Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex - krieg ich ihn zurück?

Sex mit dem Ex - krieg ich ihn zurück?

14. Juni 2009 um 11:55

Hallo ihr Lieben. Ich brauche euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Habe seit 7 Monaten mit meinem Ex Schluß, nachdem wir 9 Monate zusammen waren. Er hat mit mir Schluß gemacht, weil er meinte, ich wäre doch irgendwie nicht die richtige Frau, die er benötigt. Er ist ein Mann mit sehr sturen Prinzipien und träumt von einer großen Liebe. Er hatte bislang nur Frauen, die ihm "Untertan" waren, also wirklich liebe nette Frauen, die aber immer sehr schnell klein beigegeben haben und sich ihm untergeordnet haben. Ich bin nun anders. Wir haben festgestellt, dass wir beide "Alphatiere" sind und gerne den Ton in einer Beziehung angeben. Das ist für ihn einerseits sehr interessant, ( er sagte, er hätte noch nie eine Frau getroffen, die er wirklich auf Augenhöhe wahrnimmt) andererseits hat er Angst davor, dass wir uns ständig in den Haaren liegen. Mir geht es ähnlich, da ich vor ihm auch nur "schwache" Männer hatte, die gerne bereit waren, dass zu tun, was ich wollte. Mein EX und ich hatten auf meinen Wunsch hin 7 Monate keinerlei Kontakt. Nachdem eine Freundin erzählt hat, dass er sehr an mich denkt, und es ihm leid tut, dass es nicht mit uns geklappt hat, habe ich mich bei ihm gemeldet und wir haben uns direkt getroffen. Es war sehr schön, gleich wieder vertraut. Beim ersten Treffen haben wir uns geküsst, beim zweiten sind wir direkt im Bett gelandet. So ist es seit 6 Wochen. Wir sehen uns regelmäßig für ein paar Stunden, reden auch sehr viel über uns und unsere Gefühle und landen regelmäßig im Bett. Er sagt aber ganz klar, er hat große Gefühle für mich ( das er mich liebt, kommt nicht über seine Lippen) aber er möchte zur Zeit alleine bleiben. Er nennt mich aber Schatz, nimmt mich in den Arm und ist total aufmerksam. Er sagt, dass er mich vermisst hat, dass unsere Treffen vertraut sind, sagt, dass ich ihm doch helfen soll, seine Wohnung einzurichten ect. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich keine Affäre möchte, sondern ihn immer noch liebe und ihn zurück haben möchte. Von ihm kommt aber keine Reaktion darauf. Er sagte nur, dass er auch nicht möchte, dass wir uns alle 2 Wochen nur für Sex treffen. Diese Woche habe ich mich nicht bei ihm gemeldet ( der Kontakt ist immer nur von meiner Seite hergestellt worden, er ist aber immer bereitwillig drauf eingegangen) und er hat sich nicht gemeldet. Vor einer Woche hatten wir einen super Nachmittag zusammen, ohne mal einmal über unsere Gefühle zu sprechen und ohne Vorwürfe und ähnliches. Ein Nachmittag wie er sein sollte in einer Beziehung. Trotzdem meldet es sich nicht. Was soll ich tun? Ist mein Werben um ihn hoffnungslos? Soll ich den Kontakt wieder abbrechen? Ich liebe ihn so.

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 16:45

Das kenne ich gut...
...*seufz* ich habe mich jetzt endlich schweren Herzens durch gerungen mich bei meinem Ex oder Noch-Freund nicht mehr zu melden. Wenn ich es nicht tue, er tut es nicht. Wir haben uns vor 4 Wochen getroffen, davor war 6 Monate Funkstille. Eine Auszeit war das, sagt er, keine Trennung! Über so etwas banales wie Liebe müssen wir ja nicht reden, ich weiss doch das er mich liebt. Es ist zum Kotzen. Wenn ich mich melde, treffen wir uns & es ist auch toll, wenn nicht kommt nichts. Wenn ich mich länger nicht melde, weil ich denke er könnte auch mal anrufen, dann ist er beleidigt. "Wenn Du mich liebst, dann würdest Du..." ich mag einfach nicht mehr. Ich kann Dir nur eines sagen, er wird sich nicht ändern & wenn es Dir taugt ihm immer nachlaufen zu müssen, ok. Wenn nicht, tu Dir selber was gutes & lass die Finger davon.

Liebe Grüsse
wildkaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 17:19

Magie
Also da ich sehr gute erfahrungen mit magie gemacht habe würde ich dir gerne jemanden empfehlen der großartig ist u deinem ex-freund mal den kopf wäscht egal was die anderen dazu zu sagen haben, ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser hexe gemacht u gebe dir gerne wenn du liebeskummer hast ihre mail adresse u schaust dir mal selbst an wie wunderbar sie ist, sie holt dir deinen ex zurück vertrau mir....alles liebe

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 19:28
In Antwort auf kassia_12946372

Das kenne ich gut...
...*seufz* ich habe mich jetzt endlich schweren Herzens durch gerungen mich bei meinem Ex oder Noch-Freund nicht mehr zu melden. Wenn ich es nicht tue, er tut es nicht. Wir haben uns vor 4 Wochen getroffen, davor war 6 Monate Funkstille. Eine Auszeit war das, sagt er, keine Trennung! Über so etwas banales wie Liebe müssen wir ja nicht reden, ich weiss doch das er mich liebt. Es ist zum Kotzen. Wenn ich mich melde, treffen wir uns & es ist auch toll, wenn nicht kommt nichts. Wenn ich mich länger nicht melde, weil ich denke er könnte auch mal anrufen, dann ist er beleidigt. "Wenn Du mich liebst, dann würdest Du..." ich mag einfach nicht mehr. Ich kann Dir nur eines sagen, er wird sich nicht ändern & wenn es Dir taugt ihm immer nachlaufen zu müssen, ok. Wenn nicht, tu Dir selber was gutes & lass die Finger davon.

Liebe Grüsse
wildkaz

Ich weiß das du recht hast...
vom Kopf her ist die Entscheidung ja auch schon gefallen. Es ging mir die 7 Monate ohne ihn nicht so schlecht. Nur diese Sehnsucht ist halt da. Und er ist halt in meinem Herzen. Aber jede Abweisung macht wieder das Herz ein bißchen schwerer und tut weh. Ich weiß, dass ich die finger von ihm lassen sollte, da er anscheinend nur spielt mit mir. Aber es ist so schwer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 20:13
In Antwort auf karam_12772456

Magie
Also da ich sehr gute erfahrungen mit magie gemacht habe würde ich dir gerne jemanden empfehlen der großartig ist u deinem ex-freund mal den kopf wäscht egal was die anderen dazu zu sagen haben, ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser hexe gemacht u gebe dir gerne wenn du liebeskummer hast ihre mail adresse u schaust dir mal selbst an wie wunderbar sie ist, sie holt dir deinen ex zurück vertrau mir....alles liebe

Magie, so so...
...willst Du einen Mann der nur bei Dir ist weil er "keine andere Wahl" hat? Arbeite selbst seit Jahren intensiv mit Magie, aber so etwas käme für mich nie in Frage! Aber es gibt natürlich Leute die machen für Geld fast alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 20:15
In Antwort auf rodina_12352129

Ich weiß das du recht hast...
vom Kopf her ist die Entscheidung ja auch schon gefallen. Es ging mir die 7 Monate ohne ihn nicht so schlecht. Nur diese Sehnsucht ist halt da. Und er ist halt in meinem Herzen. Aber jede Abweisung macht wieder das Herz ein bißchen schwerer und tut weh. Ich weiß, dass ich die finger von ihm lassen sollte, da er anscheinend nur spielt mit mir. Aber es ist so schwer....

...
...das schaffst Du schon! Mit Magie zurückholen, eher nicht, aber mit Magie die Verbindung auflösen, das schon eher.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 13:42
In Antwort auf karam_12772456

Magie
Also da ich sehr gute erfahrungen mit magie gemacht habe würde ich dir gerne jemanden empfehlen der großartig ist u deinem ex-freund mal den kopf wäscht egal was die anderen dazu zu sagen haben, ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser hexe gemacht u gebe dir gerne wenn du liebeskummer hast ihre mail adresse u schaust dir mal selbst an wie wunderbar sie ist, sie holt dir deinen ex zurück vertrau mir....alles liebe

Magie,klappt es?
versuch auch grad ne prf,allerdings kommt der kontakt immer von ihm,es wurde auch erst geprüft ob es sinn macht u.keine vorkasse sondern nur wenns klapp.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 21:46

Hey na
Ich hatte auch eine 4 jährige beziehung mit meinem ex er ist nun der vater meiner beiden töchter und ich liebe meinen ex auch noch obwohl wir bereits über 1 jahr getrennt sind haben wir vor 3 wochen eine tochter zusammen 1 haben wir in der beziehung bekommen und meine kleine vor 3 wochen wir haben regelmäßig sex miteinander obwohl wir getrennt sind .. die gefühle sind aber leider nur noch von meiner seite daher weiss ich das sich dein ex verhält wie mein ex ich würde sagen er hält dich warm bis er eine feste freundin findet wo er denkt dasist sie .. ich rate dir lass dich nicht verarschen und ziehe einen schlussstrich es ist ... schwer das weiss ich ich rede aus erfahrung aber es geht dir um so besser wenn du ihn vergessen hast oder wenn du weisst woran du bist .. es bringt nichts jemanden hinterherzurennen wo man selber merkt das derjenige sich nicht von allein meldet oder nur zum sex und reden da ist ich denke zu einer beziehung gehört wirklich mehr ausser diese beiden sachen ...ich wünsche dir aber trotzdem das du bald wirklich geliebt wirst und du glücklich wirst denn kein mensch hat es verdient so hintergangen zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 9:55
In Antwort auf karam_12772456

Magie
Also da ich sehr gute erfahrungen mit magie gemacht habe würde ich dir gerne jemanden empfehlen der großartig ist u deinem ex-freund mal den kopf wäscht egal was die anderen dazu zu sagen haben, ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser hexe gemacht u gebe dir gerne wenn du liebeskummer hast ihre mail adresse u schaust dir mal selbst an wie wunderbar sie ist, sie holt dir deinen ex zurück vertrau mir....alles liebe

Hexe
Guten Tag, kannst du mir diese Hexe auch entfehlen? Ich habe seit 3 Wochen Schluss mit meinem Freund und möchte ihn zurück..Lg Enni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 14:28
In Antwort auf karam_12772456

Magie
Also da ich sehr gute erfahrungen mit magie gemacht habe würde ich dir gerne jemanden empfehlen der großartig ist u deinem ex-freund mal den kopf wäscht egal was die anderen dazu zu sagen haben, ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser hexe gemacht u gebe dir gerne wenn du liebeskummer hast ihre mail adresse u schaust dir mal selbst an wie wunderbar sie ist, sie holt dir deinen ex zurück vertrau mir....alles liebe

Magie shamim 1
Die hexe würde mich auch interessieren würdest du mir die Mail Adresse schicken. Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 14:01
In Antwort auf karam_12772456

Magie
Also da ich sehr gute erfahrungen mit magie gemacht habe würde ich dir gerne jemanden empfehlen der großartig ist u deinem ex-freund mal den kopf wäscht egal was die anderen dazu zu sagen haben, ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser hexe gemacht u gebe dir gerne wenn du liebeskummer hast ihre mail adresse u schaust dir mal selbst an wie wunderbar sie ist, sie holt dir deinen ex zurück vertrau mir....alles liebe

Ich moevhte die e-mail

elkebreuer1102@aol.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen