Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem exfreund ...der eine neue freundin hat.

Sex mit dem exfreund ...der eine neue freundin hat.

26. Mai 2011 um 21:16

hallo!

erstmal an alle, die mir nicht antworten, sondern mich belehren wollen: ja ich bin gewissenlos, ja ich bin naiv, ja ich habe keinen stolz.

Ich versuch's kurz zu machen:
Mein Exfreund und ich waren etwa 1 Jahr zusammen, seit ca. 3 Monaten ist Schluss (weil er "nicht mehr ausreichend gefühle" hatte), er hatte dann recht schnell wieder eine neue Freundin, wir sind immernoch sehr gut befreundet, seit ca. 2 Wochen schlafen wir miteinander.

Ich hab noch Gefühle für ihn, aber ich kann sie vom Sex trennen ... wenn da nicht das Gefühl wäre, dass er auch mehr will. Er sagt mir oft genug, dass er mich nicht mehr liebt und dass es nur Sex ist, aber dann sagt er widerum Sachen wie, dass er nicht einfach nur schnell f***en will, sondern ein paar Stunden mit mir im Bett liegen, kuscheln, und einen Film gucken will.

Ich bitte euch um eine ganz objektive Meinung: Ist es so absurd dass ich mir ein wenig Hoffnung mache? Meiner Meinung nach widersprechen seine Aussagen sich einfach komplett..

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 21:39


weil er mit dir noch eine Weile im Bett liegen bleibt erhoffst du dir mehr? Er könnte doch mit dir zusammen sein wenn er wollte. Also tut er das offensichtlich nicht. Ich sehe da keine Hoffnung, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 22:06

Klingt absolut logisch,
aber das problem ist, dass ich ihn gut kenne. gut genug um zu wissen dass er nicht der mensch dazu ist, und das sage ich nicht auf eine oh-ich-will-ihn-zurück-und-bin-blind-vor-liebe weise, ich kenn ihn lang genug, ich hab gesehen wie fertig er anfangs war als er seine freundin mit mir betrogen hatte.

sowas können leute im forum dann immer nicht miteinbeziehen, das ist das blöde :/ aber dankeschön trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 22:44

Sehr
niedlich zu glauben,durch sex bekommt man einen mann zurück...hmmm...versuchs mal mit kochen
sorry...du kommst so sehr jung rüber...ist nicht bös gemeint...
mal ne frage...wenn du alles hast,also dein leben ist absolut super...würdest du irgendwas ändern wollen?
und jetzt versetz dich mal in seine lage...WARUM soll er denn mit dir ne beziehung eingehen,wenn er dich auch ohne stress haben kann?
ein mensch verändert erst irgendwas,wenn etwas NICHT mehr so ist,wie man's gern hätte...
aber es sieht nicht so aus,als würdest du ihn aus deinem leben schmeissen,damit er merkt,was er an dir hatte...du liegst ja förmlich auf'm silbertablett vor ihm.. mach noch'n schleifchen drum...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 3:44

Opjektiv als Mann....
Is schwierig aber die Aussagen von Ihm deute ich so das er
dich sicherlich nicht verlieren will (evtl oeddr besser gesagt die nr. im Bett). Anders kann ich mir selbst das nicht ganz vorstellen ...

Auf die dauer machst du dich aber damit kaputt wenn du mehr willst als er & nur mit Ihm schläfst somal das irgendwo ne Arschlich nummer is wenn da nicht mehr passiert als das hin und wieder im Bett. Also ich sag mal so würde er seine Freundin jetz mit dir betrügen & dann wieder mit dir zusammen kommen is das was anders als das ebend - das is scheiße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 6:14

Also
ich denke er meint es genauso wie er es sagt ,hör nur genau zu.er sagt ER LIEBT DICH NICHT MEHR ,würde er das tun dann würde er eine beziehung mit dir eingehen und nicht eine freundin haben.und dass er sagt dass er nicht sofort mit dir ins bett will sondern auch mal ein paar stunden mit dir so verbringen will ,dann vielleicht weil euch eben voher was verbunden hat und er dich ja auch mal geliebt hat und er auch ein mensch ist und nicht nur ein ******gesteuerter mann.ich denke nicht dass da viel hinterstekct denn wenn er mehr wollen würde dann würde er es eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 19:40

Liebe
Hallo mir geht es genauso wie dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 3:45

Nicht ganz
Ich denke nicht: "Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger." Manche Partner sind es einfach nicht wert, ihnen zu treu zu sein! Aber die hält man sich dann auch nicht als Betthäschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 3:47


Absolut!

Ich denke auch, dass er einfach nur das Angenehme bei euch beiden mitnehmen will.
Da er sich eigentlich ohne Grund getrennt hat und Dich jetzt nur ausnutzt, sehe ich keine Chance mehr für eure "Beziehung". Selbst wenn er zu Dir zurück käme, könntest Du ihm dann wirklich vertrauen und würde er nicht wieder das Zepter schwingen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 7:04
In Antwort auf ona_12508697

Liebe
Hallo mir geht es genauso wie dir

Halte dir einfach
folgendes vor Augen: Wenn er dich lieben würde, würde er mit der neuen Schluss machen, um mit dir zusammen zu sein. Das macht er aber nicht, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:04
In Antwort auf coquette164

Halte dir einfach
folgendes vor Augen: Wenn er dich lieben würde, würde er mit der neuen Schluss machen, um mit dir zusammen zu sein. Das macht er aber nicht, gell?

Coquette
"Überspitzen" wir das Thema noch ..
Wenn er sie wirklich lieben würde, dann hätte er (nach so kurzer Zeit und überhaupt) gar keine neue Freundin ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:55

Ja,
es ist absolut absurd, dass Du Dir Hoffnungen machst. Er will Dich nur noch fürs Bett, darauf will er trotz Trennung nicht verzichten, Du gibst Dich dafür her, lässt Dich ausnutzen, ihm kann ja nichts besseres passieren.

Er liebt Dich NICHT, denn sonst hätte er keine neue "Freundin" bzw Dich erst gar nicht verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:57


Also mit ein bisschen Selbstachtung drehst du dich um und läßt den unreifen, verantwortungslosen Spieljungen weit hinter dir und setzt damit auch deutliche Signale für was und wen du zu haben bist oder auch nicht.
Sag ihm was du von ihm willst und wenn er das auch will soll er die passenden Rahmenbedingungen dafür herstellen und bis dahin sein eigenes Ding machen und dich in Frieden lassen.
Wenn du ihn zurück willst ist das in meinen Augen der einzige Weg.
Wenns dir aber egal ist, du einfach nur ein bisschen Spass haben willst und ihn und die neue damit vielleicht sogar ein bisschen quälen willst dann ist dein jetztiger Weg zwar moralisch fragwürdig und körperlich unter Umständen bedrohlich aber ansonsten richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 14:00

Liebe blackend,
bloß, weil dich dein Exfreund etwas freundlicher behandelt als z.B. eine Küchenschabe, und bloß weil er mehr Minuten mit dir verbringt, als für das bloße Reinstecken-Rausstecken-Spiel erforderlich wäre, heißt das noch LANGE nicht, dass er für dich mehr empfindet als z.B. für sein Fahrrad, seinen Fernseher oder sein Telefon.

Aus meiner Sicht machst du dir vollkommen unberechtigte Hoffnungen auf eine Beziehung, die seinerseits nie gewollt war und jetzt für ihn praktischerwiese zum Billigtarif weiterläuft.

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 14:33

WOW sehr ehrlich!
>> ich bin gewissenlos, ja ich bin naiv, ja ich habe keinen stolz<<

(Y)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 14:41

Warum
sollte er dich anlügen? wenn er dir doch extra sagt, dass er dich nicht mehr liebt, kannst du ihm das auch glauben. Und nein, wenn man Gefühle für jemanden hat, kann man Sex und Liebe nicht trennen. Du bist doch das beste Beispiel dafür, du machst dir schon wieder Hoffnungen.
Was du damit erreichst: Du steigerst dich in was rein, interpretierst jede Form von Zärtlichkeit automatisch über (ist normal wenn man Gefühle hat), und wirst am Ende schwer enttäuscht sein, wenn du feststellst, dass er doch die Wahrheit gesagt hat, als er meinte dass er dich nicht liebt. Er hingegen bekomm sein Ego von 2 Frauen poliert, die er beide verarscht! Er hat komplett die Zügel in der Hand. Reiß sie wieder an dich bevor es zu spät ist. Sollte er wirklich doch noch Gefühle für dich haben, stehen deine Chancen besser wenn du das ganze beendest, sonst hat er ja auch nich die Gelegenheit dich zu vermissen. hinzu kommt nich dass er den Respekt vor dir verliert, wenn du alles einfach so mitmachst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 15:32

Ich würde auf ihn hören
Hallo Blackend,

also ich finde es ja schon ziemlich daneben, dass er seine jetzige Freundin mit dir betrügt.
Mir scheint es, als habe er weder für sie, noch für dich ehrliche Gefühle.
Ich würde mir auch überlegen, ob ich die Zweitfrau sein möchte und ob mir Sex auf Dauer reicht.
Denn er hat ja klar gesagt, was er möchte und was nicht.
Nur weil er neben dem Sex noch kuscheln möchte, muss er nicht verliebt sein.
Zudem stellt sich die Frage, ob du einen solchen Mann an deiner Seite haben möchtest?
Wenn du dir mehr als eine Affäre erhoffst, würde ich den Kontakt lieber abbrechen.

Liebe Grüße,
Pinta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 17:09
In Antwort auf gitta_12966267

Klingt absolut logisch,
aber das problem ist, dass ich ihn gut kenne. gut genug um zu wissen dass er nicht der mensch dazu ist, und das sage ich nicht auf eine oh-ich-will-ihn-zurück-und-bin-blind-vor-liebe weise, ich kenn ihn lang genug, ich hab gesehen wie fertig er anfangs war als er seine freundin mit mir betrogen hatte.

sowas können leute im forum dann immer nicht miteinbeziehen, das ist das blöde :/ aber dankeschön trotzdem!

Oh...
Diesen Beitrag hatte ich total vergessen und kriege auf einmal tausende Mails dass jemand hier reingeschrieben hat

An alle Pessimisten, an alle Leute die alles auseinander analysieren ohne Hoffnung zu haben: wir sind mittlerweile seit über 2 Jahren wieder glücklich zusammen. Also, ja es war falsch von uns, aber wir sind glücklich. Und auch die damalige Freundin hat mittlerweile ihre große Liebe gefunden.
Es ist nicht alles nicht Gold was nicht glänzt

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 17:29

Oh...
Diesen Beitrag hatte ich total vergessen und kriege auf einmal tausend Mails dass hier jemand reingeschrieben hat

An alle Pessimisten, an alle Leute die alles auseinander analysieren ohne Hoffnung zu haben: wir sind mittlerweile seit über 2 Jahren wieder glücklich zusammen. Also, ja es war falsch von uns, aber wir sind glücklich. Und auch die damalige Freundin hat mittlerweile ihre große Liebe gefunden.
Es ist nicht alles nicht Gold was nicht glänzt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 17:52
In Antwort auf gitta_12966267

Oh...
Diesen Beitrag hatte ich total vergessen und kriege auf einmal tausend Mails dass hier jemand reingeschrieben hat

An alle Pessimisten, an alle Leute die alles auseinander analysieren ohne Hoffnung zu haben: wir sind mittlerweile seit über 2 Jahren wieder glücklich zusammen. Also, ja es war falsch von uns, aber wir sind glücklich. Und auch die damalige Freundin hat mittlerweile ihre große Liebe gefunden.
Es ist nicht alles nicht Gold was nicht glänzt

LG

Na dann
Hallo blackend,

zwar freut es mich für dich, dennoch weiß ich nicht, ob mir ein untreuer Mann gefallen würde.
Aber das sollte jede Person für sich entscheiden.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass er dir nicht fremdgeht.
Ich glaube auch nicht, dass die Meinungen hier mit Pessimismus zu tun haben. Jeder Mensch hat zum Thema Treue eben eine andere Einstellung.
Euch aber weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße,
Pinta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 23:09
In Antwort auf gitta_12966267

Oh...
Diesen Beitrag hatte ich total vergessen und kriege auf einmal tausend Mails dass hier jemand reingeschrieben hat

An alle Pessimisten, an alle Leute die alles auseinander analysieren ohne Hoffnung zu haben: wir sind mittlerweile seit über 2 Jahren wieder glücklich zusammen. Also, ja es war falsch von uns, aber wir sind glücklich. Und auch die damalige Freundin hat mittlerweile ihre große Liebe gefunden.
Es ist nicht alles nicht Gold was nicht glänzt

LG

Wow
Die stolzlose ehrenlose gewissenlose ist wieder glücklich mit ihrem untreuen macker zusammen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 1:44
In Antwort auf viktor_12309968

Wow
Die stolzlose ehrenlose gewissenlose ist wieder glücklich mit ihrem untreuen macker zusammen

...
Richtig! Ein Grund meine zeit nicht in Foren zu verschwenden und unnütze Kommentare von mir zu geben!
In dem Sinne, adieu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 9:17
In Antwort auf gitta_12966267

...
Richtig! Ein Grund meine zeit nicht in Foren zu verschwenden und unnütze Kommentare von mir zu geben!
In dem Sinne, adieu!

Du treibst dich aber schon hier rum!
Pass auf das er nicht ne andere ex freundin P***t so wie er dich heimlich gep***t hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 17:09


schon erledigt hoffentlich gewinne ich das ipad bei qwer.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen