Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit nem arbeitskollegen...???

Sex mit nem arbeitskollegen...???

5. Juni 2005 um 14:38 Letzte Antwort: 5. Juni 2005 um 20:26

ich hab da ne ganz merkwürdige geschichte zu laufen...
ich arbeite im büro und schneide in meiner freizeit haare, hab da auch nen ganz schnuckeligen arbeitskollegen

haben uns irgentwann mal auch übers thema sex unterhalten..., vibratoren und was es da nicht so alles schönes gibt, haben uns heissgebabbelt.. er hat mich dann mit öl massiert (ich nackt - nur nen string an) und als ich dann anfing meinen hintern zu bewegen... hat er die krise gekriegt wegen seiner freundin, andererseits wär er ja auch nur ein mann..., wenn er so könnte wie er wollte, hätte er mich ja schon lange flachgelegt...

und so geht das jetzt immer so weiter... er fängt immer wieder mit den themen sex, stellungen... ect. an, will mich massieren...neckt mich...

geniess das total, er reizt mich ungemein, nur den ersten schritt mach ich nicht nochmal...
man, der typ ist soooo heiss... weiss nur nicht was in seinem kopf so vorgeht...- hab leider keine glaskugel, will auch nicht fragen, das verdirbt die spannung
habt ihr ne idee???

Mehr lesen

5. Juni 2005 um 17:31

Denke mal nach
Gehirn einschalten und mal sich fragen was es soll.
Ich glaube du bist nur Mittel zum Zweck mehr nicht.
Schon der Satz er wäre auch nur ein Mann und was bist du für ihn ???? Seine lebende Gummipuppe *ggg*
Und dazu wäre ich mir zu schade.
Aber wenn es dir reicht, na ich weiss nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2005 um 17:45
In Antwort auf makeda_12947397

Denke mal nach
Gehirn einschalten und mal sich fragen was es soll.
Ich glaube du bist nur Mittel zum Zweck mehr nicht.
Schon der Satz er wäre auch nur ein Mann und was bist du für ihn ???? Seine lebende Gummipuppe *ggg*
Und dazu wäre ich mir zu schade.
Aber wenn es dir reicht, na ich weiss nicht.

Es soll ja auch spiesser unter uns geben...
und zu denen zählst du wahrscheinlich...hört sich ziemlich verkorkst an...
ich leb mein leben und hab spass dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2005 um 17:54
In Antwort auf yaa_11903456

Es soll ja auch spiesser unter uns geben...
und zu denen zählst du wahrscheinlich...hört sich ziemlich verkorkst an...
ich leb mein leben und hab spass dran...

!!!!
Und das auf Kosten andere na bravo
Ich denke er hat eine Freundin???
Aber ist ja scheissegal was man anderen Menschen antut. Hauptsache Spass haben und wenn einen selbst passiert dann laut schreien.
Das sind die richtigen.
Wenn du meinst dein Körper tut ihn lange reizen dann wirst schon sehen. Benutzen und benutzen lassen ist eine andere Sache.
Wenn das in Afekt zwischen Mann und Frau passiert da kann man es noch verstehen aber du machst es mit absicht und denkst nichts dabei.
Na egal kommt alles mal zurück dann schreie nur nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2005 um 20:23
In Antwort auf yaa_11903456

Es soll ja auch spiesser unter uns geben...
und zu denen zählst du wahrscheinlich...hört sich ziemlich verkorkst an...
ich leb mein leben und hab spass dran...

Und was genau
hast Du mit deinem Beitrag bezwecken wollen?

Das wir Dir neidvoll Applaus spenden?

Dann lebe doch einfach Dein Leben und geniesse es und verschwende nicht Deine Zeit (und unsere) und poste hier.

Denk mal nach, dass Du Dich in der gleichen Zeit nochmal von Deinem Objekt der Begierde mit Salatöl im knappen Tanga hättest einreiben lassen können!

Viel Spass!

Gruss,

der Humble!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2005 um 20:26
In Antwort auf barra_12085899

Und was genau
hast Du mit deinem Beitrag bezwecken wollen?

Das wir Dir neidvoll Applaus spenden?

Dann lebe doch einfach Dein Leben und geniesse es und verschwende nicht Deine Zeit (und unsere) und poste hier.

Denk mal nach, dass Du Dich in der gleichen Zeit nochmal von Deinem Objekt der Begierde mit Salatöl im knappen Tanga hättest einreiben lassen können!

Viel Spass!

Gruss,

der Humble!

Ach ja...
und eigentlich heisst es in der deutschen Sprache:

"Ich hab da ein ganz merkwürdige Geschichte AM laufen", nicht "zu laufen".

Und "irgendwie" schreibt man auch nach neuer Rechtschreibreform mit D und nicht mit T.

So, wer hier im Forum poltert muss mit einem Echo rechnen.

Viel Spass,

Humble

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club