Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex ... ich kann nicht mehr

Sex mit dem Ex ... ich kann nicht mehr

24. August 2011 um 17:55

hallo , ich brauche dringend, ich war mit meinem freund 3 Jahren zusammen und haben uns immer wieder getrennt.. jetzt sind wir aber seit Dezember nicht mehr zusammen weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Wir haben immer wieder mit einander geschlafen weil ich mich geirrt hab und dacht ich hab doch auch kein Gefühle mehr.. aber jetzt sind die Gefühle doch wieder hoch und er hat eine Freundin höre ich von seine freunde aber er will immer noch mit mir schlafen , ich habe ihn gefragt warum er immer wieder mit mir schlafen will obwohl er eine Freundin hat, er meint er wäre single und ich soll nicht glauben was die anderen labern. ich versuche immer mich nicht zu melden aber er ruft immer an und wenn wir uns treffen dann passiert es wieder. Aber wenn er mich nicht liebt warum will er mich dann nicht loslassen? ich brauch bitte eure tipps wie ich ihn vergessen kann. hab immer Hoffnung dass wir doch noch ein Chance haben , deswegen schlafe ich auch immer wieder mit ihm weil ich mir immer denke wenn ich es nicht mach dann wird er mich vergessen , und ich liebe ihn immer noch weil er mein erster freund war und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschlafen. Bitte hilft mir
Danke bella

Mehr lesen

24. August 2011 um 19:22


das mach ich auch immer , hab mir heute eine neu Nummer geholt und hoffe dass ich auch stark bleiben werde auch wenn er um 24 Uhr vor meiner Tür steht , weil das macht er immer wenn ich meine Nummer ändere. Hab leider wieder am Sonntag mit ihm geschlafen und danach, hab ich das Mädchen auf Facebook gesucht und ihr meine Nummer geschrieben damit sie mich an ruft und das hat sie auch gemacht, hab ich sie gefragt was zwischen die 2 läuft und sie meinte sie hätte einen freund , aber er lebt in costa rica und sie hat nur ihre Spaß mit meinem ex sonst nicht... sie hat ihm davon erzählt und er ist sauer. naja jetzt hab ich eine neu nummer und ich will wirklich alles vergessen . Der ist es wirklich nicht wert , aber ich hänge so sehr an ihm, immer wieder wenn er auftaucht dann werde ich schwach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 19:46

Ja
das werde ich jetzt durch ziehen... es geht nicht mehr anders.. es ist verdammt schwer aber ich geh kaputt. er droht mich immer wenn ich ihn liebe dann darf ich mit kein anderer mann zusammen sein ich soll auf ihm warten und das hab ich von 2008 bis jetzt gemacht. aber ich kann nicht mehr ich brauche einen freund der mich liebt und nicht nur wenn er etwas von mir braucht und dann sich meldet. danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oft Abfuhr, wenn man jemanden sofort mag. Warum?
Von: juleena
neu
24. August 2011 um 18:42
Teste die neusten Trends!
experts-club