Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit einem Kollegen

Sex mit einem Kollegen

30. Oktober 2008 um 20:46

Hallo ihr Lieben,
möchte euch gern mal nach eurer Meinung fragen:
Seid ca. 2 Monaten habe ich (23/solo) regelmäßig Sex mit meinem Arbeitskollegen (39/solo).
Wir haben nur Sex im Büro bzw. an öffentlichen Plätzen. Wir haben von Anfang an geklärt das wir nur Spass haben wollen. Ohne große Diskussionen, ohne Liebesgefühle o.ä. einfach nur guten Sex.
Wir chatten über ein Chatprogramm auf der Arbeit und machen uns mehr oder weniger dadurch gegeseitig an und treffen uns dann zum Schäferstündchen. In letzter Zeit fängt er aber an, tiefgründige Gespräche zu führen. Er fragt mich immerhäufiger privaten Dingen aber wenn ich ihn etwas frage blockt er ab und bittet mich ihm mehr Zeit zugeben.
Meint ihr ich sollte das evtl. abbrechen, nicht das vill. von einer Person doch Gefühle ins Spiel kommen, oder soll ich es weiter laufen lassen??
Hattet ihr schonmal so eine Situation und wenn ja, wie habt ihr das so gehändelt?

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 20:53

hast du dich den verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 21:03
In Antwort auf ginger488

hast du dich den verliebt

Nein..
nein ich hab mich nicht verliebt!
Ich bin kein großer Gefühlsdusselnder Mensch.
Ich kann irgendwie nicht lieben, daher find ichs ja ganz gut jemanden fürs sexuelle gefunden zu haben! Aber wenn er jetzt schon mit tiefgründigen Gespräche etc anfängt.....!

30. Oktober 2008 um 21:12
In Antwort auf ally_11983156

Nein..
nein ich hab mich nicht verliebt!
Ich bin kein großer Gefühlsdusselnder Mensch.
Ich kann irgendwie nicht lieben, daher find ichs ja ganz gut jemanden fürs sexuelle gefunden zu haben! Aber wenn er jetzt schon mit tiefgründigen Gespräche etc anfängt.....!

dan hat er sich verliebt männer velieben sich durch sex hab ich gehört

30. Oktober 2008 um 21:16
In Antwort auf ginger488

dan hat er sich verliebt männer velieben sich durch sex hab ich gehört

Das ist doch ne blöde Theorie, oder??

30. Oktober 2008 um 21:28
In Antwort auf ally_11983156

Das ist doch ne blöde Theorie, oder??

ja ist so hab ich so gehört

31. Oktober 2008 um 14:58

Also
ich haette so eine sexbeziehung im buero liebend gerne !

....aber ohne liebe

27. November 2008 um 18:47

Kläre die Unklarheit
Hallo Chrissi,
ja, ich hatte schonmal so eine Situation. Da wollte keiner etwas vom anderen und sie hat eigentlich nur gefragt, weil sie meinte das würde sich so gehören. Wir haben dann darüber geredet, was wir voneinander wollen und seitdem leben wir weiter wunderbar in unserer eigneen Welt auf Zeit.
Ich denke, Du muss Dir darüber klarwerden was DU willst: Wenn es nur FUN sein und bleiben soll bringe es doch zur Sprache, vielleicht klärt sich dann doch alles auf. Wenn Du keine Gefühle haben willst und es sich erweist, das er möchte ist ja sowieso Schluss. Vielleicht ist es Duir aber ganz recht, dass nun Gefühle dabei sind... dann war es auch richtig.

Good luck,
John

2. Dezember 2008 um 17:19
In Antwort auf ginger488

ja ist so hab ich so gehört

Ja!
ich weiß nicht ob das nur bei Männern so ist, mir ist das schon selbst so gegangen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram