Home / Forum / Liebe & Beziehung / SEX???? Nein, Danke!!!!

SEX???? Nein, Danke!!!!

8. Mai 2006 um 18:59 Letzte Antwort: 10. Mai 2006 um 8:40

Schrecklich, die Tatsache, dass die Gier, die Geilheit nach meinem Partner im Laufe der Zeit erloschen ist. Ganz gleich wieviel Mühe er sich gibt, welche Praktiken und an welchem Ort, das Verlangen ist weg. Seine Berührungen bewirken keinerlei Gefühle in mir....es ist sogar schon soweit, dass ich teilweise Sex im zu Liebe mache, natürlich ohne es ihm zu sagen. Das würde ihn zu sehr verletzten. das sieht dann so aus, ich befriedige mich dabei selbst, sonst würde ich nichts dabei empfinden.....Grauenvoll, nicht wahr??
Er ist das Gegenteil, fasse ich ihn zärtlich an- am Oberschenkel streicheln, am Ohr knabbern- ist er innerhalb kurzer Zeit erregt......
So langsam bin ich es aber leid, ich will nämlich auch mal wieder dieses besondere Gefühl erleben-das Prickeln, die Geilheit....
Habe dises Thema auch schon angedeutet, ihm fiel nämlich auf, dass Etwas anders geworden ist, er galubt, ich hätte weniger Lust, vermutet aber nicht, dass es keine Lust ist....begründet dieses mit der Dauer unserer Beziehung und damit, dass meine Gefühle ihm gegenüber weniger geworden seien...... Was mir wohl nicht bewusst ist......

.?.?.?.

Mehr lesen

8. Mai 2006 um 19:32

@davidnrw
Suche keine Abwechslung!!!!!Keinen neuen Partner!!!! Nur Mögliche Lösungen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2006 um 19:37

...
wie ist es denn bei Gedanken an Sex mit anderen Männern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2006 um 19:42
In Antwort auf riitta_12486354

...
wie ist es denn bei Gedanken an Sex mit anderen Männern?

Sagen wir es mal so....
die sind vorhanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2006 um 19:48

Tja,
mögliche lösungen?
liebst du ihn denn noch?
wenn ja wirds schwierig mit der lösung wenn nein: verlass ihn und such dir nen anderen. (in dieser reihenfolge)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2006 um 19:53
In Antwort auf leanne_12657715

Sagen wir es mal so....
die sind vorhanden...

....
also liegt's doch defintiv an ihm ?!!? Bei mir ist es so ähnlich, nur habe ich generell keine wirkliche Lust auf oder Interesse an Sex. Da können die Kerle in meinen Fantasien noch so gut aussehen...nix. Früher war es genau das Gegenteil, aber seit fast 2 Jahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2006 um 23:34
In Antwort auf leanne_12657715

@davidnrw
Suche keine Abwechslung!!!!!Keinen neuen Partner!!!! Nur Mögliche Lösungen!!!!

Kenn ich
Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Mit einem Unterschied. Ich fühle generell nix mehr. will keinen anderen Typen. Nicht mal alleine kann ich Stimmung aufbauen. Ganz seltsam... Aber ich weiß trotzdem dass er richtig is. Und er tut mir so leid... ist halt ein Mann.....

Befürche dass es mit dem Nuva Ring zusammen hängt aber bleibt das jetzt so? Auch wenn ich ihn absetze? Welche Verhütungsmethode hast du denn?

Was sagt dir dein Bauch? Hast du deinen Freund noch gern? Liebst du ihn oder respektierst du ihn nur?

Bemüht er sich um dich und macht dir Komplimente? Oder kritisiert er dich mehr? Macht er romantische Versuche????

gruß butterlieschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2006 um 8:40
In Antwort auf ming_12527173

Kenn ich
Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Mit einem Unterschied. Ich fühle generell nix mehr. will keinen anderen Typen. Nicht mal alleine kann ich Stimmung aufbauen. Ganz seltsam... Aber ich weiß trotzdem dass er richtig is. Und er tut mir so leid... ist halt ein Mann.....

Befürche dass es mit dem Nuva Ring zusammen hängt aber bleibt das jetzt so? Auch wenn ich ihn absetze? Welche Verhütungsmethode hast du denn?

Was sagt dir dein Bauch? Hast du deinen Freund noch gern? Liebst du ihn oder respektierst du ihn nur?

Bemüht er sich um dich und macht dir Komplimente? Oder kritisiert er dich mehr? Macht er romantische Versuche????

gruß butterlieschen

@butterlieschen
wenn du denkst, dass es mit dem nuva ring zu tun hat, dann setzt den ab und such dir eine andere methode.ich denke, dass es bei dir wirklich daran liegt, denn es ist ja bekannt, dass die hormone auch das sexuelle verlangen vermindern können. wenn du den absetzt, wird sich dein hormanhaushalt regulieren und du wirst wieder wie früher empfinden. wenn du weiter mit dieser methode verhütest und es liegt an den hormonen, wird sich an dieser situation nichts ändern. ich würde an deiner stelle mal mit deinem gynäkologen über dein problem sprechen, denn das kann man lösen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club