Forum / Liebe & Beziehung

Sex nur als "Pflichtveranstaltung".... ?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2009 um 22:13
X
xena_11847811
17.05.09 um 21:01

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und sage schonmal sry für den etwas längeren Text...

Ich habe seit Ende März einen sehr lieben Freund, wirklich. Ich bin auch verliebt, noch! Aber wenn das so weiter geht wird das, fürchte ich, nicht mehr lange...
Er sieht gut aus, ich steh auf ihn, ich find ihn sogar richtig heiss. Aber es entwickelt sich alles zu einer "Bruder-Schwester-Beziehung" was an seiner trägen Art und der Unlust auf Sex liegt. WENN wir miteinander schlafen ist es der Hammer - absolut. Dann ist es so scharf, dass es dank ihm nach spätestens 10 Minuten vorbei ist und er ruck-zuck wieder angezogen auf der Couch sitzt und sich um andere Dinge kümmert!
Ich habe noch nie einen so durchgestylten, terminversierten und rastlosen Menschen getroffen!
Manchmal frage ich mich, ob ihm der Sex nicht fehlt und gerade in der Zeit am Anfang sollte es darin mal richtig gut funktionieren, weil man von dem anderen nicht genug bekommen kann.....

Wenn ich Lust auf Sex habe, hat er keine, dann will sein "Freund" auch nicht - egal was ich tue (und ich bin kein Kind von Traurigkeit). Aber, wenn er will nutze ich die Gunst der Stunde logischerweise für mich aus!

DAS kann es doch nicht sein, oder?
Er schiebt das Ganze auf seinen stressigen Job und sagt, dass sich das alles ändert, sobald er nächste Woche Urlaub hat....
Ich kann das nicht glauben! Das wird niemals so sein, weil dann wieder andere Dinge kommen, die ihn auf Trab halten...
Ich habe es schon sehr oft angesprochen und er versichert mir hoch und heilig, dass er nur überarbeitet ist und hofft, dass ich ihm glaube...

Ich bleibe diese Woche freiwillig mal zuhause bei mir, damit er anfängt mich zu vermissen und nicht nur mich sondern auch den Sex mit mir.

Sowas ist mir noch nie passiert. Ich bin keine Nymphomanin, aber ich denke, wenn man sich nur 3 Mal pro Wo sieht sollte das normal sein, dann übereinander her zu fallen...
Die Nähe, begehrt zu werden und hemmungsloser, leidenschaftlicher Sex; Küsse in denen ich ertrinke - das fehlt mir so sehr von ihm. Gibt es auch anstänsige Männer, die anständig vögeln können...?

Ich weiss nicht weiter......der Mann ist erwachsen!

Danke und sry nochmal!

Mehr lesen

X
xena_11847811
17.05.09 um 21:40


also wir haben seit ende märz vielleicht 5 mal miteinander geschlafen. mehrmals pro nacht/wie auch immer wäre luxus. ich würde mich freuen, wenn wir an den tagen miteinander schlafen, wenn wir uns sehen. aber nichtmal das ist drin, weil es tausend andere dinge gibt die wichtiger sind und er am ende des tages zu kaputt ist und nach dem wecker klingeln direkt wie ein "hb-männchen" aus dem bett jettet.....

No time for sex!

er verspricht mir ja es läge nur am stress, aber ich denke da steckt was anderes dahinter über das er nicht sprechen möchte...
denn nach außen präsentiert er sich als das beste was einer frau passieren kann, sagt er liebt mich und er immer ein guter partner für mich sein möchte....

ich versteh das verhalten nicht...

Gefällt mir

L
lucile_12733933
17.05.09 um 21:59
In Antwort auf xena_11847811


also wir haben seit ende märz vielleicht 5 mal miteinander geschlafen. mehrmals pro nacht/wie auch immer wäre luxus. ich würde mich freuen, wenn wir an den tagen miteinander schlafen, wenn wir uns sehen. aber nichtmal das ist drin, weil es tausend andere dinge gibt die wichtiger sind und er am ende des tages zu kaputt ist und nach dem wecker klingeln direkt wie ein "hb-männchen" aus dem bett jettet.....

No time for sex!

er verspricht mir ja es läge nur am stress, aber ich denke da steckt was anderes dahinter über das er nicht sprechen möchte...
denn nach außen präsentiert er sich als das beste was einer frau passieren kann, sagt er liebt mich und er immer ein guter partner für mich sein möchte....

ich versteh das verhalten nicht...

Hallo
ist es immer so das du ankommst?? also bei mir ist das nicht viel anders...allerdings sind wir mittlerweile schon 2 jahre zusammen... aber er nörgelt auch oft wegen stress und allem rum, ich komme immer an und werd dann oft halt auch abgewiesen, was einen natürlich nciht grad glücklich macht sondern eher selbstzweifel aufkommen lässt... naja aber sobald ich dann mal nicht ankomme...ihm in der hinsicht die kalte schulter zeige...fängt es irgendwie an ihn zu stören und er kommt an... hast du das schonmal ausprobiert??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xena_11847811
17.05.09 um 22:13
In Antwort auf lucile_12733933

Hallo
ist es immer so das du ankommst?? also bei mir ist das nicht viel anders...allerdings sind wir mittlerweile schon 2 jahre zusammen... aber er nörgelt auch oft wegen stress und allem rum, ich komme immer an und werd dann oft halt auch abgewiesen, was einen natürlich nciht grad glücklich macht sondern eher selbstzweifel aufkommen lässt... naja aber sobald ich dann mal nicht ankomme...ihm in der hinsicht die kalte schulter zeige...fängt es irgendwie an ihn zu stören und er kommt an... hast du das schonmal ausprobiert??

hi
Ja, gena so wie du schreibst ist es bei mir auch....entweder werde ich abgewiesen, oder das entsprechende "stück" zum spiel schläft...
ja die kalte schulter habe ich schon probiert, aber das zeigt wenig erfolg.....

ich weiss genau - auf dauer wird mir das nicht reichen!

Gefällt mir