Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit Verheirateten Mann

Sex mit Verheirateten Mann

3. Juli 2013 um 19:34

Hi, wollte von euch Frauen mal wissen, was ihr für eine meinung darüber habt?

Sex oder eine Affäre mit einem Mann der Verheiratet ist.

Denn ich kann es nicht mehr hören, weil es leider soviele besonders Single Frauen gibt, die sich auf so einen Mann einlassen.

Ich dachte immer Frauen halten zusammen, denn wenn es so wäre hätten die Unmoralischen Typen keine Chance mehr.

Aber ich weiss ja warum es soviele Frauen gibt die das machen.

1.Unterbewusstsein ( Psychologie)
2.Die Evolutionstheorie
3.Fortpflanzungstrategie.

Ich weiss das ist zuviel für euch, weil die meisten halt gar keine ahnung haben, aber das sind drei beispiele warum Frauen mit Verheiratete Männer oder auch mit Vergebene Männer Sex haben wollen.

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 20:09

Wenn
der Mann verheiratet ist und die Frau weder eine Ehe noch eine Beziehung führt, dann hat ER eine Affäre.
Sie ist frei und kann machen was sie will.

Vor allem wenn du schon alles darüber weißt: Punkt 1,2,3.
warum fragst du noch?
Abgesehen davon treffen deine 3 Punkte weniger auf Frauen sondern auf Männer zu!
Du hast vielleicht EINE Ahnung, aber kein Wissen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 20:22
In Antwort auf chelo_12879375

Wenn
der Mann verheiratet ist und die Frau weder eine Ehe noch eine Beziehung führt, dann hat ER eine Affäre.
Sie ist frei und kann machen was sie will.

Vor allem wenn du schon alles darüber weißt: Punkt 1,2,3.
warum fragst du noch?
Abgesehen davon treffen deine 3 Punkte weniger auf Frauen sondern auf Männer zu!
Du hast vielleicht EINE Ahnung, aber kein Wissen.

............
Männer die Kinder haben, haben angeblich gute Gene und Frauen wollen aufgrund der Fortpflanzungsstrategie Sex mit Männer die gute Gene haben, das ist Wissenschafdtlich bewiesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 20:41
In Antwort auf hector_12692413

............
Männer die Kinder haben, haben angeblich gute Gene und Frauen wollen aufgrund der Fortpflanzungsstrategie Sex mit Männer die gute Gene haben, das ist Wissenschafdtlich bewiesen.

Aber deswegen
suchen Frauen nicht gezielt nach einem Mann der vergeben ist. Die Fortpflanzungsstrategie - Theorie hat nichts damit zu tun. Viel mehr: Der Mann will seine Gene weitergeben.

3. Juli 2013 um 20:46

Aber deswegen
suchen Frauen nicht gezielt nach einem Mann der vergeben ist. Die Fortpflanzungsstrategie - Theorie hat nichts damit zu tun. Viel mehr: Der Mann will seine Gene weitergeben.

Gut
Also bewusst suchen sie nicht so einen Mann aber Unterbewusst.

3. Juli 2013 um 20:51

Aber deswegen

Und was ist
mit den Männern die keine Kinder aber durchaus Affären haben? Nach deiner Auffassung muss dann Punkt 1 oder 2 für die Geliebte zutreffen. Na dann, ich bin gespannt!

3. Juli 2013 um 20:52

Gut
Also bewusst suchen sie nicht so einen Mann aber Unterbewusst.

Also sind wir
jetzt bei Punkt 2.

3. Juli 2013 um 20:56

Also sind wir
jetzt bei Punkt 2.

Punkt 1
ist ja jetzt klar. Psychologie und Unterbewusstein.
Ich darf nur bemerken: Wenn alles so einfach wäre, köönte man das ganze Leben in 10 Geboten erklären

3. Juli 2013 um 21:00

Punkt 1
ist ja jetzt klar. Psychologie und Unterbewusstein.
Ich darf nur bemerken: Wenn alles so einfach wäre, köönte man das ganze Leben in 10 Geboten erklären

Natürlich könnte, nicht köönte

3. Juli 2013 um 21:05

Natürlich könnte, nicht köönte

Hier
http://allesevolution.wordpress.com/2012/01/13/wie-vermeidet-man-die-friendzone/

3. Juli 2013 um 21:48

Denke
Du musst es genau wissen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 22:30

Hmm...
Und was hat deine Arbeit mit der Geilheit der anderen Menschen zu tun?
Und wenn dir das Forum nicht gefällt, dann würde ich an deiner Stelle nicht mehr hier schreiben.
Es gibt bestimmt ein Forum wo die fleißigsten Menschen Europas sich austauschen können! Mercedes ist ja weltweit bekannt!

3. Juli 2013 um 22:48

Hier
http://allesevolution.wordpress.com/2012/01/13/wie-vermeidet-man-die-friendzone/

Mit den Männern die keine Kinder aber durchaus Affären haben? Nach deiner Auffassung muss dann Punkt
Also allgemein sind vergebene Männer für die Frauen unterbewusst interessanter. Und solange es soviele Frauen gibt die Naiv und Manipulierbar sind wird es weiter unzählige Fremdgeher geben. Ich behaupte sogar das es Frauen gibt die wissen das der Mann oder der Freund fremdgeht, aber da sie keine Ehre und Stolz haben bleiben sie mit so einem ... zusammen. Und es gibt auch Frauen für die ist ein Echter Mann einer der Fremdgeht.

Ein Freund von mir Arbeitet in einem Hotel, wo er Single war hatte er bock auf ein Gast die er kennengerlernt hatte doch sie wollte nicht. Zwei Jahre später war sie wieder als Gast da und hatte bock, doch er hatte eine Freundin. Sie sagte zu ihm na wie siehts aus, er meinte ich habe eine Freundin, da meinte die Schlampe ey komm schon du bist doch ein Selbstständiger Mann und er meinte Nein.

3. Juli 2013 um 23:18

Mit den Männern die keine Kinder aber durchaus Affären haben? Nach deiner Auffassung muss dann Punkt
Also allgemein sind vergebene Männer für die Frauen unterbewusst interessanter. Und solange es soviele Frauen gibt die Naiv und Manipulierbar sind wird es weiter unzählige Fremdgeher geben. Ich behaupte sogar das es Frauen gibt die wissen das der Mann oder der Freund fremdgeht, aber da sie keine Ehre und Stolz haben bleiben sie mit so einem ... zusammen. Und es gibt auch Frauen für die ist ein Echter Mann einer der Fremdgeht.

Ein Freund von mir Arbeitet in einem Hotel, wo er Single war hatte er bock auf ein Gast die er kennengerlernt hatte doch sie wollte nicht. Zwei Jahre später war sie wieder als Gast da und hatte bock, doch er hatte eine Freundin. Sie sagte zu ihm na wie siehts aus, er meinte ich habe eine Freundin, da meinte die Schlampe ey komm schon du bist doch ein Selbstständiger Mann und er meinte Nein.

Ganz ehrlich,
viele Frauen erfahren erst viel später, dass der Mann den sie so gerne haben, verheiratet ist.

Wenn eine Frau: Beziehung, Familie, Kinder haben will - wird kaum Wert darauf legen einen verheirateten Mann mit Anhang zu suchen.
Wenn eine Frau: Geliebte sein will, weil sie keine Beziehung möchte - sie wird wahrscheinlich einen Mann suchen der vergeben ist. Sie will Sex und Spass, mehr nicht.
Wenn eine Frau: Mit einem Mann der Affären hat zusammen sein möchte... Tja, dann soll sie doch.
Vielleicht hat sie kein Stolz und keine Ehre aber dafür Kinder, Haus, Firma, bequemes Leben... Oder auch Angst alleine zu sein.

Naiv wäre zu glauben, dass das alles mit deinen 3 Punkten zu tun hat...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 23:26

Sex
muss nicht nur negativ sein.

3. Juli 2013 um 23:28

Ganz ehrlich,
viele Frauen erfahren erst viel später, dass der Mann den sie so gerne haben, verheiratet ist.

Wenn eine Frau: Beziehung, Familie, Kinder haben will - wird kaum Wert darauf legen einen verheirateten Mann mit Anhang zu suchen.
Wenn eine Frau: Geliebte sein will, weil sie keine Beziehung möchte - sie wird wahrscheinlich einen Mann suchen der vergeben ist. Sie will Sex und Spass, mehr nicht.
Wenn eine Frau: Mit einem Mann der Affären hat zusammen sein möchte... Tja, dann soll sie doch.
Vielleicht hat sie kein Stolz und keine Ehre aber dafür Kinder, Haus, Firma, bequemes Leben... Oder auch Angst alleine zu sein.

Naiv wäre zu glauben, dass das alles mit deinen 3 Punkten zu tun hat...

...
Naja wenn du meinst. ich kenne einen der Verheiratet ist und er ist direkt, er hat immer seinen ehering an und sagt den Frauen das er verheiratet ist und Kinder hat. Und das sind Schlampen sowie er auch. Und das geilste ist, ein drittel von diesen Frauen verlieben sich in ihn. Aber ich bin eher der meinung das sie da etwas verwechseln (Sex und Liebe), weil sie wahrscheinlich noch keinen hatten der es ihnen so richtig besorgt hat. Also er sagt das sie noch nie so einen geilen Sex hatten. Er hat mir sogar Nachrichten gezeigt.

3. Juli 2013 um 23:55

...
Naja wenn du meinst. ich kenne einen der Verheiratet ist und er ist direkt, er hat immer seinen ehering an und sagt den Frauen das er verheiratet ist und Kinder hat. Und das sind Schlampen sowie er auch. Und das geilste ist, ein drittel von diesen Frauen verlieben sich in ihn. Aber ich bin eher der meinung das sie da etwas verwechseln (Sex und Liebe), weil sie wahrscheinlich noch keinen hatten der es ihnen so richtig besorgt hat. Also er sagt das sie noch nie so einen geilen Sex hatten. Er hat mir sogar Nachrichten gezeigt.

Leider
gibt es Männer und Frauen die sich nicht bewusst für eine Affäre entscheiden sondern glauben und hoffen es könnte sich mehr entwickeln.

Dein Bekannter hat wohl Spass an der Sache und daran wird sich wahrscheinlich lange nichts ändern.
Vielleicht geht er nach dem Motto: Dumm f.... gut!
Wenn die Frauen das so wollen, bekommen sie es auch so.
Aber irgendwann trifft er eine schlaue und dann verliebt er sich vielleicht.

4. Juli 2013 um 0:18

Leider
gibt es Männer und Frauen die sich nicht bewusst für eine Affäre entscheiden sondern glauben und hoffen es könnte sich mehr entwickeln.

Dein Bekannter hat wohl Spass an der Sache und daran wird sich wahrscheinlich lange nichts ändern.
Vielleicht geht er nach dem Motto: Dumm f.... gut!
Wenn die Frauen das so wollen, bekommen sie es auch so.
Aber irgendwann trifft er eine schlaue und dann verliebt er sich vielleicht.

....
Ja er hat viel Spass das aufjedenfall, aber die sache ist die, das er mir zeigt wie viele Frauen sind, denn ich als Single habe ehrlicht gesagt wegen dem gelabber gar keinen bock mehr auf eine Frau. Er sagt es geht nur um Sex, weil ich gesagt habe das ich mich nach Liebe und Zärtlichkeiten sehne, er hat mich ausgelacht und gefragt (das ist jetzt kein witz), bist du schwul?. Das ist doch krass oder was sagst du dazu??? er sagte die Frauen wollen nur Sex mehr nicht.

4. Juli 2013 um 12:11

Frauen, die einfach Spass und guten Sex wollen (und keine Beziehung) und sich jemand suchen der ihne
Aufjedenfall sind das Schlampen sowie diese Typen die das machen. Lass mich raten du bist Deutscher oder?

4. Juli 2013 um 16:51

Devil075
Natürlich dürfen Frauen Sex haben, aber nur Single Frauen mit Männer die Single sind.

4. Juli 2013 um 18:24

JA
Also erstens ich bin halb Deutscher, ich rede von Deutschen Frauen. Weil viele keine Moral haben und Sex für sie das wichtigste ist. Und naiv sind sie auch sowie die Türkinnen hier in Deutschland. Viele Deutsche und Türkinnen lassen sich schön verarschen. Das was ich erlebt habe bisher.

4. Juli 2013 um 19:06

....
Ja er hat viel Spass das aufjedenfall, aber die sache ist die, das er mir zeigt wie viele Frauen sind, denn ich als Single habe ehrlicht gesagt wegen dem gelabber gar keinen bock mehr auf eine Frau. Er sagt es geht nur um Sex, weil ich gesagt habe das ich mich nach Liebe und Zärtlichkeiten sehne, er hat mich ausgelacht und gefragt (das ist jetzt kein witz), bist du schwul?. Das ist doch krass oder was sagst du dazu??? er sagte die Frauen wollen nur Sex mehr nicht.

Der Typ
von dem du da schreibst hat eine Frau zu Hause die vielleicht gar keine Ahnng hat was ihr Mann so treibt... Er hat Affären denn verheiratet ist er ja schon.
Trotzdem ist nicht jede Frau gleich und auch nicht jede Beziehung muss dazu führen, dass der Partner nur Sex will oder Lust auf fremde Haut hat.
Vielleicht solltest du eigene Erfahrungen machen und nicht auf Männer hören die sich nur aufspielen wollen.
Wenn du keine Abenteuer sondern Liebe suchst, wirst du Frauen finden die von solchen Männern wie dein Bekannter genug haben oder sich nie mit so einem Typ abgeben würden.
Glaub mir, davon gibt es genug. Lass dir von dem Typ nicht alles schlecht machen!

4. Juli 2013 um 21:07

Devil075
Natürlich dürfen Frauen Sex haben, aber nur Single Frauen mit Männer die Single sind.

Dürfen, wollen, tun..
Jeder Mensch kann sein Leben gestalten wie er möchte.
Ehrlich sollte man sein. Vor allem und in erster Linie zu sich selbst.

5. Juli 2013 um 7:48

Der Typ
von dem du da schreibst hat eine Frau zu Hause die vielleicht gar keine Ahnng hat was ihr Mann so treibt... Er hat Affären denn verheiratet ist er ja schon.
Trotzdem ist nicht jede Frau gleich und auch nicht jede Beziehung muss dazu führen, dass der Partner nur Sex will oder Lust auf fremde Haut hat.
Vielleicht solltest du eigene Erfahrungen machen und nicht auf Männer hören die sich nur aufspielen wollen.
Wenn du keine Abenteuer sondern Liebe suchst, wirst du Frauen finden die von solchen Männern wie dein Bekannter genug haben oder sich nie mit so einem Typ abgeben würden.
Glaub mir, davon gibt es genug. Lass dir von dem Typ nicht alles schlecht machen!

...
Ich gebe dir recht, eigentlich sollte ich gar nicht mehr auf ihn hören. Achja nur so nebenbei, 80% der Frauen die er hat sind Deutsche Frauen. Ich weiss es gibt auch nette Frauen, aber das sind nach meiner meinung höchstens 25%.

5. Juli 2013 um 19:03

...
Ich gebe dir recht, eigentlich sollte ich gar nicht mehr auf ihn hören. Achja nur so nebenbei, 80% der Frauen die er hat sind Deutsche Frauen. Ich weiss es gibt auch nette Frauen, aber das sind nach meiner meinung höchstens 25%.

Mit dem 80 %
kann es vielleicht daran liegen, dass wir in Deutschland leben?

5. Juli 2013 um 19:30

Das
hat doch nichts damit zu tun...

5. Juli 2013 um 20:25

Mit dem 80 %
kann es vielleicht daran liegen, dass wir in Deutschland leben?

..........
Das war mir klar das du das sagst Ich weiss das wir in Deutschland Leben.

6. Juli 2013 um 0:08

..........
Das war mir klar das du das sagst Ich weiss das wir in Deutschland Leben.

Es
ist auch so
Würde der dein Bekannter in Italien, Polen Türkei, USA, Schweiz, Russland usw. leben würden sich da die 80 % ergeben.

7. Juli 2013 um 8:25

Punkt 4!
Ich habe eine Affaire mit einem verheirateten Mann, weil er in der gleichen Lebenssituation ist wie ich selber auch.

Das hat nichts mit dem Unterbewusstsein zu tun, sondern war eine sehr bewusste Entscheidung.

Was hat das alles mit weiblichem Zusammenhalt zu tun???

7. Juli 2013 um 11:39
In Antwort auf alida_12880652

Punkt 4!
Ich habe eine Affaire mit einem verheirateten Mann, weil er in der gleichen Lebenssituation ist wie ich selber auch.

Das hat nichts mit dem Unterbewusstsein zu tun, sondern war eine sehr bewusste Entscheidung.

Was hat das alles mit weiblichem Zusammenhalt zu tun???

.....
Ihr habt einfach keine Moral.

7. Juli 2013 um 14:14

...
Eine Frau muss doch nicht gehorsam sein, wer sagt denn sowas. Naja Fremdgehen ist halt modern, daran kann man nichts ändern. Ihr seid Amerikanisiert und Hollywoodgeschädigt.( Sex and the City)
Am besten schon mit 12 Sex haben das ist eure Mentalität.
Ich frag mich für was die Leute überhaupt Heirateten. Also die Männer Heiraten meistens damit sie nicht Kochen Wäsche waschen und Putzen müssen. Und um die Kinder kümmern sich meistens die Frauen. Liebe gibt es oft nur ein paar Jahre, dann ist Fremdgehen angesagt.

7. Juli 2013 um 14:17

...
Eine Frau muss doch nicht gehorsam sein, wer sagt denn sowas. Naja Fremdgehen ist halt modern, daran kann man nichts ändern. Ihr seid Amerikanisiert und Hollywoodgeschädigt.( Sex and the City)
Ich frag mich für was die Leute überhaupt Heirateten. Also die Männer Heiraten meistens damit sie nicht Kochen Wäsche waschen und Putzen müssen. Und um die Kinder kümmern sich meistens die Frauen. Liebe gibt es oft nur ein paar Jahre, dann ist Fremdgehen angesagt.

Und nochwas
Ich bin garnicht auf der suche, weil ich nicht Schwanzgesteuert bin und Frauen für mich keine Sexobjekte sind.

7. Juli 2013 um 14:55

Vorurteile
Freunde von mir sagen auch das auch. Naja vielleicht wache ich ja irgendwann einmal auf und erkenne das es auch gute Frauen gibt.

7. Juli 2013 um 14:56

.............
Ja.

7. Juli 2013 um 15:01

...

Also
wenn Männer heiraten weil sie bequem sind, dann sollte die Frau es vorher merken. Vor allem kommt ihm eine Haushaltshilfe billiger.
Im Alltag sind viele Dinge anders als zuvor. Das ist aber normal. Unnormal ist nicht darüber zu reden wenn etwas nicht stimmt. Zusätzlich bestimmen beide Partner über die Haushaltsführung und Kinderbetreuung. Wenn es nicht so ist, gibt es auch keine Beziehung, besser gesagt Partnerschaft.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen