Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit Liebe oder ohne?

27. März um 11:08 Letzte Antwort: 27. März um 16:11

Sex mit Liebe oder ohne

Mehr lesen

27. März um 11:20

Kontext?

Gefällt mir

27. März um 11:48
In Antwort auf

Sex mit Liebe oder ohne

Sex geht ohne Liebe. Aber mit Liebe ist es auf Dauer befriedigender. 

Gefällt mir

27. März um 12:10

Ich verachte Sex ohne Liebe

Gefällt mir

27. März um 14:56
In Antwort auf

Kontext?

War ne frage ob es ok ist 

Gefällt mir

27. März um 14:57
In Antwort auf

Ich verachte Sex ohne Liebe

Echt so hard warum

Gefällt mir

27. März um 14:57
In Antwort auf

Sex geht ohne Liebe. Aber mit Liebe ist es auf Dauer befriedigender. 

Jep finde ich auch 

Gefällt mir

27. März um 15:13

Sex ohne Liebe gut, Sex mit Liebe besser  

1 -Gefällt mir

27. März um 15:56
In Antwort auf

War ne frage ob es ok ist 

Natürlich, jeder wie er mag... was dem einen gefällt missfällt dem anderen vielleicht und das ist auch gut so, wie mit dem essen jeder hat ein anderes Lieblingsgericht. Ich würde mir nicht anmaßen jemanden zu verachten weil für den oder diejenige Sex ohne Liebe vertretbar ist. Ist ja nicht meine Baustelle.

Ob nun Sex mit oder ohne Liebe, gibt es Liebe ohne Sex/Romantik. Halt eine andere Form. Ich liebe meinen besten Freund wie einen Bruder und kann mich stets auf ihn verlassen so wie er auf mich, aber ich würd nicht mit ihm schlafen.

Gefällt mir

27. März um 16:02

Leute habt ihr schonmal Sex mit Liebe gemacht. Wie schön das ist.

Gefällt mir

27. März um 16:11
In Antwort auf

Leute habt ihr schonmal Sex mit Liebe gemacht. Wie schön das ist.

Es gibt nix besseres aber leider kennt das nicht jeder 

Gefällt mir