Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit der Mutter meiner Freundin !!!!

Letzte Nachricht: 26. August 2008 um 10:20
J
jakob_12837057
25.08.08 um 12:41

ja ganz genau ich hatte sex mit ihr. Ich weiss selber nicht wie das passiert ist aber es ist jetzt passiert.

Ich schäme mich sehr und ich weiss nicht wie ich es meiner Freundin sagen soll.

Die ganze sache fing so an als ich bei meine Freundin geduscht habe hat sie mich beobachtet heimlich und eines tages hat sie mich angesprochen das ich so einen großen und langen Penis habe und das sie mit mir schlafen möchte. ICH WAR GESCHOCKT !!!!!

Ja und jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll bitte meldet euch und jetzt fängt sie mich auch zu erpressen wenn ich mit ihr nicht weiter schlafe will sie alles meine Freundin erzählen.

bitte helft mir....

Mehr lesen

T
tino_12459526
25.08.08 um 22:52

Da hilft nur
brav mitmachen!

Nee, mal ehrlich! Hat die Frau dich vergewaltigt oder hast du freiwillig mitgemacht?

Dein Verhalten ist Sch... und das der Mutter erst recht!

Ich würde es deiner Freundin nicht erzählen, sondern sehen, dass du deine Beine in die Hand nimmst und abduftest. Oder willst du, dass das unschuldige Mädel den Glauben an die Welt verliert???

*kopfschüttel*

Gefällt mir

A
an0N_1267603899z
25.08.08 um 23:02

Was ist das bitte für eine Mutter?
Nimm Deinen Hut und laufe so schnell Du kannst.
Es ist doch wirklich abartig, dass Du mit dieser Situation nicht umgehen konntest. Erliegst einer geilen Alten und die Tochter ist Deine Freundin?
Man oh man, da hätte vielleicht Dein dummes Gehirn nochmal eingeschaltet werden müssen oder?
Da kannst Du jetzt wirklich nichts mehr retten, dass ist vorbei, einfach so mit einem einzigen saublöden Schuß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
birga_12673329
26.08.08 um 9:14

Hier
willst du hilfe, suchst aber gleichzeitig eine Affäre, was soll das denn?

Seht mal unter einem anderen Trade nach.

Gefällt mir

Anzeige
I
inacio_12950219
26.08.08 um 10:20
In Antwort auf birga_12673329

Hier
willst du hilfe, suchst aber gleichzeitig eine Affäre, was soll das denn?

Seht mal unter einem anderen Trade nach.

Warum nicht?
hilfe und ne affaire gleichzeitig suchen schließt sich nicht aus. wenn es stimmt, dass er erpresst wird (ich glaub die story nicht )wäre es schon übel für seine glückliche Beziehung.

**
@bluedreams: bei kontaktanzeigen immer dran denken: dein geschlecht angeben!!

(oder isses dir egal, wenn sich jetzt 100 männer melden )

Gefällt mir

Anzeige