Typen zu tun.

Klar, ohne den richtigen Typen geht bei mir auch nichts (wozu auch)... aber auch mit dem richtigen Typen ändert man normalerweise nicht auf einmal seine komplette Persönlichkeit und wird zur Nymphomanin, wenn man eben nicht so gepolt ist.

Ein Mann wird ja auch nicht auf einmal schwul, wenn ihm nur "der Richtige" über den Weg läuft, wenn er nicht schon von Anfang an solche Tendenzen hat.

Nein benutzt fühle ich mich nicht von ihm
aber eben auch nicht 100% gut mit dem Gedanken, dass es so ist. Und dann frage ich mich natürlich noch, warum das so bei mir ist, da ja anscheinend alle Welt so verrückt ist nach Sex, dass viele sogar haufenweise one night stands praktizieren. Was für mich niemals in Frage käme, denn dann würde ich mich benutzt fühlen.
hatte ihm auch mal gesagt, dass ich im Moment keine Lust auf sex habe. Er hat es akzeptiert. Meinte aber im Spass, ich solle dann lieber etwas Abstand halten um ihn nicht ge*l zu machen. Kurze Zeit später haben wir aber doch wieder miteinander geschlafen.

28. Februar 2012 um 18:47

Jetzt
wirds spannend

28. Februar 2012 um 18:53

Ich
bin ganz brav

28. Februar 2012 um 19:24
In Antwort auf darling611

Ich
bin ganz brav

Habt ihr denn sonst irgendeinen Rat?

28. Februar 2012 um 19:45

22

28. Februar 2012 um 20:11

Hast
du Sex mit dir und Spass dabei?
Hattest du schon Orgasmen?

28. Februar 2012 um 20:14
In Antwort auf torti04

Hast
du Sex mit dir und Spass dabei?
Hattest du schon Orgasmen?

Zweimal
nein

28. Februar 2012 um 20:18

Denkst du echt es liegt an ihm?
villeicht nicht eher an mir? Das ich irgendwie komisch bin?
Ich begehre ja ihn und will ihn anfassen und von ihm angefasst werden. Warum sollte ich mir dann einen anderen suchen?

28. Februar 2012 um 20:21
In Antwort auf princesss772

Zweimal
nein

Dann
erkunde dich und deine Lust.
Mach es dir selbst und spüre dich.
Sag es doch mal deinem Freund das du gerne einen Orgasmus haben möchtest,vielleicht kann er es dir mit der Hand machen etc. so wie du es magst,gleub mir dein Freund wird sich freuen

28. Februar 2012 um 20:22
In Antwort auf torti04

Dann
erkunde dich und deine Lust.
Mach es dir selbst und spüre dich.
Sag es doch mal deinem Freund das du gerne einen Orgasmus haben möchtest,vielleicht kann er es dir mit der Hand machen etc. so wie du es magst,gleub mir dein Freund wird sich freuen

Ähm
du spielst ihm,aber keinen vor ,oder?

28. Februar 2012 um 20:27
In Antwort auf torti04

Ähm
du spielst ihm,aber keinen vor ,oder?

Nein mache ich nicht
Ich finde das ist nicht angebracht in einer Beziehung wo man sich liebt und vertraut. Er weiss, dass ich noch nie einen hatte.

28. Februar 2012 um 20:34

Nein mache ich nicht
Ich finde das ist nicht angebracht in einer Beziehung wo man sich liebt und vertraut. Er weiss, dass ich noch nie einen hatte.

Das
finde ich sehr gut !
Und ich finde,das du egoistisch sein darfst und deinen Orgasmus einfordern solltest(kann man das so nennen)
Du weißt nämlich gar nicht was richtige Lust bedeutet,wie es ist,wenn man ein Kribbeln im ganzen Körper fühlt und ein Gefühl von aufgestaute Energie (Muskelanspannung) die sich explosionsartig und dann in sanften Wellen in völlige Entspannung umwandelt. Hach sooo schön.
Nimm dir deinen Orgasmus,für dich alleine erst und dann mit deinem Freund.

28. Februar 2012 um 20:43
In Antwort auf torti04

Das
finde ich sehr gut !
Und ich finde,das du egoistisch sein darfst und deinen Orgasmus einfordern solltest(kann man das so nennen)
Du weißt nämlich gar nicht was richtige Lust bedeutet,wie es ist,wenn man ein Kribbeln im ganzen Körper fühlt und ein Gefühl von aufgestaute Energie (Muskelanspannung) die sich explosionsartig und dann in sanften Wellen in völlige Entspannung umwandelt. Hach sooo schön.

Radio nightlive 89,5mhz
sextalk with torti

28. Februar 2012 um 20:45
In Antwort auf torti04

Das
finde ich sehr gut !

Ich glaube
nicht dass das so einfach geht bei mir, falls es überhaupt geht?
und ich möchte lieber alles mit ihm machen, weil ich mich sonst etwas seltsam irgendwie fühle

28. Februar 2012 um 20:46
In Antwort auf luce_12448752

Radio nightlive 89,5mhz
sextalk with torti

meine eigene Sendung on air

Ich finde das halt wichtig

28. Februar 2012 um 20:51

Ich glaube
nicht dass das so einfach geht bei mir, falls es überhaupt geht?
und ich möchte lieber alles mit ihm machen, weil ich mich sonst etwas seltsam irgendwie fühle

Aber
wenn du nicht,weißt wie es sich anfühlt oder wie es überhaupt ist sich zu spüren,dann denke ich wird das schwer.
Du machst es dir schön,gehst baden oder duschen und fängst vielleicht da schon an dich anzufassen ,probier aus was dich erregt,wenn du dich da oder da berührst.
Schliess die Augen dabei,wenn du dich nicht wohlfühlst.

28. Februar 2012 um 20:55
In Antwort auf torti04

Aber
wenn du nicht,weißt wie es sich anfühlt oder wie es überhaupt ist sich zu spüren,dann denke ich wird das schwer.
Du machst es dir schön,gehst baden oder duschen und fängst vielleicht da schon an dich anzufassen ,probier aus was dich erregt,wenn du dich da oder da berührst.
Schliess die Augen dabei,wenn du dich nicht wohlfühlst.

Danke für diesen ausführlichen Ratschlag
aber ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied ist wenn ich es alleine mache oder mit meinem Freund.
Wir probieren auch zusammen aus und so weiter und so fort.
und es erregt mich mit ihm auch wenn er mich anfasst. sehr aber das wars dann auch schon.

28. Februar 2012 um 20:56
In Antwort auf torti04

meine eigene Sendung on air

Ich finde das halt wichtig

Du hast potenzial

ich glaub aber das princess nicht fähig ist einen orgasmus zu bekommen.

"u Sex mit dir und Spass dabei?
Hattest du schon Orgasmen?"

nein..

28. Februar 2012 um 20:59

Danke für diesen ausführlichen Ratschlag
aber ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied ist wenn ich es alleine mache oder mit meinem Freund.
Wir probieren auch zusammen aus und so weiter und so fort.
und es erregt mich mit ihm auch wenn er mich anfasst. sehr aber das wars dann auch schon.

Ich
denke da du nicht weisst wie du zum Orgasmus kommst,das du daher auch keine so grosse Lust auf Sex hast.
Bringt dir nichts.
Du sollst es dir selber machen,damit du deinem Freund zeigen oder sagen kannst wie auch du zum Orgasmus kommst.
Wie soll er das wissen,wenn du es selber nichtmal weißt,wie du ihn bekommst und wie es sich anfühlt.

28. Februar 2012 um 21:03

Du hast potenzial

ich glaub aber das princess nicht fähig ist einen orgasmus zu bekommen.

"u Sex mit dir und Spass dabei?
Hattest du schon Orgasmen?"

nein..

Ich
hab eher die Sorge ,das da einer sitz der sich gerade einen auf mein Geschreibsel einen keult

28. Februar 2012 um 21:05
In Antwort auf torti04

Ich
denke da du nicht weisst wie du zum Orgasmus kommst,das du daher auch keine so grosse Lust auf Sex hast.
Bringt dir nichts.
Du sollst es dir selber machen,damit du deinem Freund zeigen oder sagen kannst wie auch du zum Orgasmus kommst.
Wie soll er das wissen,wenn du es selber nichtmal weißt,wie du ihn bekommst und wie es sich anfühlt.

Indem wir zusammen ausprobieren?
und ich habe ja lust auf alles andere nur nicht eben auf den sex an sich.
Ich habe auch freundinnen denen geht es ähnlich wie mir, nur dass die eben ihrem freund etwas vorspielen.

28. Februar 2012 um 21:07
In Antwort auf torti04

Ich
hab eher die Sorge ,das da einer sitz der sich gerade einen auf mein Geschreibsel einen keult

Meinst du mich damit?
Nein, ich meine das ernst was ich schreibe abgesehen davon bin ich eine frau!

28. Februar 2012 um 21:09

Ich habe auch freundinnen denen geht es ähnlich wie mir, nur dass die eben ihrem freund etwas vorspielen.

Natürlich
auch zusammen ausprobieren
Damit deine Lust,aber kommt,finde ich es schon wichtig das du dich auch selbst fühlst.
Vielleicht kommst du auf den Geschmack
Und glaub mir für eure Beziehung ist es eine Berreicherung.

28. Februar 2012 um 21:10
In Antwort auf torti04

Ich

Wo denkst du hin
ich bin eher visuell veranlagt...

nein das war keine aufforderung mit fotos zu schicken

Oder wir bestellen ganz viel zusammen
und probieren gemeinsam aus was mir schmeckt.
im ernst ich habe hier rat gesucht und freue mich über antworten, aber ich kann mit dem ganzen an mir selber nichts anfangen.
Für mich verbinde ich alles sexuelle mit meinem Freund.

Meinst du mich damit?
Nein, ich meine das ernst was ich schreibe abgesehen davon bin ich eine frau!

Nein,aber vielleciht Princess selbst oder ein User im Hintergrund
Mal vorsichtig sein muss beim schreiben,gibt meist so komische PNs am nächsten Tag

28. Februar 2012 um 21:13

im ernst ich habe hier rat gesucht und freue mich über antworten, aber ich kann mit dem ganzen an mir selber nichts anfangen.

Na
dann wundert es mich nicht,das du keine Lust auf Sex hast!

28. Februar 2012 um 21:15

Es fehtl mir nicht an der lust auf ihn
glaube ich, sonst würde ich ja nicht immer solche lust haben mit ihm intim zu sein.
Nur zum sex fehlt es mir an lust.

28. Februar 2012 um 21:16

Zusammen
ich glaube auch, es war weniger gemeint, dass ihr das ganze in getrennten zimmern veranstalten solltet, sondern eher, dass du dich dabei vor allem (erstmal) um deine eigene lust kuemmerst. du hast schliesslich ein direktes feedback von deinem koerper, waehrend, wenn du alles ihm ueberlaesst, muss er im schlimmsten fall andauernd fragen "ists so richtig!?" , was vielleicht auch nicht sehr zielfuehrend waere. insofern wuede ich das mit dem "egoistisch" auch unterschreiben. das mit dem "einfordern" aber eher nicht, hilft bestimmt nicht, wenn sich noch jemand zusaetzlich unter druck gesetzt fuehlt.

28. Februar 2012 um 21:16
In Antwort auf torti04

Na
dann wundert es mich nicht,das du keine Lust auf Sex hast!

wieso?
erzähl!

28. Februar 2012 um 21:17
In Antwort auf torti04

Nein,aber vielleciht Princess selbst oder ein User im Hintergrund
Mal vorsichtig sein muss beim schreiben,gibt meist so komische PNs am nächsten Tag

Ein user?
du hast jetzt eine ganze fangemeinde...

tze..und dann heißts "hier tummeln sich lauter lustmolche die mir obszöne pn`s schicken"

28. Februar 2012 um 21:20

Ich
denke das dein Freund auf Dauer damit nicht glücklich sein wird.
Frag ihn doch mal wie er das findet,das du nie einen Orgasmus hast.

28. Februar 2012 um 21:22

wieso?
erzähl!

Du
hast mit deinem Freund keinen Orgasmus.
Demanch fühlst du nicht das was ich dir unten beschrieben habe.
Weder mit ihm noch mit dir.
Demnach macht die Sex keinen Spass.
Wenn das nicht so ist,dann sehe ich das so wie Soul unter mir geschrieben hat.
Dann hast du kein Problem oder du hast noch kein Problem...schulterzuck....

28. Februar 2012 um 21:26
In Antwort auf torti04

Ich
denke das dein Freund auf Dauer damit nicht glücklich sein wird.
Frag ihn doch mal wie er das findet,das du nie einen Orgasmus hast.

Ich glaube er macht sich Gedanken deswegen
aber ich will nicht das er verunsichert ist, was ich ihm auch gesagt habe.
Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich es trotzdem schön mit ihm finde usw. er war ziemlich skeptisch aber villeicht hat er sich entschlossen mir glauben zu schenken, da ich ja auch regelmässig den ersten schritt mache und auf ihn zukomme.

28. Februar 2012 um 21:28

Ich glaube er macht sich Gedanken deswegen
aber ich will nicht das er verunsichert ist, was ich ihm auch gesagt habe.
Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich es trotzdem schön mit ihm finde usw. er war ziemlich skeptisch aber villeicht hat er sich entschlossen mir glauben zu schenken, da ich ja auch regelmässig den ersten schritt mache und auf ihn zukomme.

Du
kannst mir glauben oder auch nicht.
Auf Dauer ist das keine richtige Basis für eine Beziehung.
Für manche Männer und ich denke das sind einige,ist es sehr schlimm,wenn die Frau nie einen Orgasmus hat mit ihm.
Das nennt man dann auf Dauer selbstzweifel.
Aber vielleciht irre ich mich auch.

28. Februar 2012 um 21:29

Dat hilft nischt
wenn man asexuell ist.

glaub die TE isses jedenfalls.

28. Februar 2012 um 21:32

Nein ich habe nur das gefühl niemand versteht mein wirkliches
problem.
Es ist nicht mein problem, dass ich ihn nicht begehre oder keine lust auf ihn habe. Es ist auch nicht mein Problem, dass ich es nicht geniesse wenn er mich anfasst oder ich ihn.
auch beim oralsex etc kann ich alles genießen.
mein Problem ist, dass ich alles andere viel schöner und erfüllender finde als der sex an sich. während des sexs sind dann wieder nur die extra sachen schön für mich, sprich dass wir uns nah sind, küssen, berühren, aber also die penetration oder wie es jetzt auch immer heisst lässt mich ziemlich kalt und darauf würde ich verzichten wenn das nicht normal wäre und er ja auch will und es das drum herum nicht gebe. und ja orgasmus ist anderes thema. auch ein problem.

28. Februar 2012 um 21:34

Dat hilft nischt
wenn man asexuell ist.

Ich
sage sie ist verklemmt,wohl so erzogen worden.

28. Februar 2012 um 21:36
In Antwort auf torti04

Du
kannst mir glauben oder auch nicht.
Auf Dauer ist das keine richtige Basis für eine Beziehung.
Für manche Männer und ich denke das sind einige,ist es sehr schlimm,wenn die Frau nie einen Orgasmus hat mit ihm.
Das nennt man dann auf Dauer selbstzweifel.
Aber vielleciht irre ich mich auch.

Soll ich es ihm jetzt vorspielen nur um ihn glücklich zu machen?
nein das mache ich nicht. dann kann ich ihm nicht mehr in die augen schauen.
Ich glaube nicht, dass es so unnormal ist dass man das noch nicht hatte. Wie gesagt, manche meiner frreundinnen hatten es noch nicht und die haben wesentlich schon mehr sex als ich gehabt.

28. Februar 2012 um 21:37
In Antwort auf torti04

Du
hast mit deinem Freund keinen Orgasmus.
Demanch fühlst du nicht das was ich dir unten beschrieben habe.
Weder mit ihm noch mit dir.
Demnach macht die Sex keinen Spass.
Wenn das nicht so ist,dann sehe ich das so wie Soul unter mir geschrieben hat.
Dann hast du kein Problem oder du hast noch kein Problem...schulterzuck....

Nein
der sex macht mir keinen sonderlichen spass also das rein raus. das andere schon.

28. Februar 2012 um 21:38
In Antwort auf torti04

Ich

Vielleicht
für mich klingts nach asexuallität.

sie hat kein verlangen an sich rumzuspielen, nicht mal neugierig auf sich.
allgemein kann sie anscheinend sex nichts abgewinnen.
sie brauchts nicht...solls geben.

28. Februar 2012 um 21:39

Dat hilft nischt
wenn man asexuell ist.

Interessant und du könntest recht haben
Typ B
Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt.

28. Februar 2012 um 21:40

Vielleicht

28. Februar 2012 um 21:41

Vielleicht

Für mich ist
das körperliche etwas was ich mit einem Mann teile und nicht mit mir.
Ich glaube nicht dass mein Freund mich als asexuell bezeichnen würde.

28. Februar 2012 um 21:41

Vielleicht

Ich glaub auch nicht
das mr whomp u all night, wie maybe sagt, was bewirken würde.
körperliche nähe usw ja...aber mehr nicht.

28. Februar 2012 um 21:42
In Antwort auf torti04

Ich

Ja kann sein dass ich verklemmt bin
was viele dinge angeht

28. Februar 2012 um 21:44

Ja kann sein dass ich verklemmt bin
was viele dinge angeht

Wie
gesagt,nur du alleine kannst was ändern,wenn du was ändern möchtest.
Sprich doch mal mit deiner Frauenärztin oder Arzt darüber,der kann dir auch weiterhelfen.

Frühere Diskussionen
Klage gegen den Sohn auf Herabsetzung des Unterhalts
Von: kaylin_12843741
neu
28. Februar 2012 um 18:39

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen