Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit mir trotz neuer Freundin

Sex mit mir trotz neuer Freundin

28. Dezember 2012 um 16:36

Hallo Ihr Lieben,

meine Geschichte habe ich bereits schon einmal hier verfasst.
Ich wohne noch mit meinem Ex zusammen, der sich Mitte Nov von mir getrennt hat, weil er unglücklich in der Beziehung war und eine neue Frau (aus München) kennengelernt hat, bei der alles rosarot ist (wir leben in Niedersachsen).
Nun, er schwärmt, wie toll sie ist... aber abends kommen wir uns meistens doch näher und haben Sex. Wunderbaren, phantastischen Sex, Sex, den wir so in der Beziehung nie hatten.
Ich weiß, ich weiß, und ich brauch keine Kommentare, wo steht, wie dämlich ich bin, dass ich das mit mir machen lasse. Aber ich liebe ihn und ich genieße diese Augenblicke sehr.
Ich möchte nur wissen, WARUM er das macht! Warum sagt er, er ist so verliebt in die Neue, reist jetzt schon zum 2ten mal zu ihr und hat trotzdem noch Sex mit mir, obwohl er ganz genau weiß, daß ich ihn zurück will?
Kann mir das jemand erklären?
Ist es eine Art Flucht, bei ihr zu sein, weil er Abstand von mir braucht und Luft holen will?
Danke an alle, die mir antworten

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 16:39

...
Kurz und knackig: 2 ist einfach besser als 1 und ihr geht im beide am A*sch vorbei. Das wären die Gründe bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:56
In Antwort auf otokar_12968183

...
Kurz und knackig: 2 ist einfach besser als 1 und ihr geht im beide am A*sch vorbei. Das wären die Gründe bei mir

Ganz genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 19:47

Warum er da macht?
Weil er es machen kann. Du spielst ja mit und so kann er mit 2 verschiedenen vögeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 21:21

Können
Das Männer einfach so? So ganz ohne schlechtes Gewissen und Gefühle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 21:24
In Antwort auf oprah_12827812

Können
Das Männer einfach so? So ganz ohne schlechtes Gewissen und Gefühle???

Jibs.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 21:45
In Antwort auf oprah_12827812

Können
Das Männer einfach so? So ganz ohne schlechtes Gewissen und Gefühle???

Unglaublich,aber wahr...
Ja....viele Männer können das einfach so (nicht alle,wohlgemerkt)

Warum sollte er ein schlechtes Gewissen haben...du machst doch freiwillig mit....und Gefühle hat er auch,aber nicht solche...wie DU sie dir vorstellst und wünscht...es sind einfach nur freundschaftliche auf Sympathie beruhende Gefühle der Lust und Leidenschaft.

Aber eben keine Liebesgefühle....DIE hat er für die Frau aus München.

Wenn du annehmen solltest,das er über den Sex zwischen euch,erneute Liebesgefühle für dich entwickelt...denke ich,das du dich ganz schrecklich irrst.*sorry*

Alles Gute für das kommende Neue Jahr !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 21:52
In Antwort auf oprah_12827812

Können
Das Männer einfach so? So ganz ohne schlechtes Gewissen und Gefühle???

Klar!
Natürlich können Sie das. Warum etwas ablehnen, was einem freiwillig und freigiebig angeboten wird? Von seiner Seite aus betrachtet, wäre das doch arg dumm oder nicht?

Ist nicht böse gemeint. Aber lässt Du das mit Dir machen und gibst Dich so billig her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 22:56


@ladybe7
Also das siehst Du jetzt etwas arg einseitig. Er kann das alles machen, weil die TE das zulässt. Es geschieht nix gegen ihren Willen - ihr ist absolut bewusst, dass er noch was anderes am Laufen hat. Wohingegen das andere Mädel wohl nix zu wissen scheint. Das würde ich doch auch durchaus als abgebrüht bezeichnen oder himmelschreiend naiv und gutgläubig. Fair wäre es, wenn die andere Frau das gleiche Wissen hätte, dann könnte diese sich nämlich entscheiden, was sie tun möchte.

Es ist alles eine Frage der Entscheidungen. Lasse ich mich auf einen Kerl ein, der noch ne andere hat, ist das die eigene Entscheidung. Dafür kann ich niemand anderen zur Verantwortung ziehen. Die TE ist wohl erwachsen und ihr ist es durchaus zuzumuten, für sich selbst Sorge zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 4:35

Nein
nein. Er ist nicht das alleinige Schwein. SIE hat genau so den Anteil daran, wie die neue in München. WER BITTE WOHNT BEI DEM/DER EX?!

Die sind doch alle bissel... verrückt?!

Wie auch immer, der Typ hat Eier aus Stahl und zieht es auch noch voll durch. Wenn die Weiber so doof sind, haben sie halt nix anderes verdient. Er jedenfalls ist mein neuer Held.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper