Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit der Schwester meiner Frau

Sex mit der Schwester meiner Frau

19. November 2011 um 9:24 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 9:18

Ich bin (38) habe das Glück, die Schwester(28) meiner Frau(40) regelmäßig durchvoegeln zu können, ohne das der Mann (31) meiner Schwägerin und meine Frau irgend eine Ahnung davon haben.Dies läuft aber schon seit ein paar Jahren so.Ich moechte mich aber auch nicht von meiner Frau trennen, da ich sie liebe.
Und von meiner Schwägerin auch nicht,da sie eine Granate im Bett ist und wirklich alles mitmacht.
Sollte sich meine Drau mal eine Scheibe von abschneiden.Wenn mein Schwager oder meine Frau davon wüssten,oh man nicht auszudenken was denn los ist.
Aber naja, wenn das Wort wenn nicht wäre.

Wie sieht's bei euch aus, habt ihr auch heimlichen Sex mit jemanden aus eurem Bekanntenkreis?

Mehr lesen

19. November 2011 um 10:29




Und die sind dafür, dass du so toll bist:


*ironieoff*

Also bei dir fehlen mir echt die Worte...
Deswegen bin ich jetzt mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2011 um 10:34

Was
soll uns das jetzt sagen ?
behalt doch den mist für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2011 um 14:14

Fake Haha
Genau Fake.Ich glaub Du bist ein Fake.Immer was ihr nicht habt, oder könnt ist ein Fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 9:18

Ich glaub, du bist eigentlich damit nicht zufrieden was du gerade machst
auch wenn du das "ein glück" nennst......hmmmm.....ich weiss nicht, aber sowas wird nicht immer ein geheimnis bleiben, es koennte ja sein, dass es rauskommt oder wenn du glück hast auch nicht!

bring deine frau dazu, dass sie alles im bett mitmacht

sex hat was mit liebe zu tun....leider gehoerst du zu den menschen, die diese zwei sachen trennen koennen....das ist dein problem

aber du bist sicherlich nicht der einzige mann, der sowas macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram