Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem vater meines freundes

Sex mit dem vater meines freundes

21. Februar 2008 um 16:57 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 9:52

oh mann leute, helft mir!
was soll ich tun?

am wochenende war ich mit alex, meinem freund, und ein paar seiner kumpels unterwegs. wir haben uns gestritten und deshalb bin ich früher nach haus gefahren. da abgemacht war, dass ich bei ihm übernachten sollte, bin ich halt zu ihm gefahren, er wohnt noch bei seinen eltern.
alex hat sich dann richtig die kante gegeben und hat bei einem freund gepennt.
so, sonntag morgen war ich also ohne ihn bei seinen eltern. seine mutter musste arbeiten, darum war nur sein vater (dieter) da. irgendwie ist es dann passiert. zuerst haben wir uns unterhalten und dieter hat mir ne menge komplimente gemacht usw. letztendlich hatten wir sex - einfach geil!
hm, jetzt hab ich meinen freund betrogen und auch irgendwie seine mutter. einerseits will ich nicht, dass es raus kommt, die hatten wohl schonmal eheprobleme, weil dieter untreu war. aber andererseits war der sex besser als mit alex. wir haben uns zwar wieder vertragen, doch die wahre liebe kann es nicht sein, das hab ich am wochenende festgestellt.

jetzt kommt hinzu, dass mich dieter angesimst hat, weil er mich wiedersehen will.
soll ich ne affäre anfangen? lust drauf hab ich schon, aber ist das "moralisch" vertretbar?

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 17:06

Lol
Leider wahr. Ich bete zu Gott dass nicht alle Frauen so sind, die mit Dieter sofort in die Kiste steigen.

Bin ja keiner der großen Wert auf Werte legt, aber ich denke Sex mit dem Freund des Vaters, also noch tiefer geht es kaum noch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2008 um 19:08

Oh gott
wie billig,mach mit deinem freund schluss,finger weg vom vater(du hast schon genug kaputt gemacht)
und lass die familie um gottes willen in ruhe!

21. Februar 2008 um 19:31
In Antwort auf rodion_11953758

Lol
Leider wahr. Ich bete zu Gott dass nicht alle Frauen so sind, die mit Dieter sofort in die Kiste steigen.

Bin ja keiner der großen Wert auf Werte legt, aber ich denke Sex mit dem Freund des Vaters, also noch tiefer geht es kaum noch.

Es ist
der vater meines freundes, nicht der freund meines vaters.
warum geht es nicht tiefer? wenn er mein chef wäre oder ein nachbar oder ich ihn woanders kennengelernt hätte, wäre es dann auch noch "tief"?

21. Februar 2008 um 19:36

Warum seid ihr
alle so ironisch?
er hat mir gesagt, wie hübsch ich bin und wie nett und so natürlich (war halt beim frühstück, gerade erst aufgestanden). hab ihm dann höflich geantwortet, dass ich ihn auch nett finde usw.
irgendwann hat er dann gesagt, dass er schon mal gehört hätte, als alex und ich sex hatten, da wäre ich so laut gewesen.
zuerst war ich irritiert, dann hab ich mir gedacht, dass es nichts ausmacht, wenn ich mit ihm über sex rede. beim reden ist es dann eben nicht geblieben... war halt ein sehr anregendes gespräch ^^

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2008 um 19:37

Eben
ich weiß mittlerweile, dass ich die große liebe nur durch ausprobieren finde. außerdem will ich mich jetzt noch nicht für immer binden.

21. Februar 2008 um 19:40

Meine mutter
hat tatsächlich einen sehr jungen freund. sie ist 47 und er ist 33. aber alex steht nicht auf ältere frauen. er ist eh zu verträumt, hab ich jetzt festgestellt.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2008 um 19:42
In Antwort auf evette_12255997

Oh gott
wie billig,mach mit deinem freund schluss,finger weg vom vater(du hast schon genug kaputt gemacht)
und lass die familie um gottes willen in ruhe!

Es ist
nichts kaputt, weil es gar nicht rausgekommen ist. außerdem hat dieter wohl auch ein bisschen "schuld". oder seine frau - soll sie doch besser auf ihn aufpassen!
sie ist zwar total nett, aber sie hat keinen sexappeal, null, nichts!

21. Februar 2008 um 19:58

Oh Mann
Soll sie doch besser auf ihren Mann aufpassen? ist das dein Ernst? du baust Mist und dann ist jemand anders schuld... ganz schön niveaulos... schlimm genug dass es einmal passiert ist, aber du denkst ja tatsächlich noch dran weiterzumachen.

21. Februar 2008 um 19:59
In Antwort auf sierra_12572957

Warum seid ihr
alle so ironisch?
er hat mir gesagt, wie hübsch ich bin und wie nett und so natürlich (war halt beim frühstück, gerade erst aufgestanden). hab ihm dann höflich geantwortet, dass ich ihn auch nett finde usw.
irgendwann hat er dann gesagt, dass er schon mal gehört hätte, als alex und ich sex hatten, da wäre ich so laut gewesen.
zuerst war ich irritiert, dann hab ich mir gedacht, dass es nichts ausmacht, wenn ich mit ihm über sex rede. beim reden ist es dann eben nicht geblieben... war halt ein sehr anregendes gespräch ^^

Also...
... stellst du dich so blöd oder bist du es wirklich? sorry dass ich dich so angehe, aber das ist echt allerunterste Schublade.

21. Februar 2008 um 20:06

Warum seid ihr
alle so ironisch?

Du hast recht!
wenn du nur an deinen spaß denkst und keine rücksicht auf gefühle anderer nimmst, dann mach so weiter!

bin mir sicher.... ja, sogar absolut sicher, dass du, wenn du noch ein paar erfahrungen gesammelt hast, dir auch irgendwann irgendjemand so weh tun wird!! ... wenn du nicht erwachsen wirst, und das was du hier veranstalltest, mit guten sex rechtfertigst, dann wünsche ich dir das von tiefsten herzem!!!!

....das was passiert ist.... würde ich sagen "scheisse geloffen"

.... deine einstellung??? ... einfach nur das letzte!

... wenn du glaubst sex alleine bringt dir die große liebe, dann stell dich auf den strich und warte bis der richtige vorbeikommt und dich liebt!

grrr..... welch dekadenz!!!

21. Februar 2008 um 20:13

...
Nachdem ich auch gelesen habe, was du im Thread so geschrieben hast:
Warum nimmst du nicht Geld dafür?

22. Februar 2008 um 11:01
In Antwort auf rosy_12119877

...
Nachdem ich auch gelesen habe, was du im Thread so geschrieben hast:
Warum nimmst du nicht Geld dafür?

Gehts noch?
nur weil ich bock auf guten sex hab bin ich noch lang keine prostituierte, klar?
immerhin ging der f1ck von dieter aus, er hat mich verführt, nicht ich ihn! aber in deinen augen ist wohl immer die frau die schl4mp3... -.-

22. Februar 2008 um 11:03

Wenn mein freund
fremd gehen würde, würde es mich nicht (mehr) stören. innerlich hab ich schon mit ihm schluss gemacht.
aber wenn sich meine ma oder schwester oder so an ihn ranschmeißen würde, fänd ich das auch nicht toll.

22. Februar 2008 um 11:07
In Antwort auf an0N_1250069899z

Oh Mann
Soll sie doch besser auf ihren Mann aufpassen? ist das dein Ernst? du baust Mist und dann ist jemand anders schuld... ganz schön niveaulos... schlimm genug dass es einmal passiert ist, aber du denkst ja tatsächlich noch dran weiterzumachen.

Wie gesagt
es ging von ihm aus. ich hab bestimmt nicht sonntag früh gedacht "hey gehste mal früchstücken und lässt dich danach von herrn p. flachlegen".
der war total rattig und das hat mich dann auch angetörnt.
frau p. gibt optisch aber auch nichts mehr her. liegt vielleicht an ihrem job (krankenschwester). soll sie ihm halt mehr bieten

dieter will mich heut nachmittag treffen, ich überlege noch, ob ich auch will...

22. Februar 2008 um 11:11
In Antwort auf faas_12092699

Du hast recht!
wenn du nur an deinen spaß denkst und keine rücksicht auf gefühle anderer nimmst, dann mach so weiter!

bin mir sicher.... ja, sogar absolut sicher, dass du, wenn du noch ein paar erfahrungen gesammelt hast, dir auch irgendwann irgendjemand so weh tun wird!! ... wenn du nicht erwachsen wirst, und das was du hier veranstalltest, mit guten sex rechtfertigst, dann wünsche ich dir das von tiefsten herzem!!!!

....das was passiert ist.... würde ich sagen "scheisse geloffen"

.... deine einstellung??? ... einfach nur das letzte!

... wenn du glaubst sex alleine bringt dir die große liebe, dann stell dich auf den strich und warte bis der richtige vorbeikommt und dich liebt!

grrr..... welch dekadenz!!!

Du vergleichst
mich also auch mit einer professionellen.
warum seid ihr so spießig?
klar, man sollte nicht fremdgehen. find ich eigentlich auch nicht gut.
aber wenn dieter so rattig ist, dass er die tochter seines sohnes flach legt, dann stimmt in der ehe doch schon vorher was nicht, oder?

die hatten ja auch schon probleme, dieter ist schon mehrfach untreu gewesen, hat mir alex erzählt. hab ihn gestern noch ein bisschen ausgehorcht, natrlich so, dass er nichts merkt.

22. Februar 2008 um 11:13

Du vergleichst
aber wenn dieter so rattig ist, dass er die tochter seines sohnes flach legt, dann stimmt in der ehe doch schon vorher was nicht, oder?

die hatten ja auch schon probleme, dieter ist schon mehrfach untreu gewesen, hat mir alex erzählt. hab ihn gestern noch ein bisschen ausgehorcht, natrlich so, dass er nichts merkt.

Upps ich meinte
"aber wenn dieter so rattig ist, dass er die freundin seines sohnes flach legt,"

22. Februar 2008 um 11:35

Wer alt genug ist,
zu f*cken, der muss auch wissen, was zu tun ist.

Wenn Du es nicht auf de Spitze treiben möchtest, hau ab und verlass die Familie zu schnell wie möglich. Ohne zurück zu blicken. Sonst wirst Du Deinen Freund, die Ehe seiner Eltern und damit die ganze Familie zerstören.

22. Februar 2008 um 15:24
In Antwort auf an0N_1250069899z

Also...
... stellst du dich so blöd oder bist du es wirklich? sorry dass ich dich so angehe, aber das ist echt allerunterste Schublade.

...
natrlich musst du niemandem rechenschaft ablegen, aber hast du dich eigentlich auch mal nur eine einzige sekunde gefragt, was für einen schaden du anrichtest in dieser familie?

du betrügst deinen freund und auch wenn du jetzt erzählst, es wäre ja alles so scheiße mit ihm warum besitzt du dann nicht den anstand mit ihm schluss zu machen oder warum treibst dus jetzt heimlich mit seinem vater???

die mutter deines freundes tut mir echt jetzt schon leid, wenn sie dahinter kommt, dass sie dich fl*ttchen auch noch an ihrem tisch hat essen lassen...

ich meine, es geht dich doch einen sch***dreck an, wie diese ehe läuft...es rechtfertigt sowieso nicht das, was du deiner "schwiegermutter" damit antust. ich meine, was hat diese frau dir denn getan, dass du jetzt wegen nem tollen f*ck so gleichgültig eingestellt bist und dir das jetzt total egal ist, dass du ne ehe kaputtmachst oder verfügst du nicht über den weitblick, dir das ausmaß deines tun vorstellen zu können? dein argument, dass diese frau selbst dran schuld ist, wenn sie betrogen wird, ist einfach unterste schublade...

du gehörst wohl nicht zu den leuten, die schon mal so richtig verletzt worden sind, sonst würdest du wissen, was du dieser familie antust, nur weil du geil f*cken willst...

und dass du jetzt überwiegend neagtives feedback bekommen hast, liegt daran, wie du mit dieser situation umgehst. es hört sich nicht an, als hättest du ernsthaft einen konflikt mit dir selbst oder sonst irgend ne gewissensregung und da kann ich mich nicht zurückhalten, wenn ich sage, dass ich sowas total asozial finde von dir...

meinst du denn, das, was ihr da treibt kommt nicht ans licht? wenn du echt noch die dreistheit besitzt, zu dieser familie nach hause zu gehen und so zu tun, als wäre nichts, dann kann ich dir jetzt schon versprechen, dass das ganz schön in die hose gehen wird, was du dir da denkst...dein freund und seine mutter werden dich auf jeden fall hassen und der vater...meinst du, der wird jetzt gleich seine familie für dich verlassen oder was hast du vor?

wenn du sagts, du willst nur ein abenteuer, dann frag ich mich ernsthaft, ob dir das klar ist, dass du wegen deinem egoismus ne familie kaputt machst. und hör doch auf, dauernd zu sagen, dass die ehe von denen kaputt wäre.
denkst du dein dieter bindet dir das auf die nase, wenn er mit seiner frau schläft oder wie naiv bist du?

22. Februar 2008 um 18:46

Du vergleichst

Komm schon... versuch nicht immer alles auf dieter zu schieben!
... ich bin mir sicher, dass dieser vater eine absolute nullnummer ist, aber da kann man nichts machen.
wer was machen kann, dass bist du!!

möglich ist natürlich, dass es in der ehe nicht mehr passt! aber wie würde sich wohl seine ehefrau fühlen, wenn sie das raus bekommt? ... wie würde der sohn das verkraften? wenn du dir in dieser hinsicht keine gedanken machst und dich nur um deinen sexuellen spaß kümmerst, dann tust du mir echt leid!!

auch wenn der vater ein notgeiles ding ist, der die finger nicht von frauen lassen kann, muss das nicht bedeuten, dass du nicht weniger ein schlechter mensch bist als er! immerhin rechtfertigst du diese angelegenheit mit gutem sex!!! ... gehts noch! hast du nicht verstanden worum es geht und warum hier fast keiner verständniss für deine einstellung hat?

würde mich echt interessieren aus was für einem elternhaus du stammst... schlimm!! hoffentlich gerate ich in meinem leben nie an einen solche menschen mit solchen kaputten wertevorstellungen wie du sie hast!

mach was du willst!!!... nimm einfach keine rücksicht auf andere! ... es ist dein leben! ... viel spaß noch!

22. Februar 2008 um 18:57

Gehts noch?
nur weil ich bock auf guten sex hab bin ich noch lang keine prostituierte, klar?
immerhin ging der f1ck von dieter aus, er hat mich verführt, nicht ich ihn! aber in deinen augen ist wohl immer die frau die schl4mp3... -.-

Och nö,
nun steh wenigstens zu dem von dir veranstalteten Sex. Noch gehören ja zwei dazu und das Wort NEIN ist noch nicht aus der rausgeworfen worden.

Wenn ich das schon lese: "Er hat mich verführt!" Verführt werden kann etwas sehr schönes sein, leider hat es wie du es schreibst einen etwas schalen Beigeschmack.

22. Februar 2008 um 18:59

Wie gesagt
es ging von ihm aus. ich hab bestimmt nicht sonntag früh gedacht "hey gehste mal früchstücken und lässt dich danach von herrn p. flachlegen".
der war total rattig und das hat mich dann auch angetörnt.
frau p. gibt optisch aber auch nichts mehr her. liegt vielleicht an ihrem job (krankenschwester). soll sie ihm halt mehr bieten

dieter will mich heut nachmittag treffen, ich überlege noch, ob ich auch will...

Fake...
oder das Hinterletzte.

22. Februar 2008 um 19:03

Warum seid ihr
alle so ironisch?

Kleine...
Zynikerin oder wie

22. Februar 2008 um 20:11

Ach ja,
was für eine aufregende Fantasie.....

22. Februar 2008 um 20:17

Es ist
der vater meines freundes, nicht der freund meines vaters.
warum geht es nicht tiefer? wenn er mein chef wäre oder ein nachbar oder ich ihn woanders kennengelernt hätte, wäre es dann auch noch "tief"?

Wah
Hab mich da verschrieben, lag wohl daran, dass ich vor lauter Entsetzen nicht mehr klar denken konnte

Sry Mädel, aber wenn Du es nicht raffst das sowas einfach übel ist wenn man mit dem Vater des Freundes rumvögelt, na dann weiß ich auch net. Also entweder bist Du ein Fake, oder einfach nur zu blöd um zu kapieren warum Dich einige hier nicht ernst nehmen.

Wenn Du so leicht zu haben bist, geb mir mal Deine Telefonnummer, dann kann man sich ja mal treffen. Muss ja nur sagen wir schön Du bist, ein wenig übers Poppen sprechen und ab geht die Luzi - so was wünscht sich jeder Mann als Betthase, auch der Dieter.

Haste Dich eigentlich in den ganzen Tagen mal gefragt was der Alex so darüber denkt, dass Du mit seinem Vater - sprich eigen Fleich und Blut, rummachst?

22. Februar 2008 um 21:06
In Antwort auf rahel_12947971

...
natrlich musst du niemandem rechenschaft ablegen, aber hast du dich eigentlich auch mal nur eine einzige sekunde gefragt, was für einen schaden du anrichtest in dieser familie?

du betrügst deinen freund und auch wenn du jetzt erzählst, es wäre ja alles so scheiße mit ihm warum besitzt du dann nicht den anstand mit ihm schluss zu machen oder warum treibst dus jetzt heimlich mit seinem vater???

die mutter deines freundes tut mir echt jetzt schon leid, wenn sie dahinter kommt, dass sie dich fl*ttchen auch noch an ihrem tisch hat essen lassen...

ich meine, es geht dich doch einen sch***dreck an, wie diese ehe läuft...es rechtfertigt sowieso nicht das, was du deiner "schwiegermutter" damit antust. ich meine, was hat diese frau dir denn getan, dass du jetzt wegen nem tollen f*ck so gleichgültig eingestellt bist und dir das jetzt total egal ist, dass du ne ehe kaputtmachst oder verfügst du nicht über den weitblick, dir das ausmaß deines tun vorstellen zu können? dein argument, dass diese frau selbst dran schuld ist, wenn sie betrogen wird, ist einfach unterste schublade...

du gehörst wohl nicht zu den leuten, die schon mal so richtig verletzt worden sind, sonst würdest du wissen, was du dieser familie antust, nur weil du geil f*cken willst...

und dass du jetzt überwiegend neagtives feedback bekommen hast, liegt daran, wie du mit dieser situation umgehst. es hört sich nicht an, als hättest du ernsthaft einen konflikt mit dir selbst oder sonst irgend ne gewissensregung und da kann ich mich nicht zurückhalten, wenn ich sage, dass ich sowas total asozial finde von dir...

meinst du denn, das, was ihr da treibt kommt nicht ans licht? wenn du echt noch die dreistheit besitzt, zu dieser familie nach hause zu gehen und so zu tun, als wäre nichts, dann kann ich dir jetzt schon versprechen, dass das ganz schön in die hose gehen wird, was du dir da denkst...dein freund und seine mutter werden dich auf jeden fall hassen und der vater...meinst du, der wird jetzt gleich seine familie für dich verlassen oder was hast du vor?

wenn du sagts, du willst nur ein abenteuer, dann frag ich mich ernsthaft, ob dir das klar ist, dass du wegen deinem egoismus ne familie kaputt machst. und hör doch auf, dauernd zu sagen, dass die ehe von denen kaputt wäre.
denkst du dein dieter bindet dir das auf die nase, wenn er mit seiner frau schläft oder wie naiv bist du?

Setzt dieses Mädchen doch nicht mit Nutten/Schlampen gleich...
Wenn eine ... Schlampe mit einem notgeilen alten Sack schläft, kriegt sie dafür wenigstens Geld *lach*

Dieser Dieter ist mir irgendwie am sympathischsten bei der ganzen Sache, warum für etwas bezahlen, was man auch kostenlos bekommen kann?!

23. Februar 2008 um 10:03

Das ist ehrlich nicht einfach...
...du überlegst dir gerade eine Ehe und eine Familie zu zerstören das ist dir schon klar oder?

Aber andererseits woher weißt du ob dein Freund bei einem Kollegen übernachtet hat?

Also.. das ist alles andere als mal eben so ne Affäre ich hoffe Dir ist das klar!

Er ist dein Freund und Dieter sein VATER und es ist nicht moralisch vertretbar.

Eines Tages wirst du dafür die Konsequenzen zu tragen haben und dann kann dir keiner mehr helfen

Überleg dir gut was du tust.. also ich würde Schluss machen und von allem anderen die Finger lassen, das wäre mir zu brennslich.

lg
Pink

8. Februar 2012 um 9:22
In Antwort auf emely_11956943

Das ist ehrlich nicht einfach...
...du überlegst dir gerade eine Ehe und eine Familie zu zerstören das ist dir schon klar oder?

Aber andererseits woher weißt du ob dein Freund bei einem Kollegen übernachtet hat?

Also.. das ist alles andere als mal eben so ne Affäre ich hoffe Dir ist das klar!

Er ist dein Freund und Dieter sein VATER und es ist nicht moralisch vertretbar.

Eines Tages wirst du dafür die Konsequenzen zu tragen haben und dann kann dir keiner mehr helfen

Überleg dir gut was du tust.. also ich würde Schluss machen und von allem anderen die Finger lassen, das wäre mir zu brennslich.

lg
Pink

SIE zerstört keine Ehe!
Dies macht in allererster Linie der Vater, der ja naturgemäß der wesentlich ältere ist.
Wenn ER so wenig Verantwortung gegenüber seiner Frau und vor allem gegenüber seinem Sohn hat, ist er der "Haupttäter".
Wenn er mit IHR nichts angefangen hätte, wäre es halt irgendwann irgendwo eine andere gewesen, denn offensichtlich ist er grundsätzlich für so etwas bereit.
Ob dadurch tatsächlich "eine Ehe zerstört" wird, sei dahingestellt, es ist auch möglich, dass die Ehe eh schon lange keine mehr ist, nur noch auf dem Papier.
Ich unterstelle einfach mal, dass in einer "guten Ehe" so etwas kaum passiert.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

8. Februar 2012 um 9:24
In Antwort auf alte_12534643

Fake...
oder das Hinterletzte.

Wenn kein Fake,
... dann finde ich das nicht grundsätzlich "billig", sondern einfach nur direkt und ehrlich.

8. Februar 2012 um 9:52

Gähn....
...das Teil ist 2 Jahre alt...

Frühere Diskussionen
18 Antworten 18
|
8. Februar 2012 um 9:28
8 Antworten 8
|
8. Februar 2012 um 1:51