Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex und neue Beziehung haben sich überschnitten

Sex mit dem Ex und neue Beziehung haben sich überschnitten

23. April 2017 um 14:27

Hallo,
ich danke euch schon mal für das Lesen. Ich halte mich kurz. Mein Leiden dauert nun schon seit 3 Monaten.
Ich hatte während meiner Masterarbeit noch Sex mit meinem Ex, einfach weil ich mir etwas gönnen wollte und zuvor in meinem Leben immer treu war und mit meinem neuen Freund für immer zusammen bleiben wollte und somit einmal einfach sowas gemacht haben wollte. Mein neuer Freund wollte unbedingt mit mir zusammen sein. Ich war noch nicht soweit, habe aber aus Angst ihn zu verlieren und nicht allein sein wollen, gesagt, ok, lass uns zusammen sein, als er mich dazu drängte (er sagte, entweder wir sind zusammen oder aus und vorbei). Ich hätte aber sagen sollen, okay, dann nicht, denn ich war noch nicht verliebt in ihn, denn ich hatte danach nochmal Sex mit dem Ex. Dann habe ich mich verliebt und es ihm auch gesagt und seitdem ist unsere Welt zerstört. Dazu kommt, dass er kifft, aber das ist eigentlich eine andere Baustelle. Im Grunde ist mein Gewissen rein, denn ich war noch nicht verliebt. Anderereits habe ich ihn betrogen, denn wir waren zusammen! Aber diese Beziehung bin ich damals eigentlich nur eingegangen aus Angst, ihn nicht zu verlieren. Ich war in einem Stresszustand mit meiner Masterarbeit und hatte den Kopf nicht für Beziehung frei.
Mein Freund ist in einem moralischen Zwiespalt und wir hatten nur noch Streit über Wochen, so dass er gesagt hat, er will eine Pause, damit wir uns neutralisieren können.
Ich vernachlässige mein Leben total (muss mich bewerben) und surfe nur noch im Internet um darüber zu lesen, schreibe mit der Telefonseelsorge und weine, das hilft mir. Es ging mir schon schlechter, eine Freundin konnte mich neulich etwas beruhigen. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll... ihn vergessen, weil er mir sowieso nicht verzeihen kann, warten... es ist ein Auf- und ab und sehen will er mich auch nicht, obwohl er mich vermisst und das auf und ab macht einen ja fertig. Er schreibt mir auch immer wieder, obwohl mir ganz Funkstille lieber wäre, da kommt man wenigstens drüber hinweg. 
Ich wache auf und will am liebsten zu ihm, am Wochenende. Aber ich traue mich nicht zu ihm zu fahren, da er keine Nähe mit mir zulassen konnte und er ja die Funkstille wollte, obwohl er sich nun nicht dran hält. Es führt alles zu nichts. Ich sitze hier, er sitzt da und ich wünschte, ich könnte weiterleben, aber es beschäftigt mich so dermaßen. Ich will ihn sehen! Ich habe schon öfters ihm geschrieben, dass wenn wir uns heute nicht sehen, es aus ist, da ich da noch so sauer war wegen des Kiffens und dass er aufhören soll, aber es momentan wegen unseres Stresses nicht tun, aber mittlweile will ich ihn einfach nur noch wiedersehen, egal was mit dem Kiffen ist.
Ich fühle mich seit 3 Monaten durchgängig als Betrügerin, dabei ist mein Gewissen ein bisschen rein, weil ich ja noch nicht verliebt war. Er sieht das große Ganze aber aus Verletzung nicht. Wir kennen uns ja noch kaum, wir sind erst kurz zusammen und schon so ein Theater. Ich hatte mich so gefreut ihn endlich kennenzulernen mit Abgabe der Masterarbeit und dann hatte ich es ihm zeitgleich gesagt und seitdem ist Polen offen!
Und ich ärgere mich die Chance vertan zu haben ihn kennen zu lernen, nur weil ich das eine Mal Sex wollte, obwohl ich noch nicht verliebt war. 
Ich kann mir nur sagen, wenn er es nicht versteht, dann liebt er mich auch nicht. 
Was denkt ihr?
Wie lange soll das so weitergehen? Ich habe übermorgen den 30. Geburtstag und er will mich sehen
Ich warte und warte, davor war ich mit einem Narzisst zusammen, das war auch schon scheiße.
Früher hatte ich gute Beziehungen, aber seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin, nur noch Probleme.
Dabei will ich ihn wirklich....

Anne

Mehr lesen

23. April 2017 um 14:29

Hallo, noch etwas.... findet ihr ich soll ihm erkären, dass ich gesagt habe, ja, okay, lass zusammen sein, weil ich Angst vorm Allein sein hatte... damit er versteht wie es dazu kommen konnte? Oder macht es das nur noch schlimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club