Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit minderjährigen

Sex mit minderjährigen

3. Mai 2009 um 19:07

angenommen man ist um die 30 und man trifft sich mit einer 16 jährigen.

ist sex mit ihr bei diesen umständen rechtlich unbedenklich?

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 19:26


Ich glaube hier in germany würde keiner was dazu sagen trotzdem wäre ich da bisschen vorsichtig sie ist ja noch nicht volljährig.....aber ich meine sie wird ja wohl mit 16 wissen was sie da tut !!!!

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 23:49
In Antwort auf princes1010


Ich glaube hier in germany würde keiner was dazu sagen trotzdem wäre ich da bisschen vorsichtig sie ist ja noch nicht volljährig.....aber ich meine sie wird ja wohl mit 16 wissen was sie da tut !!!!

Wenn sie
16 ist dann isse jugendliche, da kannste wenn sie will aber wenn die eltern das spitz kriegen und ihre tochter impfen haste ein problem !

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 0:42
In Antwort auf thesun25

Wenn sie
16 ist dann isse jugendliche, da kannste wenn sie will aber wenn die eltern das spitz kriegen und ihre tochter impfen haste ein problem !

Solange ihre eltern ihn nicht verklagen
ist es kein problem.
bei dem altersuntersschied ist es eine geile sache.
aber ich würde schon etwas aufpassen.

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 8:14


dass ihr euch keine frauen in eurem alter suchen könnt wirklich widerlich

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 11:26
In Antwort auf borat26

Solange ihre eltern ihn nicht verklagen
ist es kein problem.
bei dem altersuntersschied ist es eine geile sache.
aber ich würde schon etwas aufpassen.

Mhmm
wie ne geile sache ?


ich kann dir sagen was da passiert, die kann nix, der musste alles zeigen und wenn du keinen bock mehr auf das ding hast dann fangen die probleme erst an !

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 13:44

Alter?
Das sagt wiki:
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen bezeichnet sexuelle Handlungen meist Erwachsener mit Jugendlichen, die gegen Entgelt stattfanden oder wenn die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des Jugendlichen fehlt und der Erwachsene dieses ausnutzt. Als Jugendliche gelten weithin Personen im Alter von 14 bis 17 Jahren, wobei die Altersbereiche bezüglich der Strafbarkeit in Deutschland feiner aufgegliedert werden. Siehe auch 182 StGB.

Ist halt die Frage was dich an einer 16 reizt ... mit 14 Jahren Unterschied ist man doch auf einer ganz anderen Wellenlänge ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen