Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit der ex und durch den sex wieder zur beziehung?

Sex mit der ex und durch den sex wieder zur beziehung?

20. November 2012 um 19:15 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 0:27

zur vorgeschichte: wir waren 4 jahre in einer beziehung und haben uns getrennt da sie meinte mich nicht mehr zu lieben. das ganze ist nun ca. ein jahr her in dem wir uns doch oft gesehen, getroffen, geredet und miteinander sex hatten obwohl eine klassische freundschaft für mich ausgeschlossen ist sie diese jedoch will....

Wir hatten beide in der zwischenzeit mit anderen sex sind beide gutaussehend, sehr aufgeschlossen/experimentierfreudig weswegen und wegen unserer interessen usw. es schwerfällt eine passende neue bekanntschaft zu finden....

Wie sollte ich vorgehen wenn ich sie zurückgewinnen will bzw ist das überhaupt klug? ich will nicht weiterhin für sie der "notnagel" sein bis sie sich irgentwann neu verliebt...

ich will aber auch nicht durch falsches vorgehen auf den erwiesenermassen besseren und aufgeschlosseneren (mann gibt es da drausen viele verklemmte mädls ) sex mit ihr als mit anderen verzichten müssen....

Danke im voraus....

Mehr lesen

20. November 2012 um 20:13

Ich denke es gibt keine win-win lösung....
ich muss wohl abwarten und sehn was passiert und ja ich bin mit der jetzigen situation unzufrieden!
Ich denke aber das ich noch unzufriedener wäre wenn ich auf unbestimmte zeit auf den offenen und guten sex verzichten müsste, sie sich den woanders holt (bei frauen is das ja teils wesentlich einfacher ) und ich zwar nicht mehr der "notnagel" bin aber werder sie noch guten sex noch eine partnerin bzw neue romanze habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2012 um 23:41

So..
viele möglichkeiten gibt es ja nicht. nur sucht sie ja nicht nur den sex sondern will mich auch gern als freund bzw kumpel wegen der vielen gemeinsamkeiten und interessen halten was die lage etwas erschwert...

ich und sie wissen das es nicht ewig so weitergehen kann/wird nur wie es endet ist noch offen.

ich glaube nicht das sie so wie es nun läuft wieder gefühle entwickeln wird aber vil sollte ich ihr klarmachen was sie an mir hatte mit nem schönen abendessen und allen dingen mit denen man(n) am anfang einer beziehung so auftrumpft und danach den kontakt abzubrechen...
wenn sie kommt, gut wenn nich, tja pech dann hätte sich das ende dieses momentanen zustands nunmal etwas vorgeschoben... gute idee, einwände???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 0:27
In Antwort auf africa_12895741

So..
viele möglichkeiten gibt es ja nicht. nur sucht sie ja nicht nur den sex sondern will mich auch gern als freund bzw kumpel wegen der vielen gemeinsamkeiten und interessen halten was die lage etwas erschwert...

ich und sie wissen das es nicht ewig so weitergehen kann/wird nur wie es endet ist noch offen.

ich glaube nicht das sie so wie es nun läuft wieder gefühle entwickeln wird aber vil sollte ich ihr klarmachen was sie an mir hatte mit nem schönen abendessen und allen dingen mit denen man(n) am anfang einer beziehung so auftrumpft und danach den kontakt abzubrechen...
wenn sie kommt, gut wenn nich, tja pech dann hätte sich das ende dieses momentanen zustands nunmal etwas vorgeschoben... gute idee, einwände???

Gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest