Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Lehrer Hilfeee!!!!

Sex mit dem Lehrer Hilfeee!!!!

5. Dezember 2010 um 21:02 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 14:51

Bitte ihr müsst mir unbedingt helfen ich wieß echt nicht mehr was ich machen soll!!! am besten ich fange mal von vorne an....
vor etwa 7 monaten kam mein jetziger mathe lehrer(er ist 29 ich bin 16) zu uns an die schule damals war er noch referendar und er sieht wirklich ziemlich gut aus und ist total sexy das haben auch die anderen mädchen aus meiner klasse bemerkt und haben sich auch voll oft darüber unterhalten wie gut er aussieht und so.
Naja und irgentwie dann so vor 4 monaten habe ich bemerkt das ich mich total in ihn verliebt habe und kann seit dem nur noch an ihn denken...und naja meine mathe note war damals leider auch nicht so gut und er hat mir nachhilfe angeboten (bei ihm zuhause) und naja zu erst habe ich noch gezögert aber dann wollte ich wiel ich ja auch in ihn verliebt war...und naja und in der ersten nachhilfe stunde ist noch nicht so viel passiert aber er war so nett und so charmant und war auch ganz anders wie in der schule....und hat mich auch immer nachhause gefahren. Dann in der fünften nachhilfe stunde ist es dann passiert ich bin wie immer zu ihm nachhause gefahren...und naja ich habe schon am anfang gemerkt das etwas anders war wie sonst er hat angefange mit mir zu flirten und mir zu sagen das ich sexy aussehe...usw. und dann ist es passiert er hat zuerst miene hand genommen und dann haben wir uns zärtlich geküsst dannach hatten wir 2 mal sex an dem abend und es war wunderschön....ich weis das es falsch ist aber es fühlt sich jedesmal so schön an...
Immer wenn wir uns jetzt zu nachhilfe treffen haben wir sex miteinader und er hat mir auch schon gesagt das er mich liebt und auch gerne mit mir zusammen sein würde aber es wegens seienm job nicht geht. wir treffen uns auch immer nach der schule einmal hatten wir sogar sex in seinem auto...
ich weis einfach nicht merh was ich machen soll ich kann ja auch mit niemandem darüber sprechen.
BITTE BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUREN RATH!!!

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 0:18


Copy paste...
In wievielen Foren willst Du noch posten?^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2010 um 13:45
In Antwort auf hafza_12861568


Copy paste...
In wievielen Foren willst Du noch posten?^^

*naaaaaajaa*
naaaajaaa...

Das es dir gefallen hat freut mich für dich...allerdings lass ich jetzt mal den Moralapostel raushängen!

Dein Lehrer ist ein Riesenarsch!!! Er kann froh sein, wenn das nich rauskommt...

Pass einfach aus, dass du nicht ausgenutzt wirst....
Ich persönlich wünsche dir das alles gute...aber dein Leher sollte mir lieber nicht über den Weg laufen!

Ich habe nichts gegen Beziehungen mit großem Alterunterschied. Aber ich habe was gegen "die eigene Machtposition ausnutzen"

Vielleicht ist es bei euch ja anders...wie auch immer..auf jeden Fall viel Glück und pass auf dich auf!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2010 um 10:40


Ein Lehrer darf sich niemals an einer Schülerin die minderjährig ist vergreifen!

Wenn du meine Tochter wärst, wäre der Typ schon längst kein Mann mehr!
Sorry, ich will nicht wissen was passieren würde wenn deine Eltern das wüssten!

Er ist eine Lehrer und er darf seine Position niemals ausnutzen, besonders ich kenne keinen Lehrer der seine Schülerin alleine zu sich nach Hause holt.
Zu großes Risiko, dass er seinen Job verliehrt.

Das man in deinem Alter vll. mal in einen Lehrer verschossen ist ist ja ok, aber ich würde dir Raten wenn das die Wahrheit ist was du da schreibst, dann würde ich ihn Anzeigen das ist Kindesmisshandlung und es ist egal ob du ihn magst oder nicht, das hier hat nichts mit einer Beziehung oder nett sein zu tun dass ist Vergewaltigung von Kindern!

Lass dich finger davon, du kannst mit ihm rummachen wenn du 18 bist aber nicht mit 16! Du hast dein Leben noch vor dir, lass es dir nicht von so einem scheiss versauen, wenn du mal Kinder hast oder vll. etwas Erwachsener bist wirst du wissen was ich meine. Das ist die unterste Schiene, ein Kind ist ein Kind und es gibt genug erwachsene Frauen wo er seine Lust abbauen kann, aber nicht bei einem Kind!!!!!

Lass die Finger davon!

lg

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2010 um 14:51
In Antwort auf ostara_12838741

*naaaaaajaa*
naaaajaaa...

Das es dir gefallen hat freut mich für dich...allerdings lass ich jetzt mal den Moralapostel raushängen!

Dein Lehrer ist ein Riesenarsch!!! Er kann froh sein, wenn das nich rauskommt...

Pass einfach aus, dass du nicht ausgenutzt wirst....
Ich persönlich wünsche dir das alles gute...aber dein Leher sollte mir lieber nicht über den Weg laufen!

Ich habe nichts gegen Beziehungen mit großem Alterunterschied. Aber ich habe was gegen "die eigene Machtposition ausnutzen"

Vielleicht ist es bei euch ja anders...wie auch immer..auf jeden Fall viel Glück und pass auf dich auf!

Oh oh oh
Also mein Freund ist auch viel älter als ich aber das geht gar nicht! du bist nicht volljährig, er ist gerade mal lehrer und ihm passiert schon sowas... Das geht nicht! Egal ob du ihn magst oder er dich. Er darf das nicht tun und das weiß er auch. Aus euch wird nie etwas festes werden, weil er viel zu große Angst hat, dass es raus kommt.

Auch wenn es öffentlich wird, bekommt er eine menge ärger..
ich an deiner stelle würde nicht mehr zur nachhilfe gehen und ich würde ihm sagen, dass du es jetzt dabei belassen willst und dich nicht öfter mit ihm treffen willst...

Lass es lieber und sei die klügere von beiden! ich denke, wenn er jetzt sowas mit dir macht, und ihr hört irgendwann auf damit, wird er sich die nächste schülerin nach hause holen!!!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook