Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit der Ex?!?!?!

Sex mit der Ex?!?!?!

2. Januar 2005 um 21:43 Letzte Antwort: 4. Januar 2005 um 23:14

Hallo Ihr Lieben,
hab heute das Angebot von meiner Ex bekommen, mit ihr zu schlafen! Wie steht Ihr dazu und wie sind Eure Erfahrungen damit?! War es ein schönes Erlebnis oder eher nicht?!

Gruß,
Phlippo!

Mehr lesen

2. Januar 2005 um 21:46

Mach es
das ist am schönensten sex mit der ex oder den ex.viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2005 um 23:14

Wenn
beide seiten wissen, dass nur sex im spiel ist und keiner gefühle hat, ist es ok.
ansonsten finger weg! bringt nur unnötig stress.
LG maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2005 um 23:14

Habs..
..getan!
Und, was soll ich sagen?! Es war super, wirklich! Allein diese Vertrautheit, dem anderen gegenüber! Man hat kaum Hemmungen, auch wenn ich vorher arg nervös war! Aber, als wir erstmal angefangen haben und zu küssen, war es klasse! Wir haben uns leidenschaftlich geküsst und berührt bevor es dazu kam!
Danach haben wir noch eine ganze Zeit engumschlungen zusammengelegen und uns gestreichelt! Man,man, wenn es doch immer so toll sein könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram