Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex neu entdecken!!!

Sex neu entdecken!!!

16. September 2005 um 18:16

Hallo an alle! ich bin seit gestern neu hier und möchte nun mal einen beitrag schreiben. Also, ich bin mit meinem partner seit 2 jahren und 5 monaten zusammen.wir sind sehr offen was sex angeht und haben schon so einiges ausprobiert. seit geraumer zeit allerdings merke ich das ich nicht mehr so die lust habe. nun habe ich einen weg gefunden um mich ohne berührung zu stimmulieren. ich habe oft an die anfangszeit gedacht als alles noch frisch war und schon kam meine lust zurück! hat jemand von euch das auch schon erlebt? ist das nur eine phase oder kann man tatsächlich so seine lust wiedererlangen?

Mehr lesen

16. September 2005 um 19:04

Lust neu entdecken
hi mom,

es ist mir nicht ganz klar, warum dein beitrag in diesem forum steht aber offensichtlich funktioniert deine methode ja bei dir - das ist doch die hauptsache oder?

viele vergnügliche stunden

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen