Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit einem besten Freund meines Bruders

Sex mit einem besten Freund meines Bruders

27. April 2010 um 22:51

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in einer 4jährigen Beziehung mit meinem 29jährigen Freund. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, er ist allerdings nur am Wochenende da, denn er arbeitet als Ingenieur weiter weg, sodass er dann dort eine Wohnung hat.

Vor ca. 4 Wochen hatte mein kleiner Bruder seinen 18. Geburtstag. Da mein Freund an dem Wochenende auch arbeiten musste, bin ich alleine zu der Feier gegangen. Ich habe an dem Tag dann auch zu Hause bei meinen Eltern schlafen wollen, da ich so auch ein bisschen was trinken konnte. Auf dem Geburtstag war es auch wider Erwarten sehr gut. Da ich die Freunde meines Bruders alle noch von früher kannte, fühlte ich mich auch gleich recht wohl.

Besonders gut habe ich mich mit dem besten Freund meines kleinen Bruders verstanden. Damals habe ich oft auf Dennis (das ist der beste Freund) und meinen Bruder aufgepasst, da ich ja schon paar Jahre älter bin wie die beiden. Ich war richtig erschrocken, wie sich Dennis entwickelt hat. Er war ein richtiger "Womanizer" geworden, war gut gebaut, sah gut aus; - irgendwie ein kleiner Checker. Gegen 1 Uhr bin ich dann hoch gegangen, da ich ziemlich betrunken war. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Dennis kam rein. Ich hatte mich gerade ausgezogen und stand lediglich in BH und String vor ihm. Er machte die Tür hinter sich zu und kam auf mich zu, ich hatte mir inzwischen die Bettdecke um den Körper gelegt. Erst als er mir direkt gegenüber stand, wusste ich auf was er aus war. Worte sind zwischen uns nicht gefallen. Er nahm meine Hand und küsste sie und in mir war irgendwie eine Art Hemmung, ich habe mich nicht dagegen gewehrt.

Wir sind dann zusammen im Bett gelanden, hatten richtig geilen Sex - wild und leidenschaftlich. Wir waren zwar beide betrunken, aber es hat bei beiden noch dazu gereicht, dass wir genau wussten, was wir taten. Wir waren tierisch geil aufeinander, ich hatte während des Abenteuers mehrfach einen hammergeilen Orgasmus, wie ich ihn noch nie zuvor mit meinem Freund hatte. Wir hatten zwar auch regelmäßigen und auch guten Sex (das dachte ich jedenfalls bis dahin). Nach dem Sex mit Dennis war aber alles anders. Wir haben es bis in die frühen Morgenstunden miteinander getrieben. Als ich am Morgen dann aufgewacht bin, war Dennis nicht mehr da, ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen. Beim Frühstück habe ich meinen Bruder dann mal über Dennis ausgefragt. Dabei sagte er mir dann, dass Dennis die Frauen alle hinterher laufen, er aber seit 2 Jahren schon eine feste Freundin hat, die auch in dieselbe Klasse geht, in der auch mein Bruder und Dennis sind.

Ich wusste den ganzen Tag nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich habe nur an Dennis gedacht, ich habe noch nie einen so geilen und langen Schwanz gesehen und Sex hatte ich auch noch nie so geilen wie mit ihm, - einen immerhin 9 Jahre jüngeren Kerl. Dennis war zu dem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt. Aber er hatte es mir angetan, daher habe ich ihn noch angerufen und wollte ihn treffen. Wollte vor allem klären, wie wir damit umgehen. Wir haben uns dann zum Reden bei ihm verabredet. Seine Eltern waren im Urlaub an dem Wochenende. Zum Reden ist es allerdings kaum gekommen, ich war noch nicht ganz im Haus und wir sind schon übereinander hergefallen. Dieser Typ zieht mich tierisch an. Nach dem Sex haben wir dann darüber gesprochen. Er fand den Sex auch geil, aber er hat seine Freundin, die er auch sehr mag.

In den Tagen danach haben wir uns noch 2 mal gesehen und was wir gemacht haben, kann sich ja jeder denken.

Auf seinem 18. Geburtstag vor einigen Tagen hat er mich dann die ganze Zeit angeflirtet, aber wir konnten ja nicht auf seiner eigenen Party verschwinden. Kurze Zeit später habe ich dann gesehen, wie er mit mal mit seiner Freundin verschwunden ist, was ja nicht unbedingt unüblich ist. Aber ich habe eine leichte Eifersucht bei mir gemerkt. Am nächsten Tag haben wir dann seinen Geburtstag nochmal alleine nachgefeiert - diesmal bei mir zu Hause.

Ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll?! Soll ich meinen Freund für einen so jungen Kerl verlassen, den ich aber inzwischen echt mag. Aber wie lange hält das an?! Hat er womöglich in einem Monat schon die nächste am Start?

Als ich meinen Freund das erste Mal nach der ganzen Sache wieder gesehen habe, hatten wir natürlich auch Sex, aber ich habe mich richtig gelangweilt und beim Sex die ganze Zeit nur an Dennis gedacht.

Zum Vergleich:
Mein Freund ist schlank, allerdings ziemlich unsportlich und nicht so muskulös. Er ist ca. 1,85 groß, vom Typ her ein gestandener Mann.
Dennis ist auch schlank, sportlich und richtig muskulös. Man kann jeden einzelnen Muskel sehen, er hat etwa die selbe Größe. Vom Weser her ist er einerseits ein Teenager, andererseits aber auch schon ein richtiger Mann. Wenn ich an seinen Arsch denke, mehr Knackarsch geht einfach nicht. Er trägt immer hautenge Shirts und seine Hosen unterm Arsch, also baggy - da steh ich ja total drauf.

Sowohl mein Freund, als auch mein kleiner Bruder und die Freundin von Dennis wissen nichts von dem Sex zwischen Dennis und mir. Was soll ich nur tun?!

Könnt Ihr mir einen Rat geben!? Das ich meinem Freund gegenüber nicht fair handele, ist mir klar. Das braucht ihr mir nicht vorzuhalten!!

Grüße

Jana

Mehr lesen

1. April 2012 um 18:50

Vergleich mw
Ist ja interessant, bei einem Mann würde man (frau) sagen dass er schw*** gesteuert ist. Du solltest dir genau überlegen was du tust und vor allem sei ehrlich zu deinem derzeitigen Freund! Du möchtest doch auch nicht auf die gleiche Art und Weise von ihm hintergangen werden oder? Und die Bitte dass wir dir das nicht vorhalten sollen ändert nichts daran dass das der Punkt ist der am Meisten anstößt. Ich rate dir nimm dir eine Auszeit von beiden Männern und entscheide dich, möglich dass du ja überreagiert hast. Also viel Glück und vor allem gute Ideen wie du das in den Griff bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen