Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex nach trennung

Sex nach trennung

25. April 2015 um 12:12

Hallo mein mann hat sich am Sonntag von mir getrennt und gestern hatten wir sex! Einvernehmlich Als trennungsgrund sagte er hat keine Gefühle mehr! Aber er kommt mir vor das er nicht weiß was er will!Einmal sagt er es wird nie wieder,ein paar Std später kann alles passieren man weiß nie!Sagt er will mal was anderes,wir sind seit fast 12jahren zusammen und er ist jetzt 30. Sagt will mich nicht enttäuschen wenn wir Sex haben und kein Gefühl da ist!Denke es ist noch ein bisschen was da,was er sich nicht eingestehen will! War erst ganz zärtlich und dann merkte ich er war frustriert ,als ob er doch ein Gefühl hatte und sauer auf sich ist! Heute sagt er war ein Fehler,passiert nimmer und will so schnell wie möglich ausziehen!!! Habe jetzt vor einfach mal abwarten,was passiert.Obwohl er mir sagte hat ein Mädel kennengelernt und trifft sich mit ihr! Bin echt am durchdrehen und verzweifelt! Scheidung will er auch nicht,weil man nicht weiß was passiert!

Mehr lesen

25. April 2015 um 16:34

Zahlen muss er eh
ob Scheidung oder nicht zahlen muss er eh,haben zwei kinder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 14:33

Er hat eine Andere...
das sollte das Ausschlaggebende sein. Trenn dich von ihm und halte durch. Eventuell schwankt er noch zwischen dir und ihr, deshalb solltest du ihm nicht die Zeit für den schleichenden Entzug geben. Gib ihm die Chance, dich zu vermissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 15:43

...
wer sagt denn das er (was) zahlen muß....
es kommt erst mal drauf an wer die Kinder dann hat...
und es kommt dann drauf an wer was verdient...
zu guter letzt , es steht ihm bei einer Scheidung zumindest der Mindestsatz (glaube um die 1000Euro) zur Verfügung...

aber ich glaube nicht das Ihr das wollt...

aber wenn er nur ab und zu mit dir SEX haben möchte , ob das guthegt wage ich zu bezweifeln...und ob Du das willst DICKES ?

man kann nun mal nur auf einer Hochzeit tanzen entweder mit dir oder mit Ihr....und er kann nicht sagen, keine Scheidung damit er , wenn es mit der anderen nicht klappt ja zurück kommen kann...

ich persönlich lese aus deinen Text das Du ihn lieber behalten willst , egal was er tat bzw. getan hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum kann ich mich nicht entscheiden?
Von: yussel_12383175
neu
27. April 2015 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Bin am verzweifeln!!!
Von: orpha_12831189
neu
24. April 2015 um 16:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper