Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit der Ex

Sex mit der Ex

3. August um 15:07

Hallo 👋 
ich hoffe mir kann jemand helfen .
Ich bin mit meinen Freund einige Monate zusammen. Wir sind glücklich waren im Urlaub, ich habe nichts an ihm auszusetzen. Vor kurzem hat er mir gestanden , da es ernst ist und er nicht mit lügen in eine Beziehung gehen will . Das er in der 1/2 Woche noch einmal mit seiner ex sex hat als sie ihre Sachen abgeholt hat . Ich steigere mich da voll rein . Kann ich ihm was vorwerfen. Wir kannten uns grade mal 1/2 Wochen . Wir waren nicht zusammen. Ich habe nichts auszusetzen nur diese eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf . Wenn wir zusammen sind ist alles super und ich denke nicht dran , bin super glücklich und wenn ich alleine bin grübel ich wieder. Legt sich das mit der Zeit, denn schließlich bin ich eigentlich glücklich 

danke im Voraus 

Mehr lesen

3. August um 16:02
In Antwort auf linda23

Hallo 👋 
Ich bin mit meinen Freund einige Monate zusammen. Wir sind glücklich waren im Urlaub, ich habe nichts an ihm auszusetzen. Vor kurzem hat er mir gestanden , da es ernst ist und er nicht mit lügen in eine Beziehung gehen will . Das er in der 1/2 Woche noch einmal mit seiner ex sex hat als sie ihre Sachen abgeholt hat . Ich steigere mich da voll rein . Kann ich ihm was vorwerfen. Wir kannten uns grade mal 1/2 Wochen . Wir waren nicht zusammen. Ich habe nichts auszusetzen nur diese eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf . Wenn wir zusammen sind ist alles super und ich denke nicht dran , bin super glücklich und wenn ich alleine bin grübel ich wieder. Legt sich das mit der Zeit, denn schließlich bin ich eigentlich glücklich 

danke im Voraus 

Ihr seid beide Dramaqueens.

Er gesteht dir was, was es gar nicht zu gestehen gibt und du mimst den sterbenden Schwan.

Weiter so! Wird bestimmt ne ganz tolle, erwachsene und harmonische Beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 16:52
In Antwort auf linda23

Hallo 👋 

danke im Voraus 

wieso erzählt man sowas überhaupt?   wieso hatte er nochmal sex mit ihr? 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen