Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex per sms

Sex mit dem Ex per sms

14. November 2012 um 16:01

Hallo!
Seit einer Weile habe ich wieder SMS-Kontakt zu meinem Ex, der dazu noch meine erste große Liebe war. Haben immer mal wieder gesmst - ganz harmlos. Jedoch hat er vor kurzem angefangen, mir anzügliche sms zu schicken. Wollte mich erst gar nicht darauf einlassen, wir beide sind verheiratet. Nun habe ich mich doch hinreißen lassen und wir haben desöfteren cybersex. Irgendwie finde ich es ganz schön aber ich kann damit nicht so recht umgehen. Hab sogar schon darüber nachgedacht, mich heimlich mit ihm zu treffen ... obwohl ich glücklich verheiratet bin. Ob es daran liegt, dass er meine erste gr. Liebe war? Soll ich das Ganze überhaupt noch weiterführen? Er hat sich extra ein Prepaid-Handy zugelegt ... nur um mit mir smsen zu können. Liegt ihm noch was an mir außer cybersex?

Mehr lesen

14. November 2012 um 16:03

Meiner Meinung nach .....
.... mag er nichts ernsthaftes von dir! Brich es ab, ist sicher besser! LG Widderlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 16:07
In Antwort auf olwen_12359828

Meiner Meinung nach .....
.... mag er nichts ernsthaftes von dir! Brich es ab, ist sicher besser! LG Widderlein

...
... ist nicht so einfach es abzubrechen. Ist ganz schön Sch..., ich weiß!

14. November 2012 um 16:14

Wie
geht denn das Sex mit dem Handy

14. November 2012 um 20:04
In Antwort auf torti04

Wie
geht denn das Sex mit dem Handy

Hätte auch nie gedacht...
... das sowas geht.

14. November 2012 um 20:09

Ich glaube es ist reizvoll weil
man einfach wieder begehrt wird, wenn auch nur virtuell. Manchmal denke ich, ich bin sogar unfähig, lange Beziehungen zu führen. Bin zur Zeit wirklich durch den Wind!

Angefangen damit hat ganz klar er.

14. November 2012 um 20:17
In Antwort auf tereza_11966408

Ich glaube es ist reizvoll weil
man einfach wieder begehrt wird, wenn auch nur virtuell. Manchmal denke ich, ich bin sogar unfähig, lange Beziehungen zu führen. Bin zur Zeit wirklich durch den Wind!

Angefangen damit hat ganz klar er.

Es
ist doch schnurzpiepegal wer angefangen hat..
Die Frage die du dir jetzt mal stellen solltest,wäre eher will ich noch mit meinem Ehemann zusammen bleiben?
Ist in unsere Ehe soweit alles gut?
Das denke ich nämlich nicht!
Du scheinst dich nach etwas zu sehnen was dein Mann dir nicht (mehr) gibt.

Rede mit deinem Mann,sag ihm das du anfängst dich für andere zu öffnen,das du Sehnsucht hast nach Bestätigung und begehrt werden.
Aber sag ihm nicht das es dein Ex ist,das könnte richtig weh tun.

14. November 2012 um 20:31

Ich weiß nicht ...
ob ich real fremdgehen würde. Könnte tatsächlich möglich sein. Ich glaube, dazu müsste ich ihn einmal gesehen haben. Sicherlich! Für ihn ist das ein nettes Spielchen. Die Frage ist nur, ob er seine sexuelle Befriedigung von seiner Frau nicht bekommt?! Ich möchte gar keine Gefühle zulassen ... auf keinen Fall. Vielleicht tut es aber der eigenen Ehe gut, was nebenbei zu haben?

14. November 2012 um 20:34
In Antwort auf torti04

Es
ist doch schnurzpiepegal wer angefangen hat..
Die Frage die du dir jetzt mal stellen solltest,wäre eher will ich noch mit meinem Ehemann zusammen bleiben?
Ist in unsere Ehe soweit alles gut?
Das denke ich nämlich nicht!
Du scheinst dich nach etwas zu sehnen was dein Mann dir nicht (mehr) gibt.

Rede mit deinem Mann,sag ihm das du anfängst dich für andere zu öffnen,das du Sehnsucht hast nach Bestätigung und begehrt werden.
Aber sag ihm nicht das es dein Ex ist,das könnte richtig weh tun.

Soweit ist alles gut
aber es ist eben der Alltag da ... und wir sind nicht mehr das Liebespaar sondern eher die besten Freunde. Manchmal haben wir die gleichen Gedanken und es ist einfach ein Gefühl der Sicherheit ...

14. November 2012 um 21:06
In Antwort auf tereza_11966408

Ich weiß nicht ...
ob ich real fremdgehen würde. Könnte tatsächlich möglich sein. Ich glaube, dazu müsste ich ihn einmal gesehen haben. Sicherlich! Für ihn ist das ein nettes Spielchen. Die Frage ist nur, ob er seine sexuelle Befriedigung von seiner Frau nicht bekommt?! Ich möchte gar keine Gefühle zulassen ... auf keinen Fall. Vielleicht tut es aber der eigenen Ehe gut, was nebenbei zu haben?

Und du glaubst wirklich, dass du 1.) das ohne Gefühle hinbekommst 2.) es dir dann in deiner Ehe besser geht 3.) das du widerstehen kannst wenn du ihn siehst? 4.) das du deinem Mann dann ganz unbefangen in die Augen gucken kannst?5.) das dein Ex was anderes als nur Sex von dir will? Für mehr warst du ihm nicht gut genug und jetzt handelt er auch sehr egoistisch. (Du übrigens auch)

Mädel, klär erst was in deiner Ehe schiefläuft und mach das klar, dann ist immer noch Zeit genug für neue Kerle wenn dein Mann dir abhanden gekommen ist.Bleib auf sauberem Terrain.

Mein ehrlicher Rat- zieh die Notbremse.

14. November 2012 um 21:07

Hmhm aha
Zu den Gedankenspielchen: was interessiert's Dich, wenn sich alle Deine Ex-Freunde auf ihre Erinnerungen an Dich einen runterholen.

Zu den faktischen SMS:
Ist doch egal, was wem an wem liegt, Ihr seid beide verheiratet. Aber wenn Ihr so weiter macht, endet das natürlich beim Seitensprung.

16. November 2012 um 6:55

Wir machen das
natürlich heimlich, meistens während der Arbeitszeit. Ich geh da kein Risiko ein. Ich glaube, wir beide haben pures Verlangen. Ich versuche mich abzulenken ... ist aber schwierig.

16. November 2012 um 10:27

Wieso der konjunktiv?
Du bist doch Single?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen