Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex - Wie geht das?

Sex mit dem Ex - Wie geht das?

9. Januar 2015 um 10:48

Ohne die lange Vorgeschichte zu erläutern fasse ich es kurz: Ich bin gerade für zwei Monate mit meinem Ex auf Reisen. Wir verstehen uns perfekt wie früher und ich vermisse die Zeit mit ihm und würde es gerne wieder versuchen.. Wir sind uns nahe, schlafen in einem Bett, küssen uns mal und duschen auch zusammen.. Nur Sex geht nicht. Er möchte gerne, aber ich kann irgendwie nicht.. Hab da irgendwie eine Sperre und will es absolut nicht, nicht mal darüber reden..

War von euch schon mal jemand in dieser Situation? Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Es wäre so perfekt...

Danke schon mal

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 15:13

Hmm..
Er ist definitiv der selben Meinung, alle Probleme sind gelöst und alles vergeben und vergessen.
Dass mein Kopf es will aber mein Herz nicht ist auch wahr, ich hoffe einfach mein Herz will es auch mal wieder so richtig..
Der Grund war eigentlich hauptsächlich dass ich längere Zeit im Ausland gewesen bin und deshalb reisen wir jetzt zusammen.

Warum sollen wir nicht zusammen duschen und schlafen wenn wir es genießen? Und warum sollte ich ihn meiden, ich möchte ihm ja nahe sein.

Einfach machen hab ich mal überlegt hab aber n bisschen Angst dass es dann komplett im Arsch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in beste Freundin seit 2 Jahren
Von: vasil_12085553
neu
9. Januar 2015 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper