Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Lehrer

Sex mit dem Lehrer

6. Januar 2015 um 15:41

Liebe leute ich brauche eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter... Ich bin ziemlich verwirrt. Vor einigen Monaten ging ich ins Ausland . Derzeit besuche ich eine sprachschule hier. Seit dem ersten Tag an fühlte ich etwas meinem Lehrer gegenüber. Das er es auch tat war offensichtlich. Etwas hat uns immer zueinander gezogen gehabt. Wir hatten aber immer ein Kommunikationsproblem. Öfters kamen wir uns näher konnten uns dann aber immer beherrschen und nahmen Abstand. Oft genug haben wir es versucht gehabt uns außerhalb des Unterrichts nicht zusehen. Vor paar Tagen ging es dann aber komplett in die Brüche. Ich habe mit ihm geschlafen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich weiß nicht was aus uns jetzt wird oder ist.. Wir haben uns zwei Tage später nocheinmal getroffen gehabt. Irgendwie haben wir uns gebremst oder besser gesagt ich. Er ist sehr reif. Das letzte was er mir sagte war 'würde ich keinen Wert auf dich legen oder wärst du irgendjemand für mich hätte ich dich schon längst abgeschleppt.' Nun reden wir normal in der Schule. Selbstverständlich ist es nun anders... Unsere Redensart, unsere Blicke,... Aber irgendetwas stört mich. Ich möchte nicht das wir in der Zukunft nur ein sexleben führen. Das ist nichts für mich. Das könnte ich nicht. Was meint ihr?

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 19:25

.
22 er ist 28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:47

Hm...
Erstmals vielen dank für deine Nachricht. Ich bin in London. Also so extrem weit ist es nicht. Ich werde höchstwarscheinlich auch hier bleiben aber diese entscheidung hat nichts mit ihm zutun. Ich habe hier einige jobangebote bekommen.. Habe aber noch keine konktrete entscheidung getroffen. Es ist sehr merkwürdig. Wir sind viel nâher zueinander. Es gefâllt mir auch aber trotzdem haben wir abstand zueinander. Eigentlich sollte mich das freuen.... Gestern abend gingen wir noch raus Um einen spaziergang zu machen. 4 stunden spazierten wir den River Thames entlang. Dann brachte er mich nach hause. Was ich damit sagen will ist sollte es mich beruhigen das er alles so angeht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühlschaos... Hilfe!
Von: valhre_12154050
neu
6. Januar 2015 um 16:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen