Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit Prostituierten

Sex mit Prostituierten

13. Dezember 2011 um 12:48

Merkt es Frau, wenn Mann regelmässig Prostituierte aufsucht?
Gibt es Paare, denen es egal ist?
Gibt es Paare, die sich so arrangiert haben, weil sie aufeinander keine Lust haben?


Danke für die Antworten.

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 13:44

Mhh
Ob Frau es merkt weiß ich nicht. War noch nie in der Situation. Kann mir aber vorstellen dass Mann das ganz gut vertuschen kann, weil ich denke dass es bei Sex mit Prostituierten ja wirklich um den reinen Sex geht. Kommt dann natürlich weiter auf den Kerl an, wie "abgebrüht" er ist, ob man ihm ein eventuelles schlechtes Gewissen anmerkt.

Ob es Paare gibt, denen es egal ist? Mit Sicherheit! (Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich bin mir da sehr sicher )

Solche Arrangements gibt es sicherlich auch, allerdings glaube ich weniger dass es dann an der Lust liegt, sondern eher an sexuellen Bedürfnissen, die den Sex mit Prostituierten beinhalten.

Ansonsten: Mir persönlich wäre es lieber wenn mein Kerl Sex mit einer attraktiven Frau hätte, weil er besoffen ist, als wenn er geplant Geld für eine Frau zahlt. (Nicht lieber, ich könnte es nur einfacher verzeihen denke ich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 14:01

Gibt es Paare, die sich so arrangiert haben, weil sie aufeinander keine Lust haben?
Naja wenn man wirklich keine Lust mehr aufeinander hat, wozu dann überhaupt zusammen bleiben?

Aber ja, solche gibt es mit Sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper