Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit vergebenem mann...

Sex mit vergebenem mann...

21. Februar 2012 um 13:03

vor kurzem habe ich einen jungen mann kennengelernt. wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und es wurde auch recht schnell deutlich, dass er durchaus interesse an mir hatte. wir haben uns dann nochmal getroffen und hatten auch sex. was ich zu dem zeitpunkt jedoch nicht wusste, war, dass er eine freundin hatte, die zu erwähnen er wohl "vergessen" hatte. als ich das erfahren habe, war ich zunächst unheimlich wütend auf ihn, aber zugleich habe ich mich vor allem schrecklich mies gefühlt. ein paar tage später war ihre beziehung dann vorbei. ich weiß nicht, ob es an mir lag, oder ob sie sich auch so getrennt hätten, traue mich aber irgendwie auch nicht, ihn zu fragen, aus angst vor der antwort. ich habe solche menschen immer verurteilt, die sich in andere beziehungen drängen und jetzt hat er mich zu genau so einem menschen gemacht. ich fühle mich so furchtbar und habe ein so schlechtes gewissen, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 13:08

Du kannst ja nichts dafür
Er hat dir seine Freundin verheimlicht, deshalb trifft dich überhaupt keine Schuld! Und, dass es kurz darauf mit seiner Partnerin aus war, zeigt auch, dass sie sich sowieso getrennt hätten, wahrscheinlich war die Beziehung sowieso schon gescheitert. Mach dir keinen Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 13:20

Genau so seh ichs auch
Ja sehe es auch so, mach da keinen Kopf - widderlein 73 stimme ich vollkommen zu.


Lg Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 13:25
In Antwort auf olwen_12359828

Du kannst ja nichts dafür
Er hat dir seine Freundin verheimlicht, deshalb trifft dich überhaupt keine Schuld! Und, dass es kurz darauf mit seiner Partnerin aus war, zeigt auch, dass sie sich sowieso getrennt hätten, wahrscheinlich war die Beziehung sowieso schon gescheitert. Mach dir keinen Kopf!

Danke für die schnellen antworten
theoretisch weiß ich auch, dass ihn die schuld trifft, weil ich nichts von ihr wusste. und trotzdem fühle ich mich irgendwie schuldig und überlege die ganze zeit, ob ich irgendwie was hätte merken können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 13:29
In Antwort auf xblackdevilx

Danke für die schnellen antworten
theoretisch weiß ich auch, dass ihn die schuld trifft, weil ich nichts von ihr wusste. und trotzdem fühle ich mich irgendwie schuldig und überlege die ganze zeit, ob ich irgendwie was hätte merken können...

Mach dich nicht fertig!
Du bist unschuldig, er ist der Fremdgeher der dir seine Freundin verheimlicht hat! Dich trifft überhaupt keine Schuld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 13:46
In Antwort auf olwen_12359828

Mach dich nicht fertig!
Du bist unschuldig, er ist der Fremdgeher der dir seine Freundin verheimlicht hat! Dich trifft überhaupt keine Schuld!

Lieb von euch!
es tut gut, sowas zu hören, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unterstützung des partners vs. zeit für mich
Von: xblackdevilx
neu
2. Juli 2012 um 17:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook