Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit dem falschen bereuen.

Letzte Nachricht: 1. August um 13:43
H
hm_hm
23.07.23 um 2:32

Hey,
Ich habe heute mit meinem Date geschlafen ich fühle mich so schlecht, ich bereue es sehr. Irgendwie wurde ich auch mehr oder weniger gedrängt überredet wie man es auch nennen will. Es ist jetzt passiert, kann man nicht ändern. Ich verstehe nicht wie so viele meiner Freundinnen mit so vielen Männern schlafen können ohne sich schlecht zu fühlen. Ich liebe Sex sehr, aber mit liebe, also gerne härter, aber ich muss doch die Person fühlen? Ich bereue es so sehr, aber ich dachte mir vielleicht, bringt es mich ein Stück weiter? Lässt mich abschalten. Ich hatte die Hoffnung aus und könnte etwas werden, am zweiten Date hatte ich Kribbeln im Bauch. Aber nach dem Date hier denke ich, er wollte nur Sex. Und ich hab mir da wohl einiges eingebildet. Ich bin seit Jahren in die selbe Person verliebt wir haben keinen Kontakt mehr, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich wollte weiter machen, weiter leben, weiter gehen, diese Person loslassen. Aber jedes Date, was ich habe bringt mich näher zu ihm, gedanklich. Was kann ich tun? Ich komme mir so benutzt und dreckig vor. Abgesehen davon war der Sex auch wirklich schlecht, er ist nach einer Minute gekommen, egoistischerweise hat er es nicht mal bei mir versucht, dass ich danach komme. Für ihn war die Sache „ gegessen „ er kann ja nix dafür. Wenn ich diesen Satz schön höre? Er kann nix dafür. Halt zurück geh raus, oder bring es ohne dein coxxx zu Ende! Naja im Endeffekt weiß ich jetzt woran ich bin, weit weg von dem ich suche. Aber auch so, diese ganzen Männer es ist nicht das wahre, sie sind nicht das wahre. Sie sind nicht das was ich suche. Ich will liebe, einen Mann der ehrlich ist, der mich liebt, für mich da ist, wo wir reden können. Für den ich da sein kann den ich lieben kann etc. Aber ich habe das Gefühl als würde es das nicht mehr geben? 

Mehr lesen

U
user532272307
23.07.23 um 9:20

Hi  
mir geht da genau so. Also ich brauche auch dieses Gefühl von Nähe. Lass dich nächstes Mal nicht mehr dazu drängen. Der Typ ist ein Idiot. Der einzige Vorteil ist, dass du es jetzt schon weißt und dir gleich jemanden besseren suchen kannst und an den Arsch keine Sekunde Zeit mehr verschwendest. 

Doch es gibt noch Männer die warten. Zumindest ein paar Dates sollte doch jeder bereit sein zu warten. 
Hast du das schon Mal angesprochen bei den Männern? Also dass du etwas mehr Zeit brauchst um dich fallen lassen zu können? 

1 -Gefällt mir

W
wanderer
31.07.23 um 15:00

Mir geht es (oder vorallem ging es wärend des Studiums) umgekehrt, die Single-Frauen quasi alle oberflächlich. Wie schafft man es, dass man sich mit einer Single-Frau mehr als 10 Minuten unterhalten kann, ohne dass sie ins sexuelle mit anzüglichkeiten und co abdriftet? Das schien in dem Alter höchstens mit einigen Frauen möglich, die bereits in einer festen Beziehung waren.
Wie können Frauen, die seit Monaten versuchen einen Mann ins Bett zu bringen, der 24 war, noch nie Sex hatte, nicht raucht, keinen Alkohol trinkt und ud bei dem sie wissen, dass auch diverse andere Frauen es versuchen, wirklich glauben, dass sie das mit rein Oberflächlichkeiten schaffen? Ohne Bereitschaft mal ein halbwegs vernünftiges Gespräch zu führen?

Für mich stellt sich die Frage wie suchst du die Männer aus und wie sieht dein Abblitzbverhalten aus? Wie lässt du Männer, die dich ansprechen wollen abblitzen, bzw. wie und wann entscheidest du es? Wie signalisierst du deine Bereitschaft angesprochen zu werden.
Mir scheint, dass einige nette Frauen quasi geziehlt erstmal etwas blocken in richtung hard to get und nur wer dies ignoriert und sich über ihren deutlich signalisierten Wunsch hinwegsetzt nicht angesprochen zu werden hinwegsetzt bei diesen erstmal eine Chance hat sie kennen zu lernen.
Dies wäre dann evtl. die zentrale Herausforderung die es zu durchbrechen gelten würde, da man damit ja geziehlt die Männer herausfiltern würde, denen es egal ist, ob sie ihr Leid zufügen und nur an sich selbst interessiert sind.

Gefällt mir

L
linden_sd
31.07.23 um 18:11
In Antwort auf hm_hm

Hey,
Ich habe heute mit meinem Date geschlafen ich fühle mich so schlecht, ich bereue es sehr. Irgendwie wurde ich auch mehr oder weniger gedrängt überredet wie man es auch nennen will. Es ist jetzt passiert, kann man nicht ändern. Ich verstehe nicht wie so viele meiner Freundinnen mit so vielen Männern schlafen können ohne sich schlecht zu fühlen. Ich liebe Sex sehr, aber mit liebe, also gerne härter, aber ich muss doch die Person fühlen? Ich bereue es so sehr, aber ich dachte mir vielleicht, bringt es mich ein Stück weiter? Lässt mich abschalten. Ich hatte die Hoffnung aus und könnte etwas werden, am zweiten Date hatte ich Kribbeln im Bauch. Aber nach dem Date hier denke ich, er wollte nur Sex. Und ich hab mir da wohl einiges eingebildet. Ich bin seit Jahren in die selbe Person verliebt wir haben keinen Kontakt mehr, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich wollte weiter machen, weiter leben, weiter gehen, diese Person loslassen. Aber jedes Date, was ich habe bringt mich näher zu ihm, gedanklich. Was kann ich tun? Ich komme mir so benutzt und dreckig vor. Abgesehen davon war der Sex auch wirklich schlecht, er ist nach einer Minute gekommen, egoistischerweise hat er es nicht mal bei mir versucht, dass ich danach komme. Für ihn war die Sache „ gegessen „ er kann ja nix dafür. Wenn ich diesen Satz schön höre? Er kann nix dafür. Halt zurück geh raus, oder bring es ohne dein coxxx zu Ende! Naja im Endeffekt weiß ich jetzt woran ich bin, weit weg von dem ich suche. Aber auch so, diese ganzen Männer es ist nicht das wahre, sie sind nicht das wahre. Sie sind nicht das was ich suche. Ich will liebe, einen Mann der ehrlich ist, der mich liebt, für mich da ist, wo wir reden können. Für den ich da sein kann den ich lieben kann etc. Aber ich habe das Gefühl als würde es das nicht mehr geben? 

Es enttäuscht mich sehr sowas zu lesen. Warum lässt man sich auf das Sex ein? Ich bin M26 Jungfrau. Frauen existieren in meiner Gegenwart nicht. Sie sind einfach unsichtbar. Sie machen einfach ihr Ding haben vl sogar ein F+ Kontakt und vögeln sich durch Tage/Woche/Jahre bis Sie den einen Festen Parthner finden. Abartig. Wenn meine Freundin keine Jungfrau ist, dann Kommen wir nicht zusammen. Und du gehörst dazu.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linea
01.08.23 um 11:04

Was läuft denn bei euch schief?
Nur weil sie sich zum Sex hat überreden lassen und der Mann nichts gebacken bekommen hat ist das doch kein Weltuntergant. Da braucht ihr ja mal nicht übertreiben und von Frauen reden, die einen ONS nach dem anderen haben. Wenns spaß macht, wieso nicht, das darf doch jeder selber entscheiden und bedarf keinerlei Werungen.

Aber zum Thema
Ich hatte auch schon die ein oder andere Ernüchternde "Nacht" mit Männern, hinterher ist man immer schlauer. Du weißt jetzt, das ein ONS nichts für dich ist, was gelernt, abhaken und gut.
Und zum Thema Mann, den du nicht vergessen kannst, ich befürchte, wenn es dir nicht gelingt, ihn zu vergessen kannst du dich auch keinem anderen gegenüber öffnen. Zumindest geht es mir gerade irgendwie so.

2 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
01.08.23 um 13:43
In Antwort auf linden_sd

Es enttäuscht mich sehr sowas zu lesen. Warum lässt man sich auf das Sex ein? Ich bin M26 Jungfrau. Frauen existieren in meiner Gegenwart nicht. Sie sind einfach unsichtbar. Sie machen einfach ihr Ding haben vl sogar ein F+ Kontakt und vögeln sich durch Tage/Woche/Jahre bis Sie den einen Festen Parthner finden. Abartig. Wenn meine Freundin keine Jungfrau ist, dann Kommen wir nicht zusammen. Und du gehörst dazu.

Ja, genau. Alles Schlampen außer Mutti.
Daran ist bestimmt diese teuflische Beatmusik schuld.

Junge, Junge. Ich hoffe du kommst irgendwann mal zumindest in den 2000ern an.
Aber der lustige Incel fühlt sich ja gedanklich ganz wohl in den 50ern

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige