Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit der besten Freundin

Sex mit der besten Freundin

11. Januar 2016 um 16:00

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich herausgefunden, dass mein Partner vor unserer Beziehung wohl etwas mit seiner besten Freundin hatte. Er und sie wollen, dass es auch so bleibt, dass ich es nicht erfahre. Ich habe prinzipiell kein Problem damit, dass er was mit ihr hatte. Ich habe ein Problem damit, dass es mir verschwiegen wird. Und sie kommt auch noch im Sommer auf Besuch für ein paar Tage. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll und von meinem Freund bin ich echt schon sehr enttäuscht, denn gerade ER predigt ja immer, man soll ehrlich zueinander sein und so weiter und so fort.

Was sagt Ihr dazu?

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 16:08

Kommt drauf an:
wie viele Jahre ist das her???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 16:22

Weil...
wir ein bestimmtes Fest haben und es das nur hier bei uns gibt. Wir hatten sie eingeladen (als ich es noch nicht wusste)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 16:24
In Antwort auf py158

Kommt drauf an:
wie viele Jahre ist das her???

Mein Freund
verschweigt mir das seit ca....7 Jahren, es könnte ca. 8 Jahre her sein. Und sie kenne ich auch seit dieser Zeit ungefähr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 16:25

Das isses ja,
ich sage ja auch, was vorher war ist vorher.. Aber hier isses halt die Freundin...und da wird's mir schon irgendwie bissl anders um's Herz rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 16:30

Dass
ich wohl so (doof?) wäre und es sagen würde vorher. Einfach um reinen Tisch zu haben, wenn's um meinen Kumpel gehen würde. Eben WEIL ich nix zu verbergen hätte. So kommt's rüber wie wenn da doch noch was ist oder man sich ein Hintertürchen offen halten kann. Zumal sie ihn wirklich SEHR SEHR mag. Er redet immer von Ehrlichkeit in der Beziehung und ich habe ihn schonmal gefragt ob da was war, halt der Neugier halber, weil sie sich vor mir kennengelernt haben und er es verneinte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 16:36

Japp...
das ist die Krux...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 17:01

Woher weißt
du das denn? Ich würde ihm direkt sagen, dass ich es nicht schön finde, wenn er mir das verschweigt. Prinzipiell muss ich bestimmt nicht von jeder Person wissen, mit der mein Freund mal geschlafen hat, aber wenn er mit ihr noch befreundet ist, dann will ich das sehr wohl wissen. Das ist dann nämlich einfach etwas anderes und ich würde mir auch recht blöd vorkommen, wenn die beiden zusammen vor mir ein Geheimnis haben. Fühlt sich nicht schön an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook