Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit Ex "alles nur freundschaftlich"

Sex mit Ex "alles nur freundschaftlich"

11. November 2014 um 9:54

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euren Rat. Bin momentan ziemlich durcheinander und weiß nicht mehr weiter. Vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennen gelernt und wir kamen auch sehr schnell zusammen. Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt und mich voll und ganz auf ihn eingelassen und mich geöffnet. Er meinte immer ich sei die richtige er möchte nie wieder eine andere Frau haben, er sei sich zu hundert Prozent sicher mit uns, möchte für immer mit mir zusammen bleiben usw. leider hielt das nicht lange an, schon nach wenigen Wochen beendete er die Beziehung, meinte ihm habe irgend etwas gefehlt und er wäre beziehungsuntauglich. Ich verstand die Welt nicht mehr, wie kann man solche Sachen schreiben und einen dann einfach fallen lassen .. Wochenlang ging es mir sehr schlecht da er alles ist was ich je wollte ..

Dadurch dass wir den gleichen Freundeskreis haben konnte ich ihm nicht ewig aus dem Weg gehen und man einigte sich auf eine Freundschaft. Doch bereits am ersten Abend unseres zusammen Treffens lief gleich wieder was und das hat sich bis heute nicht geändert. Wir haben nicht nur Sex, im Gegenteil das kommt eher selten vor, wir sehen uns jedes Wochenende, wenn wir gemeinsam mit unseren Freunden unterwegs sind und knutschen miteinander rum oder aber wenn wir bei jemanden übernachten kuscheln wir einfach usw. es ist nicht so das er einfach nur Sex haben möchte, er sucht immer irgendwie meine nähe, in diesen Momenten fühlt es sich so an als wären wir immernoch zusammen . Doch jedes Mal sagt er zu mir alles freundschaftlich damit ich mir erst gar keine Hoffnungen mache. Ich liebe ihn noch immer, lass es mir aber nicht anmerken. Aber was will er von mir, damals meinte er, er möchte eine Beziehung haben mit Zukunft, nun möchte er aufeinmal doch keine Beziehung haben, die Finger von mir lassen kann er aber auch nicht, ständig muss er mich küssen, in arm nehmen usw. hat er doch noch irgendwelche Gefühle für mich? Was soll ich tun, so werde ich nie von ihm loskommen und bis in alle Ewigkeit an ihm hängen .. aber ich kann einfach nicht anders, weil er alles ist was ich will und auf Wolke 7 schwebe wenn er mich küsst da es für mich nichts schöneres gibt .. und drüber sprechen brauch ich mit ihm nicht da er immer nur das gleiche sagt alles freundschaftlich aber so verhält man sich doch nicht wenn man nur Freundschaft empfindet oder?

Und als wenn das nicht alles schon kompliziert genug wäre habe ich auch noch mit einem Kumpel von ihm was am laufen, das weiß er auch und er meinte zu seinem Kumpel er sei froh das ich ihn habe und es mir wieder besser geht. Ich habe versucht einen Schlussstrich zu ziehen, mich nicht mehr auf ihn einzulassen und mich mit seinem Kumpel abzulenken. Anfangs hat das auch gut funktioniert und ich dachte ich sei über ihn hinweg, aber jedes Mal wenn ich ihn sehe habe ich nur Augen für ihn und bin somit auch nicht bereit für etwas Neues. Zu allem Überfluss sitz ich nun auch jedes Wochenende mit beiden am Tisch, das ist mir mehr als unangenehm, da sein Kumpel mich immer küsst und ich mir dabei total dämlich vorkomme, aber scheinbar schreckt das meinen Ex nicht allzu sehr ab, da er mich auch küsst wenn es keiner sieht .. das ist alles ein totales durcheinander und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe meinen Ex aber ich glaube er wird nie wieder zurück kommen und kann ihm ja nicht ewig hinterher rennen, aber deswegen was mit seinem Kumpel einzugehen scheint mir auch nicht richtig, obwohl ich ihn sehr mag und mich auch sehr wohl in seiner nähe fühle, aber es ist einfach nicht er . Was würdet ihr mir raten oder an meiner Stelle machen??

Mehr lesen

11. November 2014 um 16:14

Danke cefeu
für die offenen und ehrlichen Worte. Ich denke du hast recht, sollte mich erstmal von beiden distanzieren da ich im Moment selber so durcheinander bin und teilweise überfordert in gegenwart von beiden sodass ich schon selber gar nicht mehr weiß was ich machen soll und was das richtige ist. Es wird zwar nicht einfach da wir alle den gleichen Freundeskreis haben aber naja mal sehen wie ich das am besten mache. Und ja er weiß das mit dem kumpel und ob es ihn wirklich gar nicht stört weiß ich nicht genau, er lässt sich zumindest mal nichts anmerken, aber irgendwelche Ansprüche kann er eben auch nich stellen, immerhin ist er derjenige der nicht mehr möchte und alles beendet hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besteht eine wenigstens geringe Chance?
Von: gregor_12234707
neu
11. November 2014 um 15:14
Teste die neusten Trends!
experts-club