Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem fremden

Sex mit dem fremden

16. November 2007 um 9:49

glaubt ihr an eine beziehung in der der sex gestorben ist, die ehe aber wunderbar funktioniert?
glaubt ihr, dass man jemanden lieben und unbedingt nur mit diesem leben möchte , obwohl man ihn körperlich absolut nicht mehr attraktiv findet?
was wäre die lösung wenn man aber nicht auf den sex verzichten will?betrügen?ohne sex leben?
glaubt ihr es gibt frauen die nur auf den reiz des neuen aus sind und am üblichen keinen spass haben?!

Mehr lesen

16. November 2007 um 10:05

Nein,
eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe in 25 Jahren Beziehung mit einigem Auf und Ab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wir uns emotional immer dann viel näher gekommen sind, als es im Bett gut funktioniert hat. Deshalb gehört zu einer 'wunderbar funktionierenden Ehe' für mich auch beides; vielleicht sind sie deshalb auch ziemlich selten. Vielleicht bin ich aber auch nur einer von diesen wunderbar simplen Männern , die man mit ein paar kleinen Tricks glücklich machen kann. Ich weiss auch nicht, ob man die, die beides trennen können, beneiden oder bedauern sollte. LG Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 10:41
In Antwort auf fraser_11878638

Nein,
eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe in 25 Jahren Beziehung mit einigem Auf und Ab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wir uns emotional immer dann viel näher gekommen sind, als es im Bett gut funktioniert hat. Deshalb gehört zu einer 'wunderbar funktionierenden Ehe' für mich auch beides; vielleicht sind sie deshalb auch ziemlich selten. Vielleicht bin ich aber auch nur einer von diesen wunderbar simplen Männern , die man mit ein paar kleinen Tricks glücklich machen kann. Ich weiss auch nicht, ob man die, die beides trennen können, beneiden oder bedauern sollte. LG Maxim

Deine Worte...
gefallen mir, Maxim.

Du hörst Dich an wie mein Dinosaurier .

Ich bin zu tolerant, um allgemeingültig etwas über die Handhabung von Sex sagen zu wollen.

Für mich gilt: Sehr schön, aber letztendlich zweitrangig.

Einen schönen Tag!

Katharina

16. November 2007 um 11:15

Ist einfach nur langweilig
punkt

16. November 2007 um 13:15
In Antwort auf maxi_12134449

Deine Worte...
gefallen mir, Maxim.

Du hörst Dich an wie mein Dinosaurier .

Ich bin zu tolerant, um allgemeingültig etwas über die Handhabung von Sex sagen zu wollen.

Für mich gilt: Sehr schön, aber letztendlich zweitrangig.

Einen schönen Tag!

Katharina

Ich nehme das mal als Kompliment,
aber das mit 'deinem' Dinosaurier verstehe ich nicht ganz. Dinos waren (im Gegensatz zu mir ) keine selbstkritischen Zweifler, vielleicht einer der Gründe, warum sie ausgestorben sind. LG Maxim

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram