Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex und immer wieder neue Geschichten

Sex mit dem Ex und immer wieder neue Geschichten

28. Februar 2010 um 21:19

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend mal euren Rat. Vor 6 Monaten haben sich mein Freund und ich getrennt. Es ist nichts vorgefallen, aber wir hatten einfach nur andere Anforderungen an unser Leben. Er wollte Party mache und sich austoben, ich einfach nur erfolgreich sein. Seit rund 4 Monaten schlafen wir jetzt wieder regelmäßig miteinander, der Sex ist wirklich gut und es tut auch nicht weh wenn er wieder geht, aber es ist trotzdem toll seine Nähe zu spüren! Wir telefonieren und schreiben auch ganz oft. Naja, gestern waren wir mit Freunden bei einer Party. Er war ein bissl angedudelt und hat mich gerne umarmt. Jedoch war auch ein Mädel da, welches total auf ihn steht. Sie war mega betrunken und hat sich immer an ihn gehängt und er hat es zugelassen und mitgemacht. ICH MUSSTE ALLES MIT ANSCHAUEN! ich habe mit seinem besten Freund gesprochen, der meinte, dass er noch an mir hängt, es aber nie zugeben würde. Aber was kann ich darauf geben? Naja, schlussendlich habe ich meinen Ex nach hause gefahren, wir haben und unterhalten und festgestellt das wir uns manchmal schon vermissen. Dann fing er an von dem Mädel zu erzählen. Das sie ihn anzicken würde, wenn er mit anderen Mädels tanzt und so. Mir war klar, dass sie auf ihn steht. Mir zereißt es jetzt jedoch das herz wenn ich daran denke, dass wir uns damals wegen solchen sachen gestritten haben ( sie hat sich auch schon an ihn rangemacht als wir noch zusammen waren). Aber ist es nicht ein deutliches signal wenn er nach 6 monaten sie immernoch nur als Kumpeline haben will?Er meinte jedoch das er nur Spaß haben will im sinne von tanzen und reden, mehr aber nicht. Er ist kein typ der rummacht und er hatte seit mir auch mit niemanden was! Was bedeuted das jetzt alles für mich...kann ich es mir abschminken, sollte ich das ganze vielleicht beenden? Ach noch was, ich hatte mich vor kurzem mit einem anderen mann sehr gut verstanden. Ab dem zeitpunkt meldet er sich häufiger!!! Wie kann ich mich besonders machen? Und wie kann ich das Interesse an mir steigern?

DANKE!

Mehr lesen

2. März 2010 um 1:39

Indem du dich interessant machst
Tu so als ob du immer was zu tun hättest und beschäftigt bist wenn er anruft. Halt es am Telefon immer kurz und knapp und sei diejenige, die den Anruf als Erstes beendet. Kurz und knapp: Mach dich rar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen