Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex Monate Beziehung - seit Monaten keinen Sex

Sex Monate Beziehung - seit Monaten keinen Sex

6. April 2016 um 14:30

Hälmchen, eigentlich möchte ich mir hier nur den Frust von der Seele reden aber auch eure Meinungen hören.
Mein Freund und ich sind im Oktober 2015 zusammen gekommen. Wir haben uns super verstanden, alles lief gut. Im Dezember hatten wir schon deutlich weniger Sex als davor aber wir waren auch sehr im Weihnachtsstress. Damals hab ich schon angedeutet, dass wir darauf achten sollten, das der Sex nicht zu kurz kommt.
Naja, in diesem Jahr hatten wir jetzt noch keinen Sex! Für mich ist eine längere Sexpause in einer Beziehung nicht unbedingt das Problem. Da es aber so früh, noch in der Kennenlern-Phase passiert ist, habe ich das Gefühl als konnten sich meine Gefühle nicht voll entwickeln. Ich habe nur noch freundschaftliche Gefühle fr ihn und möchte mich die nächsten Tage auch trennen.
Ich fühle mich wie zwei Kinder, die Erwachsen-Sein spielen....
Mehrmals habe ich schon vorgeschlagen in einen Sexshop zu gehen, er hat zwar zugestimmt aber dann doch wieder einen Rückzieher gemacht.

Wie hättet ihreuch in einer solchen Situation entschieden?

Liebe Grüße
Crazycatlady

Mehr lesen

6. April 2016 um 14:44

Sechs Monate zusammen - 3 Monate keinen Sex
... So sollte die Überschrift lauten.

Außerdem möchte ich noch andeuten, dass der fehlende Sex nicht der einzige Grund für die Trennungsind aber natürlich der Größte, weil die anderen Probleme meinerseits wohl nicht entstanden wären, würde es im Bett klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 17:32

Wie muss man sich das vorstellen...
versuchst du mit ihm sex zu haben und er blockt ab? oder versuchst du/ihr es gar nicht mehr erst? gibt es im allgemeinen körperkontakt in eurer beziehung wie küssen streicheln etc? deine entscheidung hast du ja schon getroffen... weiss er was ihm blüht? hast du ihm denn mal konkret gesagt dass du das nicht mehr willst wenn es so weiter geht? schwierige situation.. wie es klingt liegt es an ihm dass ihr nie sex habt... kann er dir gründe nennen? es kann natürlich sein dass er einfach keine lust hat, aber vielleicht gibt es andere gründe... komplexe, schlechte erfahrungen gemacht, affäre?

6. April 2016 um 19:01
In Antwort auf qwertzu89

versuchst du mit ihm sex zu haben und er blockt ab? oder versuchst du/ihr es gar nicht mehr erst? gibt es im allgemeinen körperkontakt in eurer beziehung wie küssen streicheln etc? deine entscheidung hast du ja schon getroffen... weiss er was ihm blüht? hast du ihm denn mal konkret gesagt dass du das nicht mehr willst wenn es so weiter geht? schwierige situation.. wie es klingt liegt es an ihm dass ihr nie sex habt... kann er dir gründe nennen? es kann natürlich sein dass er einfach keine lust hat, aber vielleicht gibt es andere gründe... komplexe, schlechte erfahrungen gemacht, affäre?

Ich drängte auf Sex
Hallo und erstmal danke für die Antwort.

Ja ich habe es 2 Monate versucht und er ist "zu müde", "zu voll gefressen" oder sonstiges. Das letzte mal habe ich es an seinem Geburtstag probiert und zwar sehr deutlich, mit einem peinlichen Lächeln hat er sich raus geredet, die Gäste würden bald kommen (wir hatten noch 2 Stunden Zeit). Danach kam ich mir so blöd vor!
Es scheint, als wollte er nur einen Freizeitpartner und jemandem um zu sagen "schau, ich hab auch ne Freundin".
Ganz seltsam alles, aber deshalb ist es besser wenn ich mich trenne, mehr als eine Freundschaft kann ich ihm gefühlsmäßig nicht mehr bieten.

Es wäre ja alles ok, wären wir schon länger zusammen aber so früh in einer Beziehung schon solche Probleme zu haben, verheißt nichts Gutes

In Antwort auf qwertzu89

Ich drängte auf Sex

Ja ich habe es 2 Monate versucht und er ist "zu müde", "zu voll gefressen" oder sonstiges. Das letzte mal habe ich es an seinem Geburtstag probiert und zwar sehr deutlich, mit einem peinlichen Lächeln hat er sich raus geredet, die Gäste würden bald kommen (wir hatten noch 2 Stunden Zeit). Danach kam ich mir so blöd vor!
Es scheint, als wollte er nur einen Freizeitpartner und jemandem um zu sagen "schau, ich hab auch ne Freundin".
Ganz seltsam alles, aber deshalb ist es besser wenn ich mich trenne, mehr als eine Freundschaft kann ich ihm gefühlsmäßig nicht mehr bieten.

Es wäre ja alles ok, wären wir schon länger zusammen aber so früh in einer Beziehung schon solche Probleme zu haben, verheißt nichts Gutes

In Antwort auf qwertzu89

Ich drängte auf Sex

7. April 2016 um 17:26
In Antwort auf crazycatlady83

Ich drängte auf Sex

Okay.
ja da gebe ich dir recht. Meistens kann man in den ersten Monaten nicht genug voneinander kriegen, aber dass es bei euch fast von Anfang an so war ist schon etwas komisch. die trennung ist für dich beschlossene sache, warum willst du eigentlich die Meinung der anderen wenn ich fragen darf? oder hoffst du darauf, dass es doch noch eine lösung gibt...?

7. April 2016 um 20:29
In Antwort auf qwertzu89

Okay.
ja da gebe ich dir recht. Meistens kann man in den ersten Monaten nicht genug voneinander kriegen, aber dass es bei euch fast von Anfang an so war ist schon etwas komisch. die trennung ist für dich beschlossene sache, warum willst du eigentlich die Meinung der anderen wenn ich fragen darf? oder hoffst du darauf, dass es doch noch eine lösung gibt...?

Vielleicht
Will ich einfach wissen, dass ich nicht überreagiere. Er ist ein netter Mann und ich mag ihn aber wenn keine sexuelle Anziehung besteht, macht die Beziehung keinen Sinn. Im Moment habe ich ein schlechtes Gewissen aber ich schätze das ist normal. Ich hätte im Sandkasten sitzen bleiben sollen, erwachsen sein ist doof

8. April 2016 um 18:28
In Antwort auf crazycatlady83

Vielleicht
Will ich einfach wissen, dass ich nicht überreagiere. Er ist ein netter Mann und ich mag ihn aber wenn keine sexuelle Anziehung besteht, macht die Beziehung keinen Sinn. Im Moment habe ich ein schlechtes Gewissen aber ich schätze das ist normal. Ich hätte im Sandkasten sitzen bleiben sollen, erwachsen sein ist doof

Nein,
ich würde nicht sagen dass du überreagierst. denn schlussendlich muss jeder seine eigenen Prioritäten setzten in der Beziehung und entscheiden was wichtig ist und was nicht. und du sagst ja selber dass es nur noch freundschaftliche gefühle deinerseits sind, ansosnsten könntet ihr eine Paartherapie in Erwägung ziehen. aber komisch ist es ja trotzdem dass er den sex nicht braucht. hast du ihn gefragt wie das in vorherigen beziehungen auch so war..?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tempo beim Kennenlernen
Von: crazycatlady83
neu
19. Juli 2017 um 17:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest