Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex...Neuanfang?

Sex mit dem Ex...Neuanfang?

23. März 2007 um 9:18

Also ich seit Anfang Dezember von meinem Exfreund nach 3 Jähriger Beziehung getrennt.
Wir haben seit ca. 3 Wochen wieder mehr Kontakt, waren mal im Kino oder was essen etc. Seit einer Woche bin ich von zu Hause aus ausgezogen und seit dem war er nun fast jede Nacht bei mir und wir hatten auch Sex. Die Gründe zur Trennung gingen auch zum Teil darum, dass ich noch zu Hause gewohnt habe und mich sehr von meiner Mutter beinflussen lies, was mir nie richtig aufgefallen ist aber jetzt doch. Er ist super lieb, küsst mich sehr zärtlich, streichelt mich überall und sagt mir wie toll ichmich anfühle und wie süss ich bin. Wir grinsen immer beide wenn wir uns sehen und sehen glücklich aus. Am Dienstag rief er an und fragte mich ob ich Hunger hätte, er würde was für uns kochen und würde dann vorbei kommen. Total lieb und super nett.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Sex mit einem Ex. Wie ist so ein Verhältnis? Ist es normal, dass man so nett zu einander ist und das er auch über Nacht bleibt. Morgens geben wir uns dann auch immer einen Abschiedskuss.
Ich liebe ihn noch sehr und würde auch gerne wieder mit ihm zusammen sein. So wie er sich verhält denke ich das eigentlich auch von ihm, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht interpretiere ich auch so viel hinein? Bevor wir das erste Mal Sex hatten, hatte er Angst, dass es uns beiden sehr weh tun kann. Nach langem hin und her sind wir dann aber doch übereinander hergefallen. Also denke ich, dass auch er noch sehr viele Gefühle für mich hat. Ich will ihn noch nicht darauf ansprechen, da ich ihn auch nicht drängen möchte. Er hat immerhin Schluss gemacht.
Was haltet ihr davon? Ist das nur Sex oder auch noch Liebe? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

23. März 2007 um 11:52

Männer können das trennen...
... auch ich hatte schon mal Sex mit dem Ex aber es hatte wohl keine nähere Bedeutung für ihn. Genau wie bei dir war auch mein Ex sehr einfühlsam und super lieb und ich dachte es gibt wieder was mit uns aber an den darauffolgenden Tagen merkte ich wie er sich immer mehr zurückzog und irgendwann meldete er sich für Wochen gar nicht mehr. Dann kam wieder was und es war ein ständiges hin und her.
Nun ja, jeder Mensch ist unterschiedlich, die einen verpacken es netter und bleiben mehr am Ball, die anderen gehen brutaler vor aber grundsätzlich sehe ich das so: wenn ein Mann tatsächlich noch Interesse an einer Frau hat dann gibt er es zu erkennen denn auch ihn kann es ja auf Dauer nicht befriedigen NUR sexuellen Kontakt zu haben wenn er noch Gefühle für dich hat oder?
Versuch doch mal folgendes: verweigere ihm den Sex, mach ihm klar das du nicht gewillt bist außerhalb einer Beziehung sexuellen Kontakt mit ihm zu haben. Mal gucken wie er darauf reagiert. Will er dich wiederhaben, müsste er dir ja was darauf erwidern, will er es nicht, wird er dir zustimmen und es akzeptieren.
Ich denke solange du ihm das gibst was er will, hat er doch keinen Grund in eine Beziehung zurückzukehren denn er kriegt es ja auch so von dir!!

Drück dir die Daumen

Gruß
Sydney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:19
In Antwort auf fidan_11851405

Männer können das trennen...
... auch ich hatte schon mal Sex mit dem Ex aber es hatte wohl keine nähere Bedeutung für ihn. Genau wie bei dir war auch mein Ex sehr einfühlsam und super lieb und ich dachte es gibt wieder was mit uns aber an den darauffolgenden Tagen merkte ich wie er sich immer mehr zurückzog und irgendwann meldete er sich für Wochen gar nicht mehr. Dann kam wieder was und es war ein ständiges hin und her.
Nun ja, jeder Mensch ist unterschiedlich, die einen verpacken es netter und bleiben mehr am Ball, die anderen gehen brutaler vor aber grundsätzlich sehe ich das so: wenn ein Mann tatsächlich noch Interesse an einer Frau hat dann gibt er es zu erkennen denn auch ihn kann es ja auf Dauer nicht befriedigen NUR sexuellen Kontakt zu haben wenn er noch Gefühle für dich hat oder?
Versuch doch mal folgendes: verweigere ihm den Sex, mach ihm klar das du nicht gewillt bist außerhalb einer Beziehung sexuellen Kontakt mit ihm zu haben. Mal gucken wie er darauf reagiert. Will er dich wiederhaben, müsste er dir ja was darauf erwidern, will er es nicht, wird er dir zustimmen und es akzeptieren.
Ich denke solange du ihm das gibst was er will, hat er doch keinen Grund in eine Beziehung zurückzukehren denn er kriegt es ja auch so von dir!!

Drück dir die Daumen

Gruß
Sydney

Hallo Sydney,
wie lange ging das bei euch. Hat er auch die Nacht dann bei dir verbracht? Meiner war jetzt die letzte Woche 3 Nächte bei mir und es war so als ob wir zusammen wären. Er hat mir morgens einen Abschiedskuss gegeben bevor er zur Arbeit ist. Es war alles so toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:34
In Antwort auf lauryn_12295634

Hallo Sydney,
wie lange ging das bei euch. Hat er auch die Nacht dann bei dir verbracht? Meiner war jetzt die letzte Woche 3 Nächte bei mir und es war so als ob wir zusammen wären. Er hat mir morgens einen Abschiedskuss gegeben bevor er zur Arbeit ist. Es war alles so toll.

Unterschiedlich
... bei mir war es nicht an einem Stück sondern eher verteilt auf viele Monate das es immer mal wieder zu sexuellen Kontakten mit dem Ex kam. Ich erwähnte ja, er war stets lieb und nett genau wie in unserer Beziehung. Er verabschiedete sich auch mit Kuss und sagte sogar ich solle ihm 1 SMS schicken sobald ich gut zu Hause angekommen wäre weil er sich sonst Sorgen machen würde. Dennoch hatte es wohl nichts zu bedeuten denn wir sind nicht mehr zusammen gekommen. Es war für ihn nur noch menschliche Nettigkeit weil wir uns mal was bedeutet haben.
Ich habe damals das getan was ich dir eben geraten habe und mein Ex antwortete darauf "ok, dann haben wir keinen Sex mehr wenn es dir zu nahe geht, ich möchte dir nicht weh tun, der Kontakt mit dir ist mir wichtiger und das will ich nicht mit Sex kaputt machen"!!!!
Baaammmmm... da hatte ich es sitzen. Er wollte keine Beziehung mehr. Es tat sehr weh aber ich wusste endlich wo ich bei ihm dran war und konnte damit arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 17:52

Wie bei mir mit den sex
bei mir ist das auch so habe auch sex mit meine ex alles ist wie früher als wären wir zusammen küssen uns alles ist gut so bald ich weg bin zickt sie nur rum und alles ist scheisse und hat kein zukumft für sie bekomm ja nicht mal ne chance bei ihr mehr komm mir dann voll dumm vor aber vorher findet sie es alles toll und ok ich weiß selber net weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung,die Liebe ist verschwunden? oder ist sie noch da?
Von: sahan_12140911
neu
24. März 2007 um 17:10
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz Trennung in Urlaub?
Von: lauryn_12295634
neu
8. Dezember 2006 um 12:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook