Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit Partnerin

Sex mit Partnerin

25. September um 19:13

Hallo ich habe ein Problem. Es geht um das Thema Sex. Ich bin seit 2 1/2 jahren mit meiner Freundin zusammen ( ich bin selbst auch eine Frau ) und wir haben bis jetzt nicht miteinander geschlafen.ich weiß langsam nicht mehr wie ich noch damit umgehen soll.sie verführen möchte ich nicht da die angst zu groß ist weggestoßen zu werden. Könnt ihr mir vlt helfen und mir tips geben wie ich damit umgehen kann? LG 

Mehr lesen

25. September um 20:38

Wieso habt ihr noch keinen Sex miteinander wenn ihr so lange zusammen seid?
Verführe sie doch, dass macht man schließlich in einer Beziehung, sogar dann, wenn man überhaupt keine Beziehung hat. 

Du schreibst, du hättest Angst, weggestoßen zu werden. Wenn sie dich wegstößt, seid ihr auch kein Paar. 
Da fehlen einige Details, um dem auf den Grund zu gehen 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 21:33

ich sehe das genauso wie lifestyl........... es geschrieben hat.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 21:38
In Antwort auf lifestylexchangexpaige

Wieso habt ihr noch keinen Sex miteinander wenn ihr so lange zusammen seid?
Verführe sie doch, dass macht man schließlich in einer Beziehung, sogar dann, wenn man überhaupt keine Beziehung hat. 

Du schreibst, du hättest Angst, weggestoßen zu werden. Wenn sie dich wegstößt, seid ihr auch kein Paar. 
Da fehlen einige Details, um dem auf den Grund zu gehen 

Es ist sehr schwierig. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich möchte nicht Fremdgehen da ich mit keiner anderen Frau Sex möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 22:35

Was macht es denn schwierig für dich?
Hast du noch nie Sex gehabt? 

Erzähl uns mehr Dinge, dann können wir dir auch eher helfen.

26. September um 9:13
In Antwort auf decima_18637635

Hallo ich habe ein Problem. Es geht um das Thema Sex. Ich bin seit 2 1/2 jahren mit meiner Freundin zusammen ( ich bin selbst auch eine Frau ) und wir haben bis jetzt nicht miteinander geschlafen.ich weiß langsam nicht mehr wie ich noch damit umgehen soll.sie verführen möchte ich nicht da die angst zu groß ist weggestoßen zu werden. Könnt ihr mir vlt helfen und mir tips geben wie ich damit umgehen kann? LG 

wieso will sie denn nicht?

26. September um 10:12

Das ist schon wieder so ein komischer Thread 🙄

2 jahre ohne sex aber warum redet man dann nicht ???
Kann ivh nicht nachvollziehen.
Sieht für mivh ehrlich gesagt nach fake aus....

26. September um 10:16
In Antwort auf decima_18637635

Es ist sehr schwierig. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich möchte nicht Fremdgehen da ich mit keiner anderen Frau Sex möchte...

Du hast einen Mund zum Reden.
Besprich das mit ihr...

Frühere Diskussionen
Liebe ist sie wirklich noch da
Von: yered_18638652
neu
25. September um 23:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook