Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem ex ist glaub ich falsch

Sex mit dem ex ist glaub ich falsch

19. Juli 2009 um 14:52 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 17:10

Bei meinem Freund und ich war es die große Liebe. Leider ist in den 3 Jahren soviel schief gelaufen ,daß da mittlerweile so viel kaputt gegangen ist. Ich habe zu sehr geklammert er hat keine Liebe mehr gezeigt... nur noch Streit und immer mal zusammen mal auseinander.
aber nur weil noch Liebe da war sind wir immer wieder zusammen gekommen.
Aber es wurde immer schlimmer.
Es war nachher garkein respekt mehr da mann konnte nicht mehr reden hat nichts mehr zusammen gemacht...
wir kamen immer wieder zusammen indem wir kurz geredet haben über Probleme aber dann in der Kiste waren und zur Tagesordnung übergegangen sind.
Wenn ich dann mal sagen wollte was noch offen stand wollte er darüber nicht reden.
Es wurde so schlimm,daß egal was ich gemacht habe ob ich mich kaum noch gemeldet habe oder nicht...alles war falsch ich konnte ihm nichts mehr recht machen.Und schuld für alles war ich immer.
die letzten vier wochen habe ich mich immer weiter entfernt wir waren ja auch seitdem nicht mehr zusammen.
er hatte wiedermal schluß gemacht.
Bin trotzdem mit ihm ins Bett gegangen aber nur wenn er es wollte.
Er hat mir auch gesagt,daß er noch Gefuhle für mich hat aber,daß wir deswegen nicht wieder zusammen sind nur weil wir Sex haben.
Er fragt auch jedesmal ob ich schon einen neuen habe..wenn ich ne sms schreibe kommt...mit wem schreibst du,wenn ich was unternehme ist er nicht begeistert von usw.
ich habe vor 3tagen wieder mit ihm ne nacht verbracht aber am nächsten tag ist alles beim alten und wenn man sich meldet heißt es gleich mann klammert . obwohl ich daß schon seit 4 Wochen nicht mehr mache alles geht von ihm aus.Er leidet unter Verfolgungswahn .der nächste Tag war er bekam anrufe wo sich keiner gemeldet hat und er kam gleich auf mich.
Denke jetzt aber anders...wenn noch gefühle da sind hat man trotzdem sehnsucht nach den anderen.
Wenn man dann ab und zu mit dem anderen schläft wird sie gestillt und man hat danach seine Freiheit die er jetzt auch brauch verstehe ich ja auch denn ich habe sehr geklammert.
Nur die frage kann man so eine Beziehung retten....
Ich weiß,daß er weiß das ich immer ja sagen werde und immer wieder bei ihm ankomme
Deshalb brauch er sich ja auch keine Mühe machen und was für tun.
aber ich soll was tun...ich soll mich verändern..
Bin zu dem Entschluß gekommen nicht mehr mit ihm zu schlafen.
tue jetzt was gutes für mich,daß ich wieder ich werde und wieder persönlichkeit habe und Ausstrahlung.
das hatte ich nämlich nicht mehr.
ich schreibe keine smsen mehr ruf nicht mehr an und fahr auch nicht mehr hin.
vielleicht merkt er dann ja das ich nicht mehr klammere und das er sich nicht mehr so sicher bei mir sein kann.
was meint ihr

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 17:10

Kommt mir bekannt vor
Hallo wasvermissen,

deine Situation kommt mir bekannt vor. Ich war mit meinem Freund knapp ein Jahr zusammen, haben bereits zusammen gewohnt. Von heute auf Morgen hat er einfach so schluss gemacht. Ich bin direkt ausgezogen.Er hat mir immer gesagt, das er momentan mit seinem Leben überfordert ist. (Er hat seine uni geschmissen).Wenn ich ihn frage kommt immer der selbe Satz, das er nicht weiß was er will.
Ich hab mich 2 Wochen lang jedes mal bei ihm gemeldet, bin immer hin gefahren, wenn er gefragt hat, ja und ich habe auch noch mit ihm geschlafen, bin aber jedes mal alleine nach Hause gefahren.
Nach etlichen Gesprächen mit neutralen Personen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich nicht mehr zu melden und auch nicht mehr zu springen, wenn er anruft.
Nur wenn wir jetzt stark sind und die sehnsucht bei dem anderen zulassen, haben wir eine chance unsere liebe zurück zu gewinnen. Mit sex bringt das nichts, damit bekommen beide was sie wollen, ohne Verantwortung zu zeigen. Wenn sie uns wirklich lieben, werden sie darauf kommen und alles dafür geben, das sie Beziehung wieder eine Chance hat.
Ich weiß wie schwierig das ist, wenn das Herz gegen den Verstand kämpft.
Ich wünsche dir ganz viel stärke, du wirst das schaffen...

LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen